Der saure Apfel
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hi Leute,
für alle die heute im Chat mitbekommen haben, dass ich es heute mit einem sauren Apfel zu tun hatte, hier ist die Auflösung, was mit der Rechnung geschehen ist:
- die Rechnung ist nicht bezahlt wurden und auch nicht weitergereicht wurden an die FiBu oder ähnl.
- die Tastatur ist abholbereit gelagert wurden und ich hab davon erst mitbekommen, nachdem ich heut bei denen, die die Tastatur haben, gewesen war.
Tja die Moral von der Geschicht: Linkshänder werden es zukünftig da weiterhin schwer haben.
LG K.
für alle die heute im Chat mitbekommen haben, dass ich es heute mit einem sauren Apfel zu tun hatte, hier ist die Auflösung, was mit der Rechnung geschehen ist:
- die Rechnung ist nicht bezahlt wurden und auch nicht weitergereicht wurden an die FiBu oder ähnl.
- die Tastatur ist abholbereit gelagert wurden und ich hab davon erst mitbekommen, nachdem ich heut bei denen, die die Tastatur haben, gewesen war.
Tja die Moral von der Geschicht: Linkshänder werden es zukünftig da weiterhin schwer haben.
LG K.
0
Antworten
-
Hey bäcke Keana,
ich habe eben Deinen Beitrag hins. Tastatur gelesen. Zunächst kurz, ich bin nicht im Chat gewesen, kann also insofern nicht mitreden 😎.
Zu Linkshänder – Tastatur möchte ich aber mal etwas los werden, und zwar bin ich durch mein Handicap (Schlaganfall) seit rd. 8 Jahren Zwangslinkshänder. Und seitdem arbeite ich mit einer ganz normalen Tastatur und komme damit ganz gut klar. Ich bin zwar damit nicht der Schnellste, daher bin ich auch so gut wie nie in einem Chat zu lesen, weil ich da meinen Beitrag erst dann quitt werde, wenn bereits 4 – 5 neue Beiträge da sind und damit meist schon ein anderes Thema dran ist. Und das ist schade, aber was willste machen. Aber sonst komme ich wie gesagt gut parat damit.
Denn ich habe vor ca. sechs Jahren mal gesehen, was so eine Linkshänder – Tastatur kostet. Nein danke, dann „kämpfe“ ich lieber mit meiner normalen schnurlosen 🥺 !
So, das war’s,
und guts Nächtle 😀,
Jochem
0 -
Hi jogy,
naja ehrlich gesagt, ich arbeitete auch schon jahrelang mit rechtshänder tastaturen. Aaaber, wenn wir nur Zahlen tippen müssen und es ist eine Stückzahl vorgegeben, die man erreichen muss, dann bin ich besser mit der Linkshändertastatur, das hat sich dann auch bewiesen.
die kam ja nur 30 Euro und naja was solls, ein Linkshänder hat es auch nicht leicht auf der Welt 😀.
LG Keana
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit