Wie soll ich eigentlich eine Freundin finden können?

Ich frage mich das, weil ich selbst mit meinem Leben nichts anzufangen weiß. Wie soll ich da jemals eine Madel Kennenlernen?
«13

Antworten

• Die unendliche Geschichte Teil 30 oder doch schon Teil 31... 😡 😡 😡 😡 Du nimmst doch keine Tipps an, was soll man dir da noch schreiben, mir platzt allmälich die Hutschnur 😡 😡 😡 😡 😡 😡
  • Delphisanne, es sind insgesamt mindestes (!!!!) 200 seiten die da zusammenkommen (woanders hat sich der TE ja auch schon laaaaang und breit ausgelassen und wurde nun auch dort/ wie hier schon mal gesperrt)...... 👿

Ich meinte gelesen zu haben, dass er hier solche dinge eigentlich auch nicht mehr schreiben darf, oder?
    Aber es ist ja am wochenende so günstig mal wieder deratiges zu posten, weil kaum mal ein mod da ist, der da einen riegel vorschieben kann. 😺

vg

vory
  • Du hast recht Vory, aber ich wollte nicht nachzählen, da habe ich doch was anderes zu tun und besseres.... 😉
  • viel, viel besseres!!! 😛

• Ich weiß, dass ihr euch das nicht vorstellen könnt, das Männer auch wenn sie ein Handicap haben, sich eine Partnerin wünschen.

Ich gebe auch zu, das es sehr schwer ist, für sowas überhaupt Tips zu geben.

Übrigens, in dem anderen Forum bin ich nicht gesperrt, ich habe mich selbst inaktiv sätzen lassen.

Die, die keine Tipps geben wollen, brauchen hier auch nicht zu schreiben.
  • Was halt erschwerend dazu kommt, wo ich ja eigentlich neu anfangen wollte, das hat sich schon wieder erledigt. Ich weiß einfach nicht, was ich hier in meinem Wohnort für mich machen könnte und dabei jemanden Kennenlernen.
  • Schau mal bei Beate Uhse,die haben welche in allen Preisklassen.LG Erich
  • Schade, das sich über Bedürfnisse Anderer so lustig gemacht wird.
  • Irgendwie habe ich das Gefühl, das Du Dich im Kreis drehst. Außerdem habe ich im Hinterkopf das Du von solchen threads Abstand nehmen sollst und nichts mehr zu ollen Kamellen schreiben sollst bzw. darfst. Nimm endlich mal den einen oder anderen Tipp von uns an, sonst wirst Du wohl über kurz oder lang wieder gesperrt... 😡 😡 😡 😡

Magic hat gar nicht so unrecht, das mal ganz nebenbei bemerkt. Aber Du bist nicht der einzige der hier rumjammert und eine Freundin suchst, bist also in guter Gesellschaft. Komm endlich mal raus, geh weg vom PC, und geh raus, da lernst Du Leute kennen. Wenn Du immer in der Bude hockst, lernst Du keine Leute kennen... 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡
  • Also Sanne,

ich hätte von dir ja einiges erwartet, aber das du Erich recht gibst, vonwegen Gummipuppen, das hätte ich nicht gedacht.

Klar, wenn man nur das eine Will, da könnte man ja auch Bordelle aufsuchen, jedoch erwarte ich wie auch die meisten anderen, viel mehr von einer Beziehung, wonach man sich sehnt.

Ich kam ja auch schon mal in den Genuss, das ich eine Frau wirklich geliebt habe und was es für ein tolles Gefühl war.

Sowas versuche ich jetzt wieder zu erreichen wo natürlich dann auch noch das andere eine Rolle spielt.

• Hallo Marcel,

also was willst Du eigentlich?

Du musst mal ganz, ganz dringend aufhören dem "Unternehmen" ICH SUCHE eINE FREUNDIN zu gestatten, dasses DEIN Denken und handeln so viel Platz in Deinem Leben einzuräumen !!!
    Du terrorisierst damit nicht nur Dich, sondern auch Deine Umwelt.

Bärentatze hat geschrieben:

Klar, wenn man nur das eine Will, da könnte man ja auch Bordelle aufsuchen, jedoch erwarte ich wie auch die meisten anderen, viel mehr von einer Beziehung, wonach man sich sehnt.

Sowas versuche ich jetzt wieder zu erreichen wo natürlich dann auch noch das andere eine Rolle spielt.

Ja was nun ???
    Das widerspricht sich ja irgendwie !!!

Ich kam ja auch schon mal in den Genuss, das ich eine Frau wirklich geliebt habe und was es für ein tolles Gefühl war.

So ist das Leben Marcel.
    Partnerschaften können auch wieder auseinander gehen.

Klar ist Jede/r, der/die sich eine Liebe wünscht, aber nicht so einfach findet auch mal frustriert. Mal sich dann hier auszuheulen ist ja eigentlich auch verständlich.
    Die Betonung hier liegt aber auf "MAL" und nicht auf "STÄNDIG" !!!

Weißt Du, Du nimmst hier ja keinen Rat an.
    Hast Du z. B. meinen Rat mal befolgt und die Liste gemacht über die ichgeschrieben habe ? die Liste auf der Du mal alles aufschreibst, was Du schon immer mal tun wolltest ?
    Wahrscheinlich nicht, oder ?
    Wenn dann mal einen Punkt in die Tat umzusetzen versuchst - also wirklich versuchst - dann wirst Du dabei ja zwangsläufig mit anderen Menschen zusammentreffen n VIELLEICHT !!! triffst Du dabei ja auch mal ein nettes Mädel, die Dich auch gerne kennen lernen möchte.

