Wo sind die "Alten Hasen" geblieben?

Optionen
Täglich melden sich ganz viele neue Leute hier an, was ich auch gut finde. Nur vermisse ich bei den Beiträgen doch den einen oder anderen Kommentar von verschiedenen Leuten, wie z.B. Cat-Uli, Rosenengel und Sendrine. Ich will hoffen, das es Euch gut geht, wenn nicht, wünsch ich Euch Gute Besserung.

Ich wünsch allen, auch den neuen noch einen schönen Sonntag.
Vielleicht liest man ja mal wieder einen bekannten Namen im Forum, von denen die sich etwas rar gemacht haben. Die Aufzählung ist nicht vollständig, soll sie auch gar nicht sein, aber irgendwie vermiß ich Euch bzw. Eure Beiträge.

Antworten

• Woran das wohl liegen könnte 😳
  • hallo sanne,

danke für deine offene frage 😀
    find ich sehr gut.

ich fühl mich auch ein wenig angesprochen.
    es gab eine zeit, da war ich sehr oft im forum
    unterwegs. ist viel weniger geworden.

mittlerweile ist es aber so, das ich viele andere
    dinge um die ohren habe und ich das gefühl habe,
    es läuft hier im forum ganz gut (mal abgesehen
    von den altbekannten disharmonien 😉 😃

ich z.b. lese täglich, was los ist und welche fragen
    gestellt werden. ab und an kommt noch ein beitrag von
    mir, aber, wie gesagt, nicht mehr in der quantität wie einst.

andere *alte* hasen haben vll. andere prioritäten gesetzt
    oder einfach ne netz-pause eingelegt.

ich finde es wirklich schön, sanne, das du so offen nachfragst.
    und auch ich würde mich freuen, wieder von den angesprochenen zu lesen....

schönen sonntag abend
  • ihr lieben,

ich wäre gern öfter hier, aber ich kann nicht, es geht mir sehr schlecht, entscheide jeden tag neu, ob ich noch weiter kämpfe

euch alles liebe euere kleine
  • Hi Leute,

ach ich muss studieren, arbeiten und so nebenbei noch ne Unterkunft in Stuttgart suchen. Aber nur für 14 Tage.
    Ist hier vielleicht jemand aus Stuttgart?

LG Keana
  • Hallo,

habe seit dem 7 .November eine berufliche REHA. Die ist sehr anstrengend wenn Frau schon 44 jahre Alt ist. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e019.gif

Schaue aber ab und zu rein.

Gruß

Gastone

• Hallo Sanne!
    Das hat mich jetzt gerade überrascht das jemand nach mir fragt! 🥺

Wie Ihr alle wisst ist das Leben nicht leichter geworden und wir alle kämpfen uns durch den Alltag.
    Nun ist bei uns wieder der verlorene Sohn in die Familie zurückgekehrt und wir sind Kraftmäßig total ausgebucht.
    Er hat die Wohnung über uns bezogen was auch hilfreich für ühuns ist aber auch uns Aufgaben abverlangt da er Selbständig ist was auch äußerst schwer ist und nach schlimmen Erfahrungen nun endlich seit Februar wieder geordnet abläuft.
    Unser Gefühl ist auch als würden wir im Raketentempo durchs Leben düsen.
    Kraft ist sehr sehr eingeschränkt und unsere kleine Hündin Jenny nun 2,5 Jahre alt ist unsere Therapeutin und gibt uns viel Zuwendung was uns sehr hilfreich ist und gut tut.
    Abends bin ich Dankbar das wir trotz Einschränkung den Alltag bewältigt haben mit gegenseitiger Hilfe.
    Die Mobile für die wir gekämpft haben kosten monatlich im Durchschnitt 100E an Reparaturen und heute habe ich erfahren das ich 650 E für Batterien zahlen soll weil diese den Geist aufgegeben haben aber das geht gar nicht.
    Heute Abend habe ich nun erfahren das unser Sohn Batterien bestellt hat und uns diese einbaut damit ich wieder Mobil bin was mich sehr sehr überrascht hat und riesig gefreut.
    Ich denke oft an viele hier im Forum und manchmal wenn ich reinschaue kommen Trännen wenn ich lese wie einige böse angegriffen werden und meist ungerechtfertigt was mich schnell wieder raustreibt in meine kleine Welt.
    Ich schicke liebe Grüße an Sanne,Kerstin,Handschuh,Keana,Karin,Erich,Rosenengel und die tollen Männer sowie guten Engel an der Front!Paßt auf Euch auf---SENDRINE 😺
  • Sendrine hat geschrieben:....Ich denke oft an viele hier im Forum und manchmal wenn ich reinschaue kommen Trännen wenn ich lese wie einige böse angegriffen werden und meist ungerechtfertigt was mich schnell wieder raustreibt in meine kleine Welt.
    Ich schicke liebe Grüße an ...... und die tollen Männer sowie guten Engel an der Front!

Oh ja Sendrine, es gab diskussionen, kritiken und auch mal etwas zoff.

friede-freude-eierkuchen? wo gibt’s das denn noch?.

Und: sind hier welche "an der front"???? 😢

Im krieg sind wir glücklicherweise jedenfalls hier nicht.

Konflikte wird es wohl immer mal wieder auch in diesem forum geben, wie im realen Leben.
    Das kann man übersehen, abtauchen oder auch mal meiner meinung nach aushalten und ggf. austragen können.

Alles gute für dich und deine familie 😉

vory

• Hallo und guten abend.Da ich kaum im Forum bin da ich arbeite.Aber man kann mich einmal die Woche im Chatraum sehen.Ich arbeite im 3 schichtbetrieb.ich gebe mir schon Mühe mich öfter sehen zu lassen.Ich habe auch noch etwas anderes um die ohren.Weil ich zur Zeit an 2 büchern schreibe bleibt nicht viel übrig.
  • ich kuemmer mich nur um ein sehr enges segment hier, inhaltlich. es gaebe noch viel zu reden sonst, aber ich fokusier das bewusst. ich muss auch nicht unterhaltungselektronik oder ein buch gewinnen und fuer credit-punkte posten ; ) daher bin ich hier nur und ausschliesslich fuer die paar fragen rund um diese komische behinderung, die wo ich da habe, unterwegs. mache sonst noch sachen.
  • Wenn ihr denkt, mir gehts um die Credits, seit ihr schief gewickelt, ich helfe da, wo ich helfen kann. Ich schreibe möglichst kein sinnloses Zeug, weil das ist nix für mich. Entweder ich halte meine Klappe, oder ich schreibe was sinnvolles. Ich möchte helfen, nicht mehr und nicht weniger.
  • Delphisanne, warum fühlst du dich denn überhaupt angesprochen? 🥺

Wenigestens hast du das symbol diesmal nicht benutzt: mit dem kopp gegen wand.

Davon bekommt man doch so langsam kopfschmerzen, so oft wie man das sehen muss!!!! 👿

Schönen freitag

vory
Diese Diskussion wurde geschlossen.