Was soll das, zum Vorgehen bzgl. unserer Nachfrage wegen Kindergeld
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Guten Abend,
Ich möchte nicht, dass irgendeiner in diesem Forum sich erlaubt, so über mich zu reden.
Das gilt vor allem für Karin.
Voran
Ich möchte nicht, dass irgendeiner in diesem Forum sich erlaubt, so über mich zu reden.
Voran
0
Antworten
-
Voran hat geschrieben:
Guten Abend,
Voran
Guten abend Voran,
ich versteh dein posting nicht. was soll das?
Hier ist mir einiges im forum völlig unklar. Es gibt doch ohnehin schon so viel "böses blut" zurzeit im forum. 😢
Hat dir jemand was getan?
vg
Ilse
0 -
Hallo!
Leider kann ich diesen Beitrag nicht verstehen aber es scheint so als das Du etwas was Karin geschrieben hat in den falschen Hals (wie wir so sagen) bekommen hast.
Vielleicht läßt sich das mit Ihr klären!
LG
SENDRINE 😺 😺
0 -
Hallo Voran!
Da ich länger nicht im Forum war aber mich Dein Beitrag sehr Irritiert hat habe ich mir Deine Fragen und anschreiben an Verschiedene Personen hier im Forum näher angeschaut.
Auch durfte ich sehen das Du und viel Neue hier dazu gekommen sind was Toll ist und vielleicht dem einen oder anderen durch Eure Erfahrungen geholfen wird.
Wenn Ihr Euch hier im Forum umschaut wird der eine oder andere bereits Lösungen evtl. für sich finden.
Besonders denjenigen die schon lange hier sind und vieles bereits kennen und wissen liegt es fern jemanden zu nahe zu treten was ich anfangs erst lernen mußte als ich mit Verzweifelten Anliegen hier her gefunden habe.
Auch finanziert sich My Handicap durch Spenden und das sich Fachlich sehr gut ausgebildete Menschen hier zur Hilfe einfinden ist für mich einzigartig.
Viele Neulinge werden das beim Durchschauen und lesen aber auch beim hinterfragen von Antworten bald erkennen.
Keiner will jemanden was böses nur Helfen das durfte ich erleben und deshalb laßt es zu und genießt die Zeit hier.LG SENDRINE
😺
0 -
Nein Sendrine, nicht ich habe was in den falschen Hals gekriegt, sondern Voran!
Voran schein in großer Not zu sein und wartete händeringend auf eine Antwort vom Fachexperten. Doch leider postete er seine dringliche mehrmals im Forum, wo solche Fragen schnell mal übersehen werden. Da er so schnell wie möglich eine Anwort brauche, gab ich ihm auf seine letze Frage zu diesem Thema den Tipp, daß eine PM an Iris viel Erfolgversprechender wäre, weil er dann sicher sein kann das sie auch von den Leuten, die sie lesen sollen, gelesen wird. Leider hat Voran mir das übel genommen und stellt mich jetzt, genauso wie die Fachexperten und Iris an den Pranger.
Eine Frage Voran: Weißt Du das man so etwas auch dem jenigen ganz persönlich mitteilen kann, ohne das die Weltöffentlichkeit mit liest?! Ich finde Dein vorgehen hier im Forum ziemlich unverschämt! 🙁
http://www.myhandicap.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=21545
0 -
Ilsebill hat geschrieben:
Guten abend Voran,
ich versteh dein posting nicht. was soll das?
Hat dir jemand was getan?
vg
Ilse
Ilse das frage ich mich auch die ganze Zeit. Erst geht er auf Justin los, dann auf einen Fachexperten, dann auf Iris und jetzt auf mich. Sehr mysteriös. 😳
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 147 Für Jugendliche & junge Erwachsene