Leider heute eine traurige Nachricht
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Liebe Chatfreundinnen und Freunde
Heute Nachmittag ist um ca,18.00 unser Freund, Admin und hilfsbereiter Computerfachmann gestorben. Seine grossen Schmerzen haben ihn nicht abgehalten meinen Telefonanruf um 15.00h entgegen zu nehmen. Wir haben uns noch gut unterhalten und waren frohen Mutes uns nächstens zu treffen.
Doch die Schmerzen und die Krankheit waren stärker.
Ein guter Freund ist von mir und euch gegangen.
Die Beerdigung findet im engen Familien- und Freundeskreis statt.
Wir alle denken an ihn und an seine Angehörigen in diesen traurigen Stunden.
In seinem Sinne wird das Leben weitergehen und ich weiss er meint damit macht weiter,seid fröhlich,alles andere kommt von selbst,
seid nicht traurig ich habe ja gelebt,mit euch und zusammen miteinender.
Guido wird verstehen,dass ich im moment nicht so gut schreibe.
fredy der rolligruen
Heute Nachmittag ist um ca,18.00 unser Freund, Admin und hilfsbereiter Computerfachmann gestorben. Seine grossen Schmerzen haben ihn nicht abgehalten meinen Telefonanruf um 15.00h entgegen zu nehmen. Wir haben uns noch gut unterhalten und waren frohen Mutes uns nächstens zu treffen.
Doch die Schmerzen und die Krankheit waren stärker.
Ein guter Freund ist von mir und euch gegangen.
Die Beerdigung findet im engen Familien- und Freundeskreis statt.
Wir alle denken an ihn und an seine Angehörigen in diesen traurigen Stunden.
In seinem Sinne wird das Leben weitergehen und ich weiss er meint damit macht weiter,seid fröhlich,alles andere kommt von selbst,
seid nicht traurig ich habe ja gelebt,mit euch und zusammen miteinender.
Guido wird verstehen,dass ich im moment nicht so gut schreibe.
fredy der rolligruen
0
Antworten
-
Ich bin mehr als tief erschüttert und fehlen die richtigen Worte.
Einzig allein ist tröstlich, dass unser so lieber, immer hilfsbereiter Guido von seinen schweren Schmerzen und so langem Leiden befreit ist.
Ich weiß aus div. PNs, dass es sein größter Wunsch war, wenn es einmal so weit wäre, rasch und ohne Schmerzen gehen zu können.
Meine Gedanken sind bei Guido. ich werde ihn sehr vermissen.
Mit traurigen, betroffenen Grüßen
Tigerchen
0 -
Das find ich traurig das Guido nicht mehr unter uns weilt. Bin irgendwie sehr traurig und geschockt. Kein Chat mehr mit Guido, da gings immer so lustig zu. Aber gegen manche Krankheiten ist halt noch kein Kraut gewachsen...
eine traurige delphisanne63
0 -
Ich bin auch geschockt mit Guido.Er fehlt uns jetzt schon.Schade eigentlich mit Guido.Mir fehlen die Worte.
0 -
Auch ich bin mehr als betroffen von dieser so traurigen nachricht.
Unfassbar! Hoffentlich hat Guido nicht mehr zu sehr leiden müssen.
Er wird vielen von uns sehr fehlen und unvergesslich sein.
Ein guter freund ist von uns gegangen.
0 -
Obwohl ich gewußt habe das dies irgend wann geschehen wird, bin ich überrascht und tief traurig, wie schnell Guido von uns gegangen ist. Er hatte sich mit viel Energie und Liebe in seine Aufgabe als Chatmoderator gestürzt und ständig mehr an uns, als an sich gedacht.
Ich bin mir sicher Guido wird in unseren Herzen noch lange weiter leben.
Karin
0 -
Vorgestern schrieb er mir noch und stets erkundigte er sich, wie es mir und meinen Kindern ginge. Immer hatte er ein offenes Ohr. Immer wieder seine Belange hinten angehängt. Immer wieder wollte er anderen etwas Gutes tun.
Ich bin wütend und denke, warum solche Menschen, die eine Bereicherung für die Welt sind, so früh oder unter solchen Qualen sterben?
