Privatchat
Hi Alle,
wie wäre es, wenn man Freunde hat, die gerade online sind nur in der Freundesliste zu einem privaten Chat jeder Zeit einladen kann?
Mira
wie wäre es, wenn man Freunde hat, die gerade online sind nur in der Freundesliste zu einem privaten Chat jeder Zeit einladen kann?
Mira
0
Antworten
-
Liebe Mira,
das ist natürlich eine super Idee, die schon von einigen Usern hier gewünscht wurde.
Leider sind so tolle Ideen in der Umsetzung mit teilweise erheblichen Kosten und technischem Aufwand verbunden.
Da MyHandicap diese Kosten leider nicht tragen kann, haben wir vor einiger Zeit die Möglichkeit geschaffen, Spendenaktionen für eure Ideen zu starten.
Klick mal hier drauf, da erfährst du alles über diese Option:
www.myhandicap.de/spendenaktion.html
Wenn dir diese Funktion wirklich am Herzen liegt, starte doch bitte deine Spendenaktion. Vielleicht wird sie von genügend Usern unterstützt und wir können diesen Privatchat für euch einrichten.
Viele liebe Grüße Michaela
0 -
Hallo Michaela
Ich bin leider männlich und nicht weiblich 😺 Aber du bist nicht die Erste, die das sagt 😃
Klar, ein vernünftiger Server kostet leider auch Geld. Aber man könnte ja so machen, dass jeder neue User einen Monat gratis testen kann und dann jährlich z.B. einen Beitrag von 5 Euro zahlt, sonst bleiben ein paar Funktionen gesperrt.
Die meisten Chats, die man so kennt, laufen auch rund um die Uhr. Man kann doch einen Wortfilter einbauen und zusätzlich ein Tageslog laufen lassen, falls mal ein Beschwerde gibt und somit hätten die Admins mehr Spielraum und müssen nicht mehr zwangsmäßig da sein. Und ich denke mal, dann würden hier viel viel mehr was los sein! Was widerrum leider ein vernünftiger leistungsfähiger Server wieder fällig werden kann in der Zukunft.
LG der männliche Mira 😆
0 -
Mira1974 hat geschrieben:
Ich bin leider männlich und nicht weiblich 😺 ....
Klar, ein vernünftiger Server kostet leider auch Geld. Aber man könnte ja so machen, dass jeder neue User einen Monat gratis testen kann und dann jährlich z.B. einen Beitrag von 5 Euro zahlt, sonst bleiben ein paar Funktionen gesperrt.
Die meisten Chats, die man so kennt, laufen auch rund um die Uhr....
Hallo, lieber Mira,
Du bist leider männlich, okee! *gg*
Ich persönlich finde nicht, dass wir einen Chat benötigen, wie Du ihn Dir vorstellst.
Allerdings bin ich kein Maßstab, da ich nicht unbedingt ein Chat-Fan bin. 🥺
Beste Grüße
lorivo
0 -
lorivo hat geschrieben:Mira1974 hat geschrieben:
Ich bin leider männlich und nicht weiblich 😺 ....
Die meisten Chats, die man so kennt, laufen auch rund um die Uhr....
Hallo, lieber Mira,
Du bist leider männlich, okee! *gg*
Ich persönlich finde nicht, dass wir einen Chat benötigen, wie Du ihn Dir vorstellst.
Allerdings bin ich kein Maßstab, da ich nicht unbedingt ein Chat-Fan bin. 🥺
Beste Grüße
lorivo
Hallo Lorivo,
das ist sicherlich Geschmacksache. Ich bin schon seit einiger Zeit hier aktiv und auch gerne mal im Chat, wenn er aktiv ist. Und fast jedesmal wurde von Mehreren um eine Verlängerung der Chatzeit gebeten. Und im Schnitt waren wir immer um die 10 Leute. Und ich denke, man soll auch auf die Wünsche der User eingehen.
Gruß Mira
0 -
Mira1974 hat geschrieben:..Ich bin schon seit einiger Zeit hier aktiv und auch gerne mal im Chat, wenn er aktiv ist. Und fast jedesmal wurde von Mehreren um eine Verlängerung der Chatzeit gebeten. Und im Schnitt waren wir immer um die 10 Leute. Und ich denke, man soll auch auf die Wünsche der User eingehen.
Hallo Mira,
bisher habe ich noch nicht von anderen Usern etwas darüber gelesen, dass sie auch so einen Chat wünschen, wie Du ihn gern hättest. 😳
(Du schreibst nur, dass mehrere User um eine Verlängerung der Chatzeit gebeten haben.)
Selbst wenn es so wäre, ist es aus Kostengründen zurzeit ja auch gar nicht umsetzbar.
Michaela schrieb bereits: "Leider sind so tolle Ideen in der Umsetzung mit teilweise erheblichen Kosten und technischem Aufwand verbunden."
BTW: Ich kann außer vier Beiträgen von dir im Forum leider nicht erkennen, dass du hier besonders aktiv bist (was du im Chat schreibst, weiß ich natürlich nicht, falls du diese Aktivitäten mitzählen solltest).
LG
Rosi
0 -
Mira1974 hat geschrieben:
Hallo Lorivo,
das ist sicherlich Geschmacksache. Ich bin schon seit einiger Zeit hier aktiv und auch gerne mal im Chat, wenn er aktiv ist. Und fast jedesmal wurde von Mehreren um eine Verlängerung der Chatzeit gebeten. Und im Schnitt waren wir immer um die 10 Leute. Und ich denke, man soll auch auf die Wünsche der User eingehen.
Gruß Mira
Hallo Mira,
sicher wäre es schön, wenn MyHandicap auf alle Wünsche von Usern eingehen könnte. 😉
Da dies ja aber nicht möglich ist, warum gehst Du nicht auf den Vorschlag von Michala ein und startest die Spendenaktion für Deine Idee?
Gruß
lorivo
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen