Handicap-love für Frauen gratis?
Antworten
-
Hallo Black,
genau so ist es:
Portale wie HL sind wie Papier - nämlich geduldig.
Da kann Jede(r) über sich alles schreiben.
Die Lügen in den Augen sieht ja Niemand, leidtragend sind dann aber leider auch die (wenigen) Ehrlichen ...
Gruß
Tom
0 -
Einige meinten, dass 24 Euro nicht viel wären...
So, ich habe noch 140 Euro für April zu verfügung trotz arbeiten gehen...
Außerdem habe ich nach 3 Monate kein bock mehr auf HL !
Ich werde jetzt auch Ende Mai gekündigt aber jetzt heißt es beruflich suchen und privat weiterhin Judo und zu vielen Angeboten für Menschen mit Handicap hingehen und unterwegs mal wieder ein Person ansprechen ! 😃
Tschüss vituelle Welt wie Jappy, HL usw. !
Aber Myhandicap.de finde ich weiterhin super und bleibe die Seite treu und einige von Euch können bestimmt hier tolle Menschen real kennlernen ! 😃
0 -
Zum Thema: ja, möglicherweise liegt da ein Verstoss gegen das Antidiskrimminierungsgesetz vor, lach.<- Vorsicht, das ist keine Rechtsberatung.KarinM hat geschrieben:
@ Roland,
was meinst Du was bei Handicap-Love los wäre, wenn Männer keine Beiträge zahlen müßten? Dann wären nicht nur noch mehr Männer als Frauen dort angemeldet (90% Männer + 10% Frauen), es würden sich dort auch noch mehr Amelos tummeln als jetzt. Oder überwiegend solche Männer die Frauen öbszöne eMails schreiben. Früher war Handicap-Love auch für Männer kostenfrei, doch man war gezwungen dies zu ändern weil es Probleme gab.
Interessant. Woher kommt dieses Ungleichgewicht? Gibt es mehr behinderte Männer oder welche Gründe könnt Ihr Euch vorstellen?
0 -
Also vielleicht habe ich doch zu schwarz für HL gesehen und mit eine Frau hatte ich wieder gestern 2 Stunden geschrieben und es hat mir gut getan und konnte wegen streß der letzten Wochen auch gut schlafen.
Sie bleibt aber mein einziger Kontakt und hoffe ich lerne sie bald real kennen ! 😃
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 140 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 138 Für Jugendliche & junge Erwachsene