Bin ich NOCH richtig hier

Optionen

🙁
Ich frage mich allen ernstes ob ich hier noch richtig bin. Hatte ich technische Fragen dauerte eine Antwort unheimlich lange und ich fĂŒhlte mich allein gelassen.
Im Chat gut aufgehoben seit neuerem komme ich nicht immer auf die Chat-seite und an meinem Internet ist nix verĂ€ndert worden bisher-die Technik im Chat wurde schlechter war drin und konnte doch selber nicht lesen und nun werden fast alle rausgeschmissen von den Freunden die mir wichtig sind oder ergreifen fĂŒr mich verstĂ€ndlich die Flucht.Wie wĂ€re es das die entscheidenen Leute sich Gedanken machen wie es auf einen eingeschrĂ€nkten Freund der Hilfe möchte und sich austauschen möchte wirkt wenn er statt verstanden zu werden rausgeschmissen wird.Ich bin keine bequeme Behinderte die zu allem ja und amen sagt dazu habe ich zulange Selbsthilfearbeit gemacht und Gruppenerfahrung wo ich noch mehrmals die Woche hingehe und selbst bestimmen kann und nicht bestimmt werde.Gruß Biene

Antworten

• Hallo Biene,

Du bist hier noch immer richtig. Glaube mir, ich habe jahre lange Forenerfahrung und muss sagen, auch wenns hier Fehlentscheidungen gibt, so ist es das beste was es gibt. Auch die die Mitarbeiter aus der Redaktion sind sehr herzliche Leute.

Von daher, haben wir nur eine Möglichkeit, bleiben.

Ich glaube außerdem, das ich das sehr gut beurteilen kann, die Redaktion hat fĂŒr mich jemanden zur Seite gestellt, der mich bis vor kurzem unterstĂŒtzt hat und wo gibt es sowas sonst?
  • Hallo Biene,

bleib nur ruhig, auch wenn die Antworten manchmal ein wenig dauern.

Mir gefÀllt dieses Forum. Ich will auch hier bleiben.
  • Hallo Biene,

schreib doch wenn du technische Probleme hast, Myhandycap direkt an, es gibt hier im Forum eine Rubrik "Support" das ist die Seite fĂŒr technische Probleme.

Und mit den Streitigkeiten, am besten raushalten, das mach ich auch. Ich gebe meine Kommentare nur noch da ab, wo ich wirklich helfen kann. Ich bin nicht blind, also werde ich dazu kaum was schreiben können, mal nur als Beispiel, oder ich sitze auch nicht im Rollstuhl, also halte ich mich da auch zurĂŒck, logisch oder? Ich bin seit letzter Woche Dienstag krank geschrieben, habe ne heftige Angina, deshalb bin ich ĂŒberhaupt zu unmöglichen Zeiten hier unterwegs, das wird sich aber bald wieder Ă€ndern, wenn ich wieder arbeite, bin dann also nur abends hier, oder in der Mittagspause. Schau mal, was ich unter dem Titel "Es nervt nur noch" geschrieben habe. Ich find es auch nicht gut, wenn Leute rausgeschmissen werden, aber wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... Ich sage zwar meine Meinung, aber so das es hoffentlich nