Wie soll ich eigentlich eine Freundin finden können?
Antworten
-
Lieber Martin,
danke für diesen wunderbaren link!
Wen das nicht nachdenklich stimmt..... 😺
Schönen Sonntag
vory
0 -
Hallo Bärentatze!
Auf Deine Frage:"Du wirst keine Freundin finden Können!"
Die Antwort warum weißt Du schon lange und braucht keine Erklärung!
Übrigens habe ich durch Dich wieder was gelernt und weiß nun das eine Frau bis ca 25 Jahren am schönsten ist! Diese Bemerkung hat auch was mit Deinem Nein für eine Freundin zu tun.
LG
SENDRINE 😢
0 -
-
Nein, diese Antwort weiß ich leider nicht. Ich gehe mal davon aus, das es meine Lebensumstände sind, da ich noch nicht irgendwo heimisch geworden bin. Das wofür ich Jahre lange gekämpft habe, ist ja auch wieder am gleichen Problem gescheitert.
Den waren Grund, warum es wohl nicht geklappt hat, kenne ich, es meine Kommunikation, die nicht klappt und so wird das halt nix mit ner Freundin.
Indireckt hat es natürlich auch was mit meiner Behinderung zutun, da ich halt schon früher ausgegrenzt wurde und somit nie gelernt habe, zu kommunizieren.
0 -
vory hat geschrieben:
.....Ich meinte gelesen zu haben, dass er hier solche dinge eigentlich auch nicht mehr schreiben darf, oder?
Aber es ist ja am wochenende so günstig mal wieder deratiges zu posten, weil kaum mal ein mod da ist, der da einen riegel vorschieben kann. 😺
Liebe moderatoren/redaktion,
ich hatte obigen beitrag u.a. am wochenende gepostet.
War es nicht tatsächlich so, dass Bärentatze bei MH nur unter bestimmten bedingungen beiträge schreiben darf?
Es geht ja nicht nur Xandria "auf den keks", dass der TE immer und immer wieder seine alten probleme aufwärmt und ratschläge nicht annimmt! 🙁
Kann man den thread nicht "dicht machen"???
viele grüße
vory
0 -
Ist es nicht viel mehr so, dass hier jeder seine Probleme äußern kann und nur der jenige was dazu schreibt, der Tips hat? Solltet ihr mal drüber nachdenken. Wenn mich Themen nerven, so schreibe ich einfach nichts dazu.
Was würde es mir bringen, wenn ich jemanden nur provozieren möchte?
0 -
Bärentatze hat geschrieben:
Ist es nicht viel mehr so, dass hier jeder seine Probleme äußern kann und nur der jenige was dazu schreibt, der Tips hat? Solltet ihr mal drüber nachdenken. Wenn mich Themen nerven, so schreibe ich einfach nichts dazu.
Was würde es mir bringen, wenn ich jemanden nur provozieren möchte?
Es fragt sich nur, wer hier wen provoziert? Überlege mal, wieviele Beiträge Du hier schon gepostet hast, mit gleichem oder ähnlichen Inhalten??? 😡 😡 😡 😡
0 -
Hallo Bärentatze
mein Mann ist laut Ausweis 100% behindert und trotzdem ist er ein lebenslustiger Mensch mit dem man spass haben kann.er gibt nicht auf und er jammert auch nicht den ganzen Tag.im gegenteil.Er hat hobbies und er hilft im ganzen Haus wo er kann.er ist nämlich ein guter Handwerker.Suche dir irgendetwas was du kannst und mache es.Dann kommst du positiver rüber.Dann brauchst du auch nicht immer übertreiben.Denn du kannst es nicht immer auf deine Behinderung schieben.Ich hatte damals auch Kommunikationsprobleme und habe sie gelöst.Ich hatte extreme Klaustrophobie.
0 -
Ja Jessica,
jetzt bin aber hellhörig, wie hast du es geschafft, deine Kommunikation zu verbessern? Wenn ich das geschafft habe, kann es auch mit ner Freundin klappen.
0 -
Ja Jessica,
jetzt bin aber hellhörig, wie hast du es geschafft, deine Kommunikation zu verbessern? Wenn ich das geschafft habe, kann es auch mit ner Freundin klappen.
Sie jammert bestimmt nicht rum wie Du und das Du Eintrag schreibst die schönsten Frauen sind bis 25 Jahre... Hallo gehts noch ? 😳
Frauen sehen auch mit 35, 45 , 50 usw. toll aus !
Außerdem kommt es mehr auf die innere Werte an und das Du mit Handicap sowas schreibst, finde ich echt schrecklich !
Wir wollen Respekt von Menschen ohne Handicap aber wie, wenn sie sowas lesen ?
Ich gibe Dir Ratschläge / Tipps und dann liest man sowas...
Mit deine Einstellung hast Du keine liebe Frau verdiennt und finde es von der Redaktion schade, dass er weiterhin solche Einträge schreibt !
0 -
Hallo!
Ich war länger nicht im Forum und bin wohl etwas auf dem Schlauch gestanden!
Danke auch für den Tipp mich etwas nicht anzunehmen aber ich habe lediglich auf die Frage geantwortet und meine Meinung dazu geschrieben.
Falls hinter Bärentatze Ondata steckt weil sich die Beiträge und das permanente Selbstmittleid sich sehr ähneln ziehe ich mich zurück aus der Frage und entschuldige mich wieder mal darauf reingefallen zu sein.
Es gibt Menschen die können gar nicht anders alls anderen die Energie abzuziehen und das kann ich leider nicht mehr zulaßen.
LG
SENDRINE 😢
0 -
Segelschiff hat geschrieben:Bärentatze hat geschrieben:
Ja Jessica,
Sie jammert bestimmt nicht rum wie Du und das Du Eintrag schreibst die schönsten Frauen sind bis 25 Jahre... Hallo gehts noch ? 😳
Außerdem kommt es mehr auf die innere Werte an und das Du mit Handicap sowas schreibst, finde ich echt schrecklich !
Mit deine Einstellung hast Du keine liebe Frau verdiennt und finde es von der Redaktion schade, dass er weiterhin solche Einträge schreibt !
Ich erinnere dich mal daran, wenn du in meinem Alter bist und immer noch keine Freundin hast. Du musst erstmal begreifen, das es leider sehr viele Menschen gibt, die nen topjob haben und sogar nen Freundeskreis haben und bei den Frauen trotzdem keine Chancen haben.
0 -
Hallo Sendrine, na klar steckt hinter der Bärentatze Ondata, Quantum, Quantum 80 etc...vielleicht kennst Du ja noch mehr Nicks, die mir nicht bekannt sind???
0 -
Hallo Delphisanne!
Lieben Dank für Deine Aufklärung! 🥺
Bin mal wieder auf den Leim gegangen!
Hoffe es war das letzte mal. 👿
LG
SENDRINE 😺
0 -
Ich weiß nicht, du tust ja schon so, als ob ich hier jemanden verarschen wollte. Dem ist ja überhaupt nicht so, da ich ja wirklich versuche, ans Ziel zu kommen.
0 -
Bärentatze hat geschrieben:Segelschiff hat geschrieben:Bärentatze hat geschrieben:
Ja Jessica,
Ich erinnere dich mal daran, wenn du in meinem Alter bist und immer noch keine Freundin hast. Du musst erstmal begreifen, das es leider sehr viele Menschen gibt, die nen topjob haben und sogar nen Freundeskreis haben und bei den Frauen trotzdem keine Chancen haben.
Ich sage nur hoffnungsloser Fall und machs gut !
Deine Einträge sind meine Zeit und Stromkosten nicht Wert, um noch weiter zu beantworten !
Es gibt hier andere, die wirklich Hilfe / Ratschläge brauchen !
0 -
Jo mach das.
0 -
Ich meinte aber damit, das die Frauen zwischen 16 und 25 am attraktivsten sind und diesen Zeitraum habe ich nun mal verpasst.
LOL, der war gut.Bärentatze hat geschrieben:
Drum ist ja wichtig, sich erstmal ein eigenes Leben auf zu bauen. Ich war in einer Betreuung und selbst da waren sie mit mir überfordert, da ein Ziel gewesen ist, sich ein glückliches Leben aufzubauen.
Wie wär es den, wenn Du nicht ständig einem imaginären Leben nachrennen und nachtrauern würdest, sondern endlich mal anfangen das Leben zu leben, das Du hast?
Den ein anderes Leben gibt es nicht!
0 -
delphisanne63 hat geschrieben:
Die unendliche Geschichte Teil 30 oder doch schon Teil 31... 😡 😡 😡 😡 Du nimmst doch keine Tipps an, was soll man dir da noch schreiben, mir platzt allmälich die Hutschnur 😡 😡 😡 😡 😡 😡
Das Lustige daran: Dein Hut ist aufblasbar 😆
0 -
Segelschiff hat geschrieben:Bärentatze hat geschrieben:Segelschiff hat geschrieben:Bärentatze hat geschrieben:
Ja Jessica,
Ich sage nur hoffnungsloser Fall und machs gut !
Deine Einträge sind meine Zeit und Stromkosten nicht Wert, um noch weiter zu beantworten !
Es gibt hier andere, die wirklich Hilfe / Ratschläge brauchen !
Hallo Segelschiff.Danke schön.Du hast Recht ich jammere bestimmt nicht.
und zu dir Pascal Du hast soviele Ratschläge von uns bekommen aber du leidest wohl an Ignoranz und dann wunderst du dich das dich keiner mag und schieb das nicht wieder auf deine Behinderung.Du musst dich erstmal ändern und dir etwas erarbeiten.Mein Mann ist auch behindert.er ist aber beliebt.Er hilft wo er kann und meckert nicht dauernd.Mach erstmal eine arbeit fertig.Es kann nicht von heute auf morgen klappen mit der Frau.selbst wenn du morgen eine hättest dann wäre sie übermorgen wieder weg.Mach endlich etwas damit du aktzeptiert wirst denn so gehst du uns gewaltig auf den Wecker.Ich glaube das ich bei dir sowieso keinen Erfolg sehen werde weil du garnicht willst also verzapfe weiter deinen Müll aber bitte woanders.Mach etwas draus.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 143 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 144 Für Jugendliche & junge Erwachsene