Handicap-love für Frauen gratis?
Stimmt es, dass Mann für Handicap-love zahlen muss, Frau aber nicht? Ich habe das vernommen, aber ich kann es mir nicht ganz vorstellen.
Ich überlege mich anzumelden, aber nicht bevor ich sicher bin.
Gruß, Erna
Ich überlege mich anzumelden, aber nicht bevor ich sicher bin.
Gruß, Erna
0
Antworten
-
Hallo Erna!
Ja, das stimmt. Männer sollen für ihre Anmeldung bei HL bezahlen. Eine Jahresmitgliedschaft für Männer beträgt 20 Euro. Als Frau ist die Anmeldung kostenlos.
Gruß
Helena
0 -
Was Frauen müssen nichts bezahlen ? 😳
Das ist ja voll die Abzocke und ich habe noch letzte Woche 24 Euro aber wirklich zum letzten mal !
Frauen haben es eh einfacher und dort antwortet wirklich von 10 nur eine !!!
0 -
Roland1982 hat geschrieben:
SoSo ...ob das so stimmt ? Als ich noch bei HL war, habe ich auf jede Zuschrift geantwortet und wenn es nur eine höfliche Absage war. Allerdings wirst du als Frau dort auch überschüttet mit Mails, nicht immer "netten" und oft ist es schwer, höflich zu bleiben. 🥺
@ Erna : Viel Spass & Erfolg bei HL ! Ich habe dort vor einiger Zeit meinen Traummann gefunden und wünsche dir von Herzen das Gleiche !
0 -
Ich finde es Abzocke und mache es nie wieder !
Dann kann man auch lieber hier oder Community Jappy aber dort saß ich zuviel vorm PC und habe mich deshalb u.a. abgemeldet !
0 -
ich halte es generell für sehr fragwürdig, wenn ein frauen eintritt frei haben und männer nicht.
das hat für mich was von:
*kommt ihr frauen und zieht die zahlkräftigen männer an*!
egal, ob es ein onlineportal ist oder eine disco.
kein schöner gedanke 🙁
endweder zahlen alle oder keiner.
vg
handschuh
0 -
Handschuh hat geschrieben:
ich halte es generell für sehr fragwürdig, wenn ein frauen eintritt frei haben und männer nicht.
das hat für mich was von:
*kommt ihr frauen und zieht die zahlkräftigen männer an*!
egal, ob es ein onlineportal ist oder eine disco.
kein schöner gedanke 🙁
endweder zahlen alle oder keiner.
vg
handschuh
Hallo
Ja. Warum soll ich alleine als Mann auch noch Geld dafür bezahlen noch mehr Enttäuschungen kennen zu lernen. Das kann man bei WKW und überall sonst genau so gut. 🥺
Also wenn Frauen Ihren Traummann auf so eine Community suchen, dann weiß ich was der Traum der Frauen ist. Einen Deppen der den Frauen noch die Möglichkeit finanziert den einen zu enttäuschen. 🥺
Also wünsche auch viel Glück den Traummann da zu finden. 😆
Wenn schon dann will ich das es für mich kostenlos ist, enttäuscht zu werden. Bin ja kein Depp mit zu viel Geld und will auch nicht als einer kennengelernt werden.
Gruß
Westwind
0 -
Hallo Shari,Shari hat geschrieben:Roland1982 hat geschrieben:
SoSo ...ob das so stimmt ? Als ich noch bei HL war, habe ich auf jede Zuschrift geantwortet und wenn es nur eine höfliche Absage war. Allerdings wirst du als Frau dort auch überschüttet mit Mails, nicht immer "netten" und oft ist es schwer, höflich zu bleiben. 🥺
Dann gehörst Du zu den wenigen Frauen, die wissen was sich gehört, deswegen
sende ich Dir mein Kompliment und auch meine ganz ehrliche Verehrung.
Ich hatte auch das Vergnügen bei HL mal registriert gewesen zu sein und nicht eine einzige meiner Mails wurde beantwortet und dabei schreibe ich immer höflich und respektvoll.
