Karnevalskostüm-Idee

Optionen
Ich möchte zu einer Karnevalveranstaltung, ist in einem Saal, habe Gr.52, bin weiblich, wer hat gute Ideen, außer Auktionshäusern? In Kaufhäusern findet man für große Größen kaum was.

Antworten

• hallo delphisanne63,

wenn du schon eine Übergröße hast dann mach sie dir doch zum Vorteil. Mein Mann ist ja auch etwas stämmiger und wir haben uns entschlossen das er in diesem Jahr als " Cindy aus Marzahn" geht.
    pinkfarbener Jogginganzug und Prinzessinenkrone, fiese pinkfarbendes Augenschminke und fertig ist der Salat.
    Ich hoffe du bist mir nicht böse aber wir fanden diese Idee für und ganz toll.

• Geniale Idee...ne blassrosa Jogginghose habe ich, aber sowas kann man ja noch kaufen...
  • Hallo delphisanne
    Als Maler Kenne ich einige Industriespritzwerke dort leihe ich mir einen Schutzanzug fülle ihn mit aufgeblasenen Luftballons (es sollte auch längliche für Arme und Beine dabeihaben) Befestige den mit Klebeband unter einer grösseren Bockleiter und spritze ihn dann nach Thema Auserirdischer /Seeungeheuer etc . Das ganze ist aber eher für draussen geeignet da man in diesem Anzug sehr Warm bekommt
  • Hallo Delphisanne,
    da ich ja auch eine kleine Hummel bin kenn ich das Problem mit Karnevalkostümen.
    Ich hatte vor ein paar Jahren mit Tina (Tinnix) was selber gebastelt.
    Wir haben uns Katzennetz besorgt,Kunstblumen,Dekoartikel und haben uns aus dem netz ein Oberteil gemacht,die Deko drauf und die Gesichter grünlich geschminkt,dann noch Deko ins Haar. unter dem Netz hatten wir Schwarze Shirts,dazu Leggins und ferig waren die Waldfeen
    😃
    gruss Inge
  • Sorry, wenn ich blöde Frage, aber was bitteschön ist ein Katzennetz??? Habe keine Stubentiger, kenn ich leider nicht...Bitte mal um Aufklärung.

Inge hast Du ein Foto, wie ihr damals ausgesehen habt als Hexe? Schwarzes Shirt ist nicht das Problem, Leggings, na die werde ich wohl irgendwo noch bekommen, sonst nehm ich meine schwarze dünne sommerhose...
  • Hallo delphisanne63,
    das hier http://www.zooplus.de/shop/katzen/balkon_garten/katzennetz/10824 ist ein Katzennetz.. bekommst du überall im Tierhandel...
    Foto muss ich mal suchen..irgendwo hab ich da noch eins,wenn ich es gefunden habe,schicke ich es dir...
    Liebe Grüße Inge

• Jetzt weiß ich was Du meinst Danke für die tolle Idee
Diese Diskussion wurde geschlossen.