Dein Leiden hat nun ein Ende- keine Schmerzen mehr....ich werde Dich nie vergessen 🙁
Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte
0 -
Mir fehlen gerade die Worte da mein Herz voller Trauer ist.
Ich bin glücklich, dass ich einen der nettesten und liebsten Menschen kennenlernen durfte, denen ich je begegnet bin.
Mit seinem Humor hat er mich jeden Tag aufs Neue zum lachen gebracht.
Immer war er da wenn jemand ihn brauchte und es machte ihn sehr glücklich anderen eine Freude zu bereiten und nie dachte er an sich, egal wie schlecht es ihm ging.
Es gibt für mich so wenige Menschen die ich als Freund sehen kann, aber ich kann aus tiefsten Herzen sagen, du warst und bist tief in meinem Herzen der beste Freund den ich je hatte.
Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Wir lieben Dich"
0 -
Ich würde mich gerne auch hir nieder lassen. Aber mir fehlen die Worte.
Du wars immer da. Immer zur richtigen zeit am richtigem Ort. Und hast mir / uns immer sehr viel geholfen und zur Seite gestanden. Wir haben fast jeden Tag geschrieben. Und Jetzt Lese ich mit schweren Hertzen diese Traurichtige Nachticht und weis nicht wies mir geschied.
Nur die erinnerung an deine Lieben Wörte fast Tagtäglich bleib besten. Und deinen absoluter lieblings Satz ist das was bleib
Ich möcht hir mit mit Godius Lieblings abschuß satz abschließen.
(Ich denk an euch wo immer ihr seid) Das waren seine Worte.
Ich denk an dich wo immer du jetzt auch bist und hofe das es dir besser geht.
In tiefter Trauer
Evche
0 -
Ich kannte Guido nicht sehr gut - nur von ein paar seltenen meiner Chatteilnahmen, dennoch bin ich tief bewegt.
Welchen Trost kann man - ganz besonders seinen Angehörigen aussprechen ?
Da gibt es leider keine wirklich passenden Worte.
Als mir der Verlust meiner Frau widerfuhr, war es nach einer Weile ein Trost für mich zu wissen, dass sie die Qual mit ihrer Krankheit nicht länger ertragen musste.
Ich stellte mir vor, sie ist "nur" auf eine Reise gegangen.
Schmerzlich ist es für die Zurückgebliebenen.
Loslassen tut unendlich weh, aber es bleibt ein Trost zu wissen dass es dort, wo immer sie hingegangen sind für sie ein zuhause gibt.
Ich fühle mit Euch und Guidos Angehörigen
Tom
0 -
Liebe My Handicap- Familie,
Ich habe es gerade erst lesen und Dunja schon geantwortet, aber auch euch will ich sagen, daß ich eure Trauer teile.
Ich kann nur der Familie, Freunden, Bekannten und dem Kollegium mein tief empfundenes Beileid ausdrücken und den Hinterbliebenen trotzdem für die Zukunft alles Gute wünschen.
LG
Surfer 😢
0 -
Auch ich kann es kaum fassen, dass Guido nicht mehr bei uns ist.
Durch seine zahlreiche PN's lernte ich ihn als sehr hilfsbereiten Kollegen kennen. Immer wieder bot er seine Hilfe an und gab gute Ratschläge, und war für alle da. Darum ist es für uns alle so schwierig, und wir vermissen ihn sehr. Schade dass ich ihn nie persönlich kennenlernen durfte. Doch ich glaube, Guido wird immer in unseren Gedanken und Herzen bleiben.
"Guido wir denken an Dich."
Sabine
0 -
Hallo,
also ich bin total fassungslos, weil diese Nachricht für mich völlig überraschend kommt. Weil ich über Guidos Krankheit fast gar nichts erfahren habe.
Ich bin sehr traurig, dass er nicht mehr auf Erden ist.
Guido, Du wirst mir fehlen bei myhandicap.de.
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird vieles anders sein.
Gruß Keana
0 -
Du kannst Tränen vergießen,
weil er gegangen ist.
Oder Du kannst lächeln,
weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten,
dass er wiederkehrt.
Oder Du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was er hinterlassen hat.
stille Grüße
0 -
R.I.P. GUIDO!!!!