Verständlich ist es freilich, wenn Jemand auf obszöne oder ähnliche Anfragen nicht antwortet.
Aber was ist mit einer netten Anfrage ?
Wo ist die Höflichkeit in unserer Zeit geblieben ?
Ich denke eine Antwort hat jeder freundliche Schreiber verdient, auch wenn es eine Absage ist.
Aber gar keine Antwort ?
Das ist dasselbe wie wenn man auf der Straße Jemanden grüßt und nicht zurück gegrüßt wird.
Das ist dasselbe wie wenn man Jemanden einen Gefallen tut und derjenige sagt nicht Danke.
Das ist dasselbe wenn mich Jemand versehentlich anrempelt und nicht Entschuldigung sagt.
Schaurig, was ist aus der Welt nur geworden ?
Liebe Grüße
Tom
0 -
@ Roland,
was meinst Du was bei Handicap-Love los wäre, wenn Männer keine Beiträge zahlen müßten? Dann wären nicht nur noch mehr Männer als Frauen dort angemeldet (90% Männer + 10% Frauen), es würden sich dort auch noch mehr Amelos tummeln als jetzt. Oder überwiegend solche Männer die Frauen öbszöne eMails schreiben. Früher war Handicap-Love auch für Männer kostenfrei, doch man war gezwungen dies zu ändern weil es Probleme gab.
@ Thom,
ich bin auch bei Handicap-Love registriert. Komischer Weise werde ich nie benachrichtigt wenn mir jemand schreibt. Habe schon alles mögliche probiert und die Redaktion angeschrieben. Trotzdem erfahre ich nur ob Post in meinem Briefkasten ist, wenn ich MyHandicap-Love besuche. Vieleicht haben ja auch andere Frauen das Problem das sie nicht erfahren wenn jemand so nettes wie Du ihnen schreibst.
@ Shari,
ich hatte auch schon öfter sehr aufdringliche Nachrichten in meinem Briefkasten. Manchmal geben einem diese Männer das Gefühl sie wollen gar keine Partnerin sondern jemanden von der Straße. Aber ohne mich. Solche Mails wandern bei mir direkt in den Papierkorb.
0 -
Hallo Karin,KarinM hat geschrieben:
@ Thom,
ich bin auch bei Handicap-Love registriert. Komischer Weise werde ich nie benachrichtigt wenn mir jemand schreibt. Habe schon alles mögliche probiert und die Redaktion angeschrieben. Trotzdem erfahre ich nur ob Post in meinem Briefkasten ist, wenn ich MyHandicap-Love besuche. Vieleicht haben ja auch andere Frauen das Problem das sie nicht erfahren wenn jemand so nettes wie Du ihnen schreibst.
Das mag schon sein, daß Jemand keine Benachrichtigung in dem Mailpostkasten des Providers bei dem er/sie angemeldet ist vorfindet.
Vielleicht liegt es daran, daß man/frau bei der Registrierung vergessen hat, entsprechende Option zur Benachrichtigung anzuklicken.
Wie auch immer, sicherlich besucht jede(r) Partnersuchende auch mal die Seite, denn Partnersuche ist nicht allein eine passive Angelegenheit, bei der man/sie die Hände ruhig in den Schoß legt und nur zu warten braucht was da kommt.
Wer also ernsthaft auch selbst aktiv auf Partnersuche solche Seiten besucht, erfährt von eingetroffenen Nachrichten spätestens wenn er/sie sich einloggt.
Natürlich muss man dann auch die eigenen Augen aufmachen, um zu erkennen, daß eine Nachricht eingetroffen ist.
Ich meine, man/sie läuft ja auch nicht mit geschlossenen Augen durch die Gegend, sonst übersieht man ja womöglich noch ein bezauberndes Lächeln, daß einem geschenkt wird.
Vielleicht nett an dieser Stelle fallen zu lassen, daß frau mich noch finden kann. 😃
Ich beobachte derweil mein Postfach hier.
Liebe Grüße
Tom
0 -
KarinM hat geschrieben:
@ Shari,
ich hatte auch schon öfter sehr aufdringliche Nachrichten in meinem Briefkasten. Manchmal geben einem diese Männer das Gefühl sie wollen gar keine Partnerin sondern jemanden von der Straße. Aber ohne mich. Solche Mails wandern bei mir direkt in den Papierkorb.
Hallo
Na du befürwortest also die Finanzielle Benachteiligung der Männer damit Frauen bevorzugt werden. Zu Männer sagt man, das sie kein Herz haben wenn sie kapitalisten sind. Ich glaub nicht das Frauen eins haben die welche sind. Da HL etwas ändern mußte wegen den Männern im finaziellen Sinn halte ich für Bullshit. Weil das wäre auch anders lösbar gewesen, statt die Männer zur Kasse zu bitten.
Aber das scheint bei allen Frauen heute zu Tage immer noch in den Genen zu liegen wie bei den Steinzeit Menschen, wo die Männer jagen waren um die Familie zu versorgen, das heute zu Tage immer noch Frauen bei einem Mann der für so was bezahlt ein gutes Herz oder glauben der hätte ein Herz, wenn er etwas bietet, ohne was geboten zu bekommen. Als Mann soll man für jeden Scheiss ein Herz haben, und bekommt nie etwas.
Und was liest man dann in den Medien? Nur eins, also immer das gleiche. Das die Mehrheit der Frauen noch darauf herum hackt, und den Hals nicht voll bekommen, ob sie Macht Positionen in der Wirtschaft wollen, obwohl die meisten eh schon Allmächtig in der eigenen Ehe sind oder Familie oder Beziehung, wo die meisten Männer oft nur noch Ihre Ruhe wollen, was ja auch oft so ist, wenn es Scheidungsstreit vor Gericht gibt, wo häufig die Männer auch am liebsten Ihre Ruhe wollen und man oft hört das die Frau den Rest will.
Mal ehrlich. Ich gehöre echt in die Hölle wenn ich mal tot bin, wenn ich dermaßen dumm bin irgend wann, für so einen Quatsch Geld zu bezahlen eine Frau kennen zu lernen, damit ich dann auch noch in meinem eigenen Leben "Game-Over" bin.
Ja wegen den Launen (äh Gefühlen) von meiner Ex ist sie auch wieder Single nach 5 Jahren. Ich lass mich nicht mit Gefühlen erpressen oder mir damit drohen. Wenn die nicht mehr denken kann oder nicht mehr reden kann, sondern nur noch mit Ihren Gefühlen redet statt mit mir, will sie wohl eher selbst keinen Partner oder einen anderen. Zugleich sind Ihre Launen (äh Gefühle) auch der Grund warum ich keine Lust mehr hatte mich von der enttäuschen zu lassen, davon das die gar nicht mehr auf mich eingeht, gar nicht mehr auf mich reagiert sondern nur noch auf Ihre Gefühle.
Also hab ich gesagt "Ich wünsch Dir ein Glückliches Leben und glückliche Zukunft mit deinen Gefühlen aber ohne mich"
😆
Außerdem finde ich es quatsch das Handycap love wegen Männer welche du ja hier auch beschreibst wie Tiere, irgend was ändern mußte. Warum mußten das alle anderen Partnerschafts Agenturen nicht, oder haben es für beide Geschlechter geändert?
HL wäre der letzte Ort wo ich eine Partnerin suchen würde. Außerdem suche ich auch keine Gefühle im Internet. Und auch keine Partnerin die nicht Real Life tauglich ist, wie meine Ex denn wenn man mit der mal Gefühle im Realen Leben gesucht hat, ist die vor den PC geflüchtet. Viele Frauen halten gar nichts anderes mehr aus, oder ertragen nichts anderes mehr. 🥺
Gruß
Westwind
0 -
Hallo Roland1982!Roland1982 hat geschrieben:
Glaubst du wirklich, dass alle "Frauen", die als Frauen bei HL angemeldet sind, Frauen seien?? 😆 Bei HL sind viele Männer mit der "Diagnose" Amelotatismus unterwegs, die auch als behinderte Frauen angemeldet sind, nur um mit behinderten Frauen als "Mädchen mit Mädchen" zu reden. Selbstverständlich haben solche "Damen" kein Interesse an einem Mann. Entschuldige, war nicht böse gemeint!
Gruß
Helena
0 -
Lurelei hat geschrieben:
Hallo Roland1982!Roland1982 hat geschrieben:
Glaubst du wirklich, dass alle "Frauen", die als Frauen bei HL angemeldet sind, Frauen seien?? 😆 Bei HL sind viele Männer mit der "Diagnose" Amelotatismus unterwegs, die auch als behinderte Frauen angemeldet sind, nur um mit behinderten Frauen als "Mädchen mit Mädchen" zu reden. Selbstverständlich haben solche "Damen" kein Interesse an einem Mann. Entschuldige, war nicht böse gemeint!
Gruß
Helena
Dann ist also jede zehnte Frau dort kein Mann mit Amelotatismus.
Gruß Westwind
0 -
@ Thom : Danke, aber für mich normal ... 😺
@ Karin : Du hast recht, wenn es im HL "freien" Zugang für alle Männer gäbe, wäre es dort noch viel "schlimmer" für uns Mädels. 🥺
@ Westwind: Es tut mir sehr leid, das du, ich denke, durch deine Erfahrungen, so ein negatives Bild von uns Mädels bekommen hast. Traurig, dein Denken ...ich kann dir nur wünschen, das du wieder eine positive Erfahrung machen kannst ! Das du das zulässt ...
Ich habe meinen Traummann echt nur durch Zufall dort gefunden ... aber,gibt es den Zufall ?
Auf jeden Fall vermutet bestimmt kein Mädel DEN finanzstarken Traumprinzen hinter jemandem, der 2 € im Monat für ein Internetportal ausgibt !!!!
0 -
Stimmt Shari, 2€ pro Monat ist wirklich nicht viel. 😉
0 -
Shari hat geschrieben:
@ Westwind: Es tut mir sehr leid, das du, ich denke, durch deine Erfahrungen, so ein negatives Bild von uns Mädels bekommen hast. Traurig, dein Denken ...ich kann dir nur wünschen, das du wieder eine positive Erfahrung machen kannst ! Das du das zulässt ...
Ich habe meinen Traummann echt nur durch Zufall dort gefunden ... aber,gibt es den Zufall ?
Auf jeden Fall vermutet bestimmt kein Mädel DEN finanzstarken Traumprinzen hinter jemandem, der 2 € im Monat für ein Internetportal ausgibt !!!!
Hallo
Joa, nur Frauen die sich selbst froh machen mit mir, selbstgerecht sich alles gönnen und erlauben mit mir oft sogar ohne meine Einwilligung oder Zustimmung und mir gar nichts, also nur nehmen und nichts geben. 🥺 Und Ihre Machtkämpfe um so was gegen mich ausleben.
2€ im Monat sind dafür noch zu viel verlangt. Wenn ich Schmerzensgeld bekommen würde, würde ich mich da registrieren.
Und an positive Erfahrungen glaube ich nicht mehr. Die Rosa Brille ist nicht auf der Nase sondern auf dem klo. Es läuft auf das gleiche raus wie immer. Das ich rosa Brille anhaben soll, und irgend einer Frau positive Erfahrungen mit mir machen soll, aber dadurch selbst keine positiven mache, und wenn ich dann mal gefordert hatte auch mal eine positive Erfahrunge haben zu wollen, gabs nur Streit Kriese oder Ende der Beziehung.
Ne die Traumfrau nach der ich suche existiert nicht. Oder seit wann will sich eine Frau so etwas auch mal selbst verdienen.
Ihr redet ja im Endeffekt alle gleich. Also das ihr in solchen Communities alle mails löscht, bei denen ihr das Gefühl habt der tut nicht alles für euch, und dadurch alles gegen sich selbst.
Ich sag ja. Der Preis von 2€ ist noch um 30€ zu hoch.
