Wie soll ich eigentlich eine Freundin finden können?

13»

Antworten

• DunjaJess hat geschrieben:

...selbst wenn du morgen eine hättest dann wäre sie übermorgen wieder weg.

Die über 25 J. sowieso... 😃
  • Zornroeschen hat geschrieben:
    DunjaJess hat geschrieben:
    ...selbst wenn du morgen eine hättest dann wäre sie übermorgen wieder weg.

Die über 25 J. sowieso... 😃

Hallo Zornröschen.
    Stimmt.Das hatte ich vergessen 😃
  • Das ich will, sieht man ja daran, das ich was mache. Jedoch leider ohne Erfolg.
  • Bärentatze, wenn du selbst mit deinem Leben nichts anzufangen weißt dann wirst du in der Regel auch keine Beziehung finden können.

Denn nur wenn du ein erfülltes Leben hast, d.h. z.B. ein Hobbie mit dem du den Rest deiner Zeit auch verbringen kannst dann bist du überhaupt interessant.

Ein Mensch der eine Beziehung braucht um seine Leere zu füllen, der wirkt einfach langweilig, nervend, merkwürdig - es zeigt das du ein Problem hast das Pyschischer Natur ist, das kannst du mit einer Beziehung nicht beheben.

----

Ich schreibe dir dies, weil es bei mir ähnlich ist, ich hätte deinen Beitrag auch verfassen können, nur ich weiß dass es ein wesentlicher Teil der Sexappeals ist ob du Ziele abseits einer Beziehung auch hast und diese auch angehst.

Ich selber suche derzeit gar nicht ernsthaft nach einer Beziehung, weil ich innerlich Leer bin.
  • Das kann ich so unterschreiben, jedoch ist eins meiner größten Probleme, dass ich gar nicht weiß, wie ich mein Leben aufüllen könnte. Klar durch nen Job fällt zwar ein Großteil der Zeit weg, jedoch wenn man nach der Arbeit Nachhause geht und dann auch nicht mehr am sozialen Leben teilnimmt, so wird man auch niemanden kennen lernen.

Ich habe leider keine Hobbys und sich welche anzulegen, nur um etwas zu machen, das kanns auch nicht sein. Aber auch wenn ich hobbys hätte, so würde ich trotzdem nie jemanden kennen lernen, da ich mit den Leuten nicht ins Gespräch komme. Ich kenne es ja nunmal nicht anders, da ich ja in zwei Vereinen bin und da nie Anschluss gefunden habe.
Diese Diskussion wurde geschlossen.