Threadlöschung

Optionen
Hallo liebes HandycapTeam, wie kann man seine eigenen Threads löschen der nicht mehr aktuell ist? Ich möchte einige Sachen raus haben.

Freu mich auf Hilfe und Danke im Vorraus
Liebe Grüße
Blasinox

Antworten

• Guten morgen Blasinox (neuer name? warum? 🥺),

ich glaube nicht, dass das geht mit der löschung eines threads.

Warum möchtest du das denn, wenn ich fragen darf?

lg

Ilse

• Hallo Blasinox,

Löschungen von Threds, einzelnen Beiträgen oder Teilen von Beiträgen werden von uns nur dann gelöscht, wenn sie nicht mit der Netiquette konform gehen.
    Du kannst deinen Thread oder deinen Beitrag solange selbst löschen oder verändern, bis ein anderer User darunter gepostet hat. Dann ist es nicht mehr möglich.

Jeder Thread und jeder Eintrag sind mit einem Datum versehen, waren also zu diesem Zeitpunkt aktuell. Wenn sich hier was geändert hat, kannst du dies natürlich jederzeit im selben Thread mit einem neuen Post aktualisieren.

Ich hoffe, dass du dafür Verständnis hast.

Liebe Grüße von
    Michaela

• Hallo liebe Michaela, liebe Ilsebill,
    Ich danke sehr erstmal für Eure Antwort und Information! Nun weis ich besser bescheid.

Zu Ilsebills Frage: "Blasinox" ist mein eigentlicher Künstlername für Musik, und eingetragener Markenname für bestimmte Kunstform in Bilder von mir: http://blasinox.mygall.net/ http://www.whitelife.com/Profil.44.html?kid=3290

Ich wählte damals hier als Nick den Namen "elohim", wurde aber deswegen in meinem Thread etwas angegriffen,(was ich nie verstehen werde) aber das ist Vergangenheit, ich habe darauf nicht reagiert, denn ich habe Respekt und bin jedem positiv eingestellt. Ich kann mir als Firma auch solche Mätzchen nicht leisten.

Habe erst vor kurzem herausgefunden, das man den Nick ändern kann,dann hätte ich das eher gemacht, um mir Ärger zu ersparen. einen Imageschaden hätte enorme Verluste, auch für meine Mitarbeiter (Ich habe Handycap und ebenfalls Leute mit Handycap in meiner Firma)

Ich bin hier um über kunst Kultur usw zu plaudern,Spass zu haben,und Gleichgesinnte zu finden... und davon hab ich schon lange einige Nette Menschen und sogar Freunde gefunden 😀

In dem Sinne bleibt gesund und fröhlich
    sonnige Grüße von Eurem Blasinox
  • Blasinox hat geschrieben:
    .....Ich wählte damals hier als Nick den Namen "elohim", wurde aber deswegen in meinem Thread etwas angegriffen,(was ich nie verstehen werde) ..... Ich kann mir als Firma auch solche Mätzchen nicht leisten...

Hallo Blasinox,

ich weiß schon welchen Thread Du meinst.
    Den Angriff damals verstand ich auch nicht 🙁 , aber Deine Einstellung zu solchen Mätzchen ist schon gut.

Schön, dass Du aber auch nette Menschen im Forum gefunden hast, mit denen Du sogar befreundet bist.

LG Ann-Kathy

• Hallo Blasinox,

ich musste erst mal wieder googeln, um die Sachlage zu verstehen...

Also "elohim" ist die Bezeichnung für Gott?
    Die Elohim kann aber auch für "Kraftvolle Engel in Zeiten des Wandels" oder für die "Gedankenattribute Gottes" stehen?

Ich kenne den besagten Thread von dem hier die Rede ist zwar nicht, finde aber an dem Nick nichts schlimmes, warum soll man sich nicht mit Gott beschäftigen?
    Deine Bilder gefallen mir übrigens sehr gut.

freundliche Grüße
    vom Zornröschen

Tatsächlich, eine Änderung des Nicks ist ohne Probleme möglich.

So machen wir aus Zornröschen mal ein Dornröschen.
  • Hallo Dornroeschen,

ich gebe dir da völlig recht.

Jupps, und da wurde aus Ilsebill auch eben mal Billyilly*. 😛

PS. *hab auch nicht gewusst, dass das so einfach geht. Und nun erscheint mein blöder vorname (bin meinen eltern deswegen immer noch böse) auch zukünftig nicht mehr. *lol*
  • Dornroeschen hat geschrieben:
    ......Also "elohim" ist die Bezeichnung für Gott?
    Die Elohim kann aber auch für "Kraftvolle Engel in Zeiten des Wandels" oder für die "Gedankenattribute Gottes" stehen?

Ich kenne den besagten Thread von dem hier die Rede ist zwar nicht, finde aber an dem Nick nichts schlimmes...

Hallo Dornroeschen,

ich finde an dem Nick auch nichts schlimm.

Dennoch hat jemand Blasinox doch wohl dazu "gebracht" (wer 😢 und wie 😢) auch immer, will ich jetzt nicht näher erwähnen), seine Nick zu ändern.

Auf alle Fälle wurde er offensichtlich von einer Person ziemlich genervt (um es mal harmlos zu sagen), so dass Blasinox zu diesem Entschluss gelang. 👿

Liebe Grüße

Ann-Kathy
Diese Diskussion wurde geschlossen.