Aber Hauptsache die Frauen Begründen das mit der weiblichen Selbstgerechtigkeit das es dann noch schlimmer für die Frauen dort wäre. naja wäre mir auch was neues, wenn ich mal erleben würde das es eine Frau überhaupt Interessiert was für einen Mann schlimm ist oder Männer.🥺 Das hat sich ja noch nie bewährt für Frauen, und darf es auch nicht.
So was mache ich nicht mehr mit. Dafür kann ich zu gut alleine leben
Gruß
Westwind
0 -
Westwind hat geschrieben:
Und an positive Erfahrungen glaube ich nicht mehr.
Wie schon geschrieben, das tut mir sehr leid. Es muss schon massive Verletzungen gegeben haben, das du so denkst.
ABER : Grausam gesagt, du hast diese Verletzungen zugelassen. Und nun gibst du uns Mädels die Schuld dafür. Nicht wirklich fair.
Mann/Frau darf sich nie selbst aufgeben für/in eine/r Liebe ... das ist vielleicht schon der Schlüssel.
0 -
Shari hat geschrieben:Westwind hat geschrieben:
Und an positive Erfahrungen glaube ich nicht mehr.
Wie schon geschrieben, das tut mir sehr leid. Es muss schon massive Verletzungen gegeben haben, das du so denkst.
ABER : Grausam gesagt, du hast diese Verletzungen zugelassen. Und nun gibst du uns Mädels die Schuld dafür. Nicht wirklich fair.
Mann/Frau darf sich nie selbst aufgeben für/in eine/r Liebe ... das ist vielleicht schon der Schlüssel.
Hallo
Ich hab nie Fairness erfahren und erlebt und kann auch keine weitergeben. Das ist zuviel verlangt von mir. Und zwar damit ich mich nicht aufgebe für Frauen.
Du sagst ich hätte die Verletzungen zugelassen. Du redest genau so einen Ahnungslosen Kram wie alle. Die Wahrheit ist, das ich gar keine Wahl hatte.
Dann kannst du genau so gut sagen das ich selbst schuld dran bin. Wärst nicht die erste die es sich damit wie jede andere selbst leicht macht, auf so einer Art.
Ne also mein Vertrauen in die Frauen ist verloren, und auf so eine Art hat sich noch nie eine mein Vertrauen verdient. Also dann noch zu sagen das ich unfair wäre wenn ich nicht mehr auf alles reinfallen will. Na danke. 👿
Mit so einer Einstellung kann man das Vertrauen vom Teufel bekommen, aber nicht meins.
Gruß
Westwind
0 -
Du sagst ich hätte die Verletzungen zugelassen. Du redest genau so einen Ahnungslosen Kram wie alle. Die Wahrheit ist, das ich gar keine Wahl hatte.
Jeder hat immer die Wahl. Niemand bestimmt über mein Leben, ohne das ich es zulasse. Nenn es "ahnungslosen Kram" .. ich bin 48 Jahre alt und weiss, wie das Leben funzt. 😉
0 -
Shari hat geschrieben:Westwind hat geschrieben:
Jeder hat immer die Wahl. Niemand bestimmt über mein Leben, ohne das ich es zulasse. Nenn es "ahnungslosen Kram" .. ich bin 48 Jahre alt und weiss, wie das Leben funzt. 😉
Du weißt wie dein eigenes Leben funzt. Aber nenne es nicht das Leben.
Leben ändert sich. Und funzt nicht immer gleich. Sonst wäre es keins.
Gruß
Westwind
0 -
Du weißt wie dein eigenes Leben funzt. Aber nenne es nicht das Leben.
Nein, so überheblich wäre ich nie. Aber, ich weiss aus Erfahrung, das man selbst verantwortlich ist, was aus dem eigenen Leben wird.Ob man sich verletzen lässt ...ob man sich manipulieren lässt ... und, vor allem : Ob man sich durch schlechte Erfahrungen voll unterkriegen lässt !!!!
Nein, und das wirst du auch noch erleben ... auch wenn du dich noch so dagegen wehrst. 😉
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 140 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 137 Für Jugendliche & junge Erwachsene