Mir fehlen die Worte und ich bin unendlich traurig!! Auch ich habe gestern und wie seit Monaten fast jeden Tag, noch mit Guido telefoniert!! Seine Stimme war zwar durch die Schmerzen sehr leise und gebrochen, aber wir hatten ein schönes Thema und haben gelacht!! Wir haben uns schon so auf Mitte März gefreut, denn da wollten wir GUIDO besuchen!! Es ist ein echt schwerer Schock für mich, denn Guido war ein wundervoller und wertvoller Freund für mich!!! In den letzten Wochen hat er viele Schmerzen ertragen müssen und auch hat er durch seinen hohen Zucker das Licht auf einem Auge verloren!! Aber er hat immer gekämpft, egal wie ausweglos manche Situation war!! ER war eben ein Kämpfer!! Diesen Kampf hat er nun leider verloren!! Aber nun geht es IHM besser!! Ich habe leider erst vor einer halben Stunde durch einen Anruf von Guido´s guter Freundin, von seinem Tod erfahren! Auch diesen Thread hatte ich vorher noch nicht gesehen... und so hatte ich mich über eine persönliche Nachricht vor ca. 1,5h an eine Userin und an MyHandicap gewandt um für Guido Geld zu sammeln, damit er Medikamente kaufen kann! Denn in der Schweiz ist es so, dass man für Arztbesuche und für Medikamente in Vorkasse treten muss und Guido hatte in den letzten Tagen leider nicht mehr genug Geld um seine Medikamente bezahlen zu können!! Diese ganzen Umstände haben nun dazu geführt, dass ein unendlich lieber Mensch, unser Guido, nicht mehr bei uns ist!!! Und ich bin darüber so sehr traurig!!!
Liebe ist wie wildes Wasser
das sich durch Felsen zwängt.
Liebe ist so wie ein Messer
das Dir im Herzen brennt.
Sie ist süß, und sie ist bitter
wie ein Sturm, Wind und ein Hauch.
Für mich ist sie eine Rose
für Dich ein Dornenstrauch.
Wer nie weint und niemals trauert
der weiß auch nichts vom Glück.
Wer nur sucht, was ewig dauert
versäumt den Augenblick!
Wer nie nimmt, kann auch nicht geben
und wer sein Leben lang.
Immer Angst hat vor dem Sterben
fängt nie zu Leben an
Wenn Du denkst, Du bist verlassen
und kein Weg führt aus der Nacht.
Fängst Du an, die Welt zu hassen
die nur and're glücklich macht.
Doch vergiss nicht, an dem Zweig dort
der im Schnee beinah' erfror.
Blüht im Frühjahr eine Rose
so schön wie nie zuvor!!!
In stiller Trauer,
Mel
0 -
Gerade erreichte mich die Nachricht das Guido uns verlassen hat.
Es hat mich sehr getroffen und es macht mich sehr traurig, wir hatten
gute Gespräche und er hatte imer ein offenes Ohr.
Ich werde dich sehr vermissen
R.I.P Guido
"Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen". Albert Schweitzer
Guido du hast sehr viele Spuren hinterlassen !!!!!!!!!!
0 -
Guido,..
ich wünsche mir das du angekommen bist und danke für alles, - Lyn
0 -
Hallo zusammen,
ich bin zwar eher ein stiller Leser hier im Forum und sowieso noch recht neu, jedoch hatte ich seit ich hier bin sehr viel Kontakt mit Guido und kann es nicht fassen, dass er nicht merh unter uns ist und ich nie wieder seine "aufbauenden PN's" erhalte... ich bin unendlich traurig und Traure mit euch...
R.I.P. Guido!!!
0 -
Ich sehr traurig und erschüttert. Ein guter Freund ist von uns gegangen,
aber er hat einen festen Platz in meinem Herzen.
0 -
Hallo,
ich habs erst gestern abend erfahren, dass Guido verstorben ist. Kann es nicht fassen, dass er nicht mehr da sein soll, nie mehr in den Chat kommt.
Wenigstens muss er jetzt nicht mehr leiden.
RIP Guido
Wir werden dich nie vergessen.
0 -
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.
Karin Schmidt
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit