Suche eine Frau für eine Sex-Beziechung in diesem Forum
Antworten
-
Guten Morgen Pita,.
sei uns herzlich willkommen im Forum,.. 😉
Zu deinem Anliegen / Wunsch ich formuliere es mal so, klingt ein wenig streng in der Aussage durch dich. Wäre es nicht viel schöner wenn du erst eine Frau kennenlernen möchtest und der Frau auch die Möglichkeit gibst dich ein wenig besser kennenzulernen.Dann kommt der Rest vielleicht von allein,..
Ist nur ein Gedanke von mir zu dir. Und es wäre auch gut wenn du dein Profil ein wenig füllen könntest. Was meinst du ? Wünsche dir ein gutes WE, Mfg Lyn 😉
0 -
Hallo Pita,
bist Du ein Mann oder eine Frau? Welche Behinderung hast Du und wie stellst Du Dir diese Beziehung vor? Möchtest Du ausschließlich sexuellen Kontakt, was ich eher unseriös finde, oder suchst Du eine/n Partner/in?
Das Beste ist Du füllst Dein Profil aus, damit Menschen mit den gleichen Interessen Dich auch finden können. 😉
Lieben Gruß
Karin
0 -
sali pita
ohne dein vollständig ausgefülltes profil hast du keine chance.ich vermute du bist voll auf der falschen site. 😡
0 -
Hallo,
was sollen diese freundlichen Worte auf so einen
biher schwachsinnigen Beitrag ?????
Egal mit welcher Intention die Person das geschrieben hat,
es reicht doch schon die Art wie es gemacht wurde.
Das einem erstmal die Galle überläuft.
Gehe da mit Rolligruen konform und denke die Person hat
sich gewaltig in der Seite geirrt um es mal ganz gelinde
auszudrücken. 👿
0 -
Rollylady hat geschrieben:
Hallo,
was sollen diese freundlichen Worte auf so einen
biher schwachsinnigen Beitrag ?????
Weil es richtig zu jedem Menschen freundlich und höflich zu sein.Rollylady hat geschrieben:
Egal mit welcher Intention die Person das geschrieben hat,
es reicht doch schon die Art wie es gemacht wurde.
Das einem erstmal die Galle überläuft.
Gehe da mit Rolligruen konform und denke die Person hat
sich gewaltig in der Seite geirrt um es mal ganz gelinde
auszudrücken. 👿
Wir wissen nichts, absolut gar nicht über die Absichten dieses Schreibers. Möchtest Du beschimpft werden nur weil Du versehentlich die falschen Worte gewählt hast? Ich nicht! 🙁
0 -
Hallo Karin,
Freundlichkeit beruht auf gegenseitigem Respekt und wer so
Platt und Diskriminierend seine Präferenzen raus posaunt
ist für mich keine Person der ich freundlich begegnen muss.
Aus meiner Sicht wurde hier von der Person die Höflichkeit
zu erst verletzt denn es wurde hier die Achtung und das Wohlwollen
verletzt. Ich vermute mal das hier niemand ist der sich auf den
Sex reduzieren lassen will , sondern erst mal als Mensch gesehen
werden möchte.
Diese Aussage kann die Person von mir aus in einem Sex - Forum
schreiben aber hier ist sie deplaziert.
Die Absichten sind mir dabei erst mal egal und beschimpft wurde
auch niemand, es waren nur klare Worte .
Dazu fällt mir noch ein Satz ein
" Der Denker respektiert die Stimmung der Wörter"
Das ist meine persönliche Meinung
0 -
Rollylady hat geschrieben:
.......Diese Aussage kann die Person von mir aus in einem Sex - Forum
schreiben aber hier ist sie deplaziert....
Guten Morgen,
ich schließe mich Rollgrüns und Rollyladys Beiträgen voll an.
Auch ich verstehe hier nicht diese freundlichen Begrüßungen!
Der Eingangsbeitrag des TE ist doch ganz offensichtlich.
Muss man solche Menschen gleich "herzlich willommen" heißen? 😳
Hatten wir nicht auch schon andere Beiträge dieser Art?
Wurde da ebenso reagiert?
Nach meiner Erinnerung war ja auch mehrmals der Verdacht auf Beiträgen von Amelos gegeben.
Dies sollte man auch immer in Erwägung ziehen, selbst wenn es sich so anhört, als suche jemand nur sexuelle Kontakte.
