Hallo eine Frage zum iPhone App

Optionen
Hallo mich würde das Angebot mit der Barrierefreiheit schon sehr interessieren.Nur habe ich leider kein App (zu teuer)oder smartphon..geht das auch auf herkömmlichen Handys oder gibt es eine Seite oder Anbieter der vielleicht für Schwerbehinderte diese Smartphone vielleicht günstiger anbietet..? Bin selber unter anderem gehbehindert und es wäre schon eine große Hilfe und dazu ne tolle Idee!
vg chriss

Antworten

• Lieber chriss66,

danke für Dein Interesse für die MyHandicap iPhone App!

Eines vorweg: Unsere App ist kostenlos. Allerdings braucht man dafür ein iPhone. Wir planen jedoch, eine Version dieser App für andere Handys (mit dem Android-Betriebssystem) herauszugeben. Sobald es soweit ist, werden wir Euch auf jeden Fall an gegebener Stelle informieren.

Die Datenbank von barrierefreien Adressen, auf die man mit der iPhone App mobil zugreifen kann, kannst Du genauso umfangreich über einen PC nutzen. Und zwar hier unter MyAdress. Vielleicht hilft Dir das ein wenig über die iPhone-freie Zeit hinweg 😀

Einen Anbieter, der behinderten Menschen ein Smartphone günstiger verkauft, kenne ich jedoch leider nicht.

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap