Handicap-love für Frauen gratis?
Antworten
-
Shari hat geschrieben:Westwind hat geschrieben:
Du weißt wie dein eigenes Leben funzt. Aber nenne es nicht das Leben.
Nein, so überheblich wäre ich nie. Aber, ich weiss aus Erfahrung, das man selbst verantwortlich ist, was aus dem eigenen Leben wird.Ob man sich verletzen lässt ...ob man sich manipulieren lässt ... und, vor allem : Ob man sich durch schlechte Erfahrungen voll unterkriegen lässt !!!!
Nein, und das wirst du auch noch erleben ... auch wenn du dich noch so dagegen wehrst. 😉
Du redest davon das ich noch etwas erleben werde, was schon Vergangenheit ist. 🥺
Willste noch ältere Geschichten ausgraben?
Überheblich genug mich für unreif zu halten und nicht für fähig in meinen eigenen Angelegenheiten entscheiden zu können bist du auch nicht?
Gruß
Westwind
0 -
Westwind hat geschrieben:
Überheblich genug mich für unreif zu halten und nicht für fähig in meinen eigenen Angelegenheiten entscheiden zu können bist du auch nicht?
Sorry, wenn du das so empfindest .. das war nicht meine Absicht. Ich weiss gar nicht, wie alt du bist und ich halte dich bestimmt nicht für unreif. Du bist natürlich ganz alleine für deine Angelegenheiten verantwortlich, ich finde es eben nur sehr traurig, das du so mega-negativ eingestellt bist. Und wünsche dir daher, das du ganz schnell eine sehr schöne positive Erfahrung machen kannst.Und diese eben auch zulässt. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.
0 -
Sorry, wenn du das so empfindest .. das war nicht meine Absicht. Ich weiss gar nicht, wie alt du bist und ich halte dich bestimmt nicht für unreif. Du bist natürlich ganz alleine für deine Angelegenheiten verantwortlich, ich finde es eben nur sehr traurig, das du so mega-negativ eingestellt bist. Und wünsche dir daher, das du ganz schnell eine sehr schöne positive Erfahrung machen kannst.Und diese eben auch zulässt. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.
Darf ich selbst entscheiden wss ich mir wünsche? 😡
Gruß
Westwind
0 -
Na klar ! 😉 Aber, du kannst trotzdem nicht verhindern, das ich dir nur das Beste wünsche. 😎 So bin ich nun mal .... *zungerausstreck*
0 -
Na klar ! 😉 Aber, du kannst trotzdem nicht verhindern, das ich dir nur das Beste wünsche. 😎 So bin ich nun mal .... *zungerausstreck*
Ich wünsche mir eine Welt, wo die Wünsche meiner Mitmenschen mich los lassen, und ich endlich meinen nachgehen darf. 🥺
0 -
Ich wünsche mir eine Welt, wo die Wünsche meiner Mitmenschen mich los lassen, und ich endlich meinen nachgehen darf. 🥺
Wünsche nicht, mache. Was hindert dich ?
0 -
Wünsche nicht, mache. Was hindert dich ?
Geht nicht! 🥺
Geht nur wenn ich alleine bleibe. 😉
0 -
Geht nicht ? Gibts nicht !
Alles geht, glaub der weisen alten Frau. 😉 Man muss nur wirklich wollen.
Warum meinst du, es geht nicht ?
EDIT : Cool, du editierst, während ich antworte ... nicht fair. 😉
OK, dann bleib alleine ... und werde glücklich. Oder, bleib es. 🥺
0 -
Shari hat geschrieben:
Geht nicht ? Gibts nicht !
Alles geht, glaub der weisen alten Frau. 😉 Man muss nur wirklich wollen.
Warum meinst du, es geht nicht ?
Ah ha. Soll ich auch der Schlange mit den hypnotisierenden Augen aus dem Dschungelbuch glauben. Die singt ja auch zugleich "Glaube mir, vertraue mir"😆
Gegenfrage: "Warum ist es dir so wichtig das ich dir vertraue oder glaube?"
Gruß
Westwind
0 -
😳 Du setzt mich mit KAA gleich ??? 😳
Warum ist es mir wichtig ? *nachdenk* .... Ich finde deine Einstellung einfach nur traurig ... du musst oder sollst mir gar nix glauben oder mir vertrauen, ich hab nur gehofft, das ich dich davon überzeugen kann, das Mädels an sich gar nicht so schlimm sind, wie du glaubst. So unendlich viele kannst du ja auch nicht kennen. "Nur" die, die dich verletzt haben.
Und nun sag ich "Gute Nacht" ... spät genug ist es ja. 😉
0 -
Shari hat geschrieben:
😳 Du setzt mich mit KAA gleich ??? 😳
Warum ist es mir wichtig ? *nachdenk* .... Ich finde deine Einstellung einfach nur traurig ... du musst oder sollst mir gar nix glauben oder mir vertrauen, ich hab nur gehofft, das ich dich davon überzeugen kann, das Mädels an sich gar nicht so schlimm sind, wie du glaubst. So unendlich viele kannst du ja auch nicht kennen. "Nur" die, die dich verletzt haben.
Und nun sag ich "Gute Nacht" ... spät genug ist es ja. 😉
Das haben viele geglaubt als ich Glücklich alleine war, und wollten mich auch überzeugen. Manchmal bin ich drauf eingegangen und bin jedesmal unglücklich geworden, weil das jedesmal nur darauf hinausgelaufen ist wie es begonnen hatte, also das solche Frauen froh mit mir werden wollten, weil sie meine Einstellung traurig fanden, aber ich bin es so nie geworden.
Alleine Glücklich bleiben oder werden? Naja wieder werden und dann wieder bleiben.
Gruß
Westwind
0 -
Alleine Glücklich bleiben oder werden? Naja wieder werden und dann wieder bleiben.
OK ... mache, wie du meinst & alles Gute dabei. 😉 Gute Nacht !
0 -
Hi, ich habe aus einige Forenbeiträge rausgelesen, dass einige mit den Gebühren von den Singlebörse unzufrieden sind. Ich hoffe, ich habe das richtig aufgenommen?
Daher wäre es doch eine tolle Idee, die Funktion auch hier auf myhandicap zuhaben.
Unterstützt doch meine Aktion:
http://www.myhandicap.de/spendenaktion.html?hptitle=beziehungsstatus-profil
lg *Silvy*
0 -
Siehe Beitrag von Lyn im anderen Thread!
Geh mit gutem Beispiel voran und fülle dein Profil aus, da du es auch von anderen erbittest. 😉
0 -
rossily hat geschrieben:
Geh mit gutem Beispiel voran und fülle dein Profil aus, da du es auch von anderen erbittest. 😉
Jepp !! *Sylvi*, was treibt dich an, wenn du DAS noch nicht mal schaffst, nach momentan 59 Beiträgen ?
0 -
Die Frau mit den ** vor und nach dem Namen muss wohl dafür ihre Gründe haben, oder?
Dafür hat sie uns aber *lieb*..... 😳 *lol*
0 -
*Silvy* hat geschrieben:
.......Daher wäre es doch eine tolle Idee, die Funktion auch hier auf myhandicap zuhaben. Unterstützt doch meine Aktion:
http://www.myhandicap.de/spendenaktion.html?hptitle=beziehungsstatus-profil
Interessiert mich nicht, *Silvy* 🙁
Ich "unterstütze" sehr viel lieber die armen menschen in japan!
0 -
HL ist das letzte und ärgere mich noch mehr, dass ich 24 Euro bezahlt habe !!!
0 -
Black hat geschrieben:
HL ist das letzte und ärgere mich noch mehr, dass ich 24 Euro bezahlt habe !!!
Ich bin schon bei HL Mitglied seit der Zeit als es für Männer noch kostenlos war. Ich bin dort mit Bild und ausführlichem Profil registriert. Wenn ich Frauen anschrieb war ich immer ausgesucht höflich und habe versucht auf ihr Profil einzugehen. Antworten habe ich fast nie bekommen und wenn doch dann sind sie nach zwei oder drei Mails ausgeblieben.
Die Frauen dort beschweren sich oft und gerne über Männer die nur "anklopfen" oder geistlose Kurznachrichten schreiben. Ich selber habe in den Jahren insgesamt fünf Kontaktversuche von Frauen erlebt (immerhin). Dreimal wurde angeklopft und zweimal lautete der Text etwa "hallo, wie geht´s". Die Unsitte niveauloser Kontaktaufnahmen scheint daher nicht auf Männer beschränkt zu sein.
Man muss aber wohl berücksichtigen, dass das Teilnehmerverhältnis dort geschätzt fünf Männer auf eine Frau beträgt und von den Frauen noch etliche Fakes sein dürften und viele gar nicht wirklich auf Partnersuche sind sondern nur die Kommunikation mit Freunden und Gleichgesinnten suchen. Die echten, partnersuchenden Damen können daher aus dem Vollen schöpfen und sind entsprechend wählerisch - ganz besonders natürlich die Jüngeren.
0 -
Ja, eine Frau von HL würde angeblich mich sehen wollen aber von ihr kommen keine Fragen und das ist Zeichen für keine ehrlich gemeinte Interesse !
Ich höre mit Internet auf und ich bin jemand der muss Person direkt sehen und wie ihre Stimme ist.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 140 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 138 Für Jugendliche & junge Erwachsene