ABER, und das schreibe Dir mal ganz groß hinter die Ohren:
    Frauen stehen nicht auf Jammerlappen, die ständig heulen wie scheiße sie dran sind !!!

Zu guter Letzt muss ich Dich auch mal fragen, ob Du was Partnerschaft angeht, nicht ziemlich "falsch gewickelt" bist, denn als ich in Deinem Thread KOMMUNIKATIONSPROBLEME nachfolgendes gelesen habe, da wäre mir vor lautem Lachen ja fast der Kuchen im Hals stecken geblieben:

Naja, klar sollte man sich nicht unter Druck setzen, jedoch bin ich schon im fortgeschrittenem Alter und habe die schönsten Jahre was die Sexualität anbelangt, schon verpasst.

Also ich bin jetzt 45 Jahre alt.
    Ich bin wirklich gspannt wie es in 20 Jahren sein wird, denn ich habe mir sagen lassen, und lese es auch hin und wieder, dass Sex im Alter ganz besonders schön sein soll.

Eigentlich finde ich diese Aussage nicht nur unqualifiziert, sondern beleidigt sie auch jeden älteren Menschen.
    Denke mal, es würde so auch Jemand denken, handelt es sich um Behinderte.
    Wie würde DIR das gefallen ?

Gruß
    Tom

p.s.
    Was mich allgemein sehr, sehr nachdenklich stimmt, dass immer von Beziehung gesprochen wird, aber nie von Liebe ...
  • Ich sage auch nichts mehr dazu auch wenn ich es schon mal gesagt habe...

Du hast wirklich viele Tipps und Ratschläge bekommen und jetzt bist Du dran, deine
    Situation zu ändern !
    Es ist vieles schei.. und vieles nicht einfach aber manchmal muss man sich treten...

Habe auch vieles negatives erlebt auch bei Frauen aber die zukünftige Freundin von Segelschiff wird bestimmt ergentwo auf unseren Planet leben ( hoffentlich in Deutschland)aber sie wird nicht klingeln Hallo, hier bin ich sondern ich muss wie Du mehr unter Menschen gehen aber ohne Erwartungen !!!
  • Ich meinte aber damit, das die Frauen zwischen 16 und 25 am attraktivsten sind und diesen Zeitraum habe ich nun mal verpasst.

Was die Liste anbelangt, da sehe ich ein sehr großes Problem, da ich wirklich nicht wüsste, was ich da reinschreiben könnte.

Ich weiß einfach nicht, wie ich mein Leben ausfüllen soll, so das ich zunächst mal ohne Freundin glücklich sein könnte.

Was dich nachdenklich stimmt, die Liebe ist das Fundament einer Beziehung.
  • Oh mei, Marcel,

Ich meinte aber damit, das die Frauen zwischen 16 und 25 am attraktivsten sind und diesen Zeitraum habe ich nun mal verpasst.

Das ist genauso verquer wie Deine Aussage zum Sex !

Was die Liste anbelangt, da sehe ich ein sehr großes Problem, da ich wirklich nicht wüsste, was ich da reinschreiben könnte.

Ich weiß einfach nicht, wie ich mein Leben ausfüllen soll, so das ich zunächst mal ohne Freundin glücklich sein könnte.

Hast Du denn gar keine Interessen ???
    Ich meine jetzt Interessen die nichts mit Freundin zu tun haben.

Mal angenommen Du würdest heute Abend noch eine Freundin bekommen.
    Was meinst Du wie lange das hält, wenn Du keine Interessen hast ?

Gruß
    Tom

• Genau das meine ich ja, das ich dadurch das ich keine Interessen habe, auch nicht erzählen kann.

Drum ist ja wichtig, sich erstmal ein eigenes Leben auf zu bauen. Ich war in einer Betreuung und selbst da waren sie mit mir überfordert, da ein Ziel gewesen ist, sich ein glückliches Leben aufzubauen.
  • Hallo Bärentatze

Du alleine bist für dein Glück verantwortlich dabei kann dir keiner Helfen.

Wenn du was willst musst du darum Kämpfen wie jeder andere auch.

Ich habe das gefühl das du an deiner Lebenssituation nichts verändern willst weil du gleich alles in negative ziehst und ausflüchten erfindest warum es nicht funktionieren wird.

Hilf dir selbst verdammt und bade nich in selbstmitleid.

• Ich möchte durchaus was verändern, dazu müsste ich aber erst wissen, was und wie ich es ändern kann.
  • Hallo Bärentatze,

das beste Mittel wäre dich einfach in einen Wochenmarktstand oder Flohmarktstand zu stellen. Irgendwo in Deutschland und ohne Vorwarnung. Da könntest du dir keine Gedanken machen was tue ich wenn das passiert. Oder ähnliches.

http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e015.gif

Dannn würdest du auftauen, höre auf dich selbst zu bemitleiden.

Du kennst dich nicht und willst das jemand dich mag. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e070.gif

Mache dir einen schönen Sonntag, und überlege mal was du an dir ändern könntest.

Gruß

Gastone http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g075.gif
  • Hallo Bärentatze

villeicht gibt dir das video den Richtigen schubser

http://www.youtube.com/watch?v=Jlry5QbAstI

• Guten Tag Martin,..

ich habe Nick im Jahr 2009 persönlich kennen lernen dürfen, danach habe ich meine Behinderung nicht wieder hinterfragt, in Frage gestellt,..😺

Nick ist Leben pur, Mfg Lyn 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.