0 -
Guten Morgen,..
wobei ich mich Frage was ist gut an diesem Morgen,.. 😉
Ich denke das alle mal ganz tief durchatmen möchten, bitte.
Die Gründe warum jemand sich für dieses Forum entscheidet, kann ich nicht kennen und muss ich auch nicht. In diesem Fall geht es um die Sexualität. Für mich ein ganz normales Bedürfniss je zu der Veranlagung, Mann & Frau, Frau & Frau, Mann & Mann etc.. usw.
Und so kann ich nicht für mich erkennen das Pita mich diskremieniert, mich beleidigt oder sonstiges hat. Er / Sie hat schlicht ein Bedürfnis geäußert und eine Anfrage / Wunsch dazu gepostet.
Wenn ich natürlich das geschriebene sehen möchte als eine Defamierung von gewissen Personengruppen, Personen, dann kann ich noch viel mehr dazu beitragen als bereits geschrieben wurde. Und so darf ich einfach jeden darum Bitten tief durchzuatmen und das zu sein was dieses Forum ausmacht und ist.
Wir respektieren der/ die zu uns kommen ins Forum,- egal mit welchem Anliegen, Bedürfniss oder Problemen. Und sollte Pita sich negativ entwickeln, auch das kommt vor im Alltag, dann kann jeder den User melden bei der Forumsleitung.
Und wenn es User/ rinnen gibt die sich nicht mit dem Beitrag identifizieren können, dann sollte man einfach gar nicht darauf eingehen, auch das ist ok. Und nun wünsche ich allen einen ganz tollen Sonntag, mit vielen guten Gedanken, Lg Lyn 😉
0 -
Ich denke auch das diese Aussage nicht hier her passt. Dennoch erwarte ich ein gewisses Mindestmass an Zivilisation. Jedem sollte das Recht zuteil werden, seine Aussage zu kommentieren. Im Falle einer Bestätigung dieser Aussage kann man - werde auch ich - das lauthals verurteilen.
Und Respekt kann ich keinesfalls aus einer Aussage ableiten, dazu gehört schon weit mehr. Hat sich dieser User im Forum vertan war alles nur ein Sturm im Wasserglas. Denn ich persönlich möchte meine noch verbliebene Energie sicherlich nicht mit der Unabänderbarkeit vieler menschlicher Einstellungen verschwenden.
Sonntag GB Pics
0 -
Ich bin auch der Meinung, dass solche Anfragen hier nicht hin gehören.
Aber warum regen wir uns auf? Ignorieren wir einfach diese Fragen und gut ist es!
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
0 -
Ich bezweifle, dass deine Anfrage wirklich zum gewünschten Resultat führt. In diesem Forum geht es wirklich in erster Linie im Forum darum, Leute kennen zu lernen. Und was danach passiert, ist Privatsache, bzw. entzieht sich sich unserer Macht. Liebe Grüsse. Michel
0 -
Also ich sehe das so hier sucht "angeblich" jemand eine Frau für Sex ausgerechnet in diesem Forum! Ja da stellt sich mir auch die Frage warum ausgerechnet hier? Beleidigt oder sonstwas fühl ich mich deswegen nicht.Ich bin eine Frau, suche aber keinen Sex. Gelesen hab ich das hier aus Neugier wollte eben wissen warum der/diejenige ausgerechnet hier sucht.Aber die Fragen wurden nicht bentwortet stattdessen hat der Verfasser hier:
-eine Dikussion ausgelöst
-scheinbar Leute beleidigt und/oder verletzt
-einige Gemüter erhitzt
und
AUFMERSAMKEIT BEKOMMEN
Und ich glaube nur darum ging es und nicht um das was im Titel steht!!
Interessant ist doch auch das sich der/die Verfasser(in) nicht weiter äussert.
Daher mache ich dies in jedem Forum in dem ich verkehre mit solchen postings und deren Verfassern einafch so:LESEN,KOPFSCHÜTTELN,UNTER ULK VERBUCHEN,NICHT BEACHTE/BEANTWORTEN ODER ÄRGERN UND VERGESSEN!
😆 😆
0 -
rofl
Ich würde mich freuen wenn so ein Mist, durch die zuständigen Admins einfach gelöscht würde.
Der Account dieses Menschens gleich dazu.
Zu dem Posting sagen möchte ich nichts.
Warscheinlich ein 13 Jähriger Junge auf Dope der sich sehr komisch dabei vorkommen muss...
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 140 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 139 Für Jugendliche & junge Erwachsene