Wer wird die Miss Handicap 2011? Gewinnt die DVD zur Wahl
Optionen
![[Deleted User]](https://us.v-cdn.net/6032412/uploads/defaultavatar/nFR6E42XD1AF0.jpg)
[Deleted User]
de ✭✭
Hallo liebe MyHandicap-User,
auch dieses Jahr wird wieder die schönste Frau in der Schweiz gewählt.
Wir sind gespannt wer die Nachfolgerin von Jasmin Rechsteiner wird.
Was denkt Ihr? Welche von den 10 Kandidatinnen wird es schaffen und zur Miss Handicap gekrönt?
Tippt auf die Gewinnerin und wir schenken Euch die DVD zur Miss Handicap-Wahl 2011!!!
Wie? Ganz einfach, tippt auf eine Kandidatin und schreibt den Namen hier in diesen Thread.
Es darf nur ein Tipp abgegeben werden. Wenn mehrere User auf die Gewinnerin getippt haben, losen wir den Gewinner aus.
Und nun, her mit den Tipps 😀
auch dieses Jahr wird wieder die schönste Frau in der Schweiz gewählt.
Wir sind gespannt wer die Nachfolgerin von Jasmin Rechsteiner wird.
Was denkt Ihr? Welche von den 10 Kandidatinnen wird es schaffen und zur Miss Handicap gekrönt?
Tippt auf die Gewinnerin und wir schenken Euch die DVD zur Miss Handicap-Wahl 2011!!!
Wie? Ganz einfach, tippt auf eine Kandidatin und schreibt den Namen hier in diesen Thread.
Es darf nur ein Tipp abgegeben werden. Wenn mehrere User auf die Gewinnerin getippt haben, losen wir den Gewinner aus.
Und nun, her mit den Tipps 😀
0
Antworten
-
TAMARA ROTH!
Sie ist eine echte Schönheit und sie ist mir in besonderer Erinnerung geblieben, da gerade als ich in die Schweiz kam, gab es einen Bericht über sie im "Paraplegiker". Es hat mich beeindruckt, wie das junge Mädchen (damals 13 oder 14) mit ihrer neuen Behinderung umging.
Sie ist also mein Favorit und mein Tipp.
0 -
Hi, mann mega schwer... 🥺
ich tippe auf Aline Schwarzer. Ich mag ihr tattoo am handgelenk, ich hab ein ähnliches, und sie reitet. Wir reiterinen halten eben zusammen! 😃
0 -
Veronica Conceicao
ich find alle toll
aber, veronica conceicao strahlt
für mich was ganz besonders positives aus
also tippe ich auf sie 😀
glg
handschuh
0 -
Meine Stimme bekommt:
Martina Hunziker
sie hat für mich eine tolle Ausstrahlung.
0 -
Meine Favoritin is TAMARA ROTH.
Ich habe im Fernsehen mal eine Dokumentation über sie gesehen und fand es beeindruckend, wie sie als damals junges Mädchen sich mit dem Schicksalsschlag abgefunden hat. Inzwischen ist sie eine äusserst attraktive junge Frau, und ich denke, sie würde eine grossartige Botschafterin für die Behinderten abgeben.
0 -
Hallo zusammen
meine Stimme erhält
Veronica Conceicao
ist aus meiner Meinung nach die aktraktivste Lady in der Runde.
LG Nobby
0 -
Meine Favoritin is TAMARA ROTH. 😆
0 -
Ich tippe auch für Tamara Roth ! 😃 😺
0 -
Für mich hat Anémone Sunier das "gewisse Etwas". Sie kriegt meine Stimme. Übrigens ein sehr schöner Vorname.
Oje, ich hatte schon befürchtet, bei Aline Schwarzer sei ein Tippfehler aufgetreten.0 -
Hallo
Ich tippe auch auf Tamara Roth. Sehen zwar alle sympatisch aus. Aber es kann ja nur eine gewinnen.
Also wünsche Tamara viel Glück
Sabine
0 -
Also ich tippe auf TAMARA ROTH
0 -
Mein Tipp: TAMARA ROTH
LG, Fluse
0 -
Ich frage mich, warum keine Blinde mitmachen. Habe sowieso das Gefühl, dass blinde in dieser Comunity untervertreten sind.
0 -
Guten Morgen,
and the winner is: Stefanie Dettling
MyHandicap gratuliert ganz herzlich und wünscht ihr viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben. Wir werden natürlich auch noch einen Artikel über die Veranstaltung auf unserem Internetportal erstellen.
Leider hat keiner auf Stefanie Dettling getippt. Wir werden uns daher eine neue tolle Möglichkeit überlegen, um euch eine neue Chance zu geben.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 145 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 29 U30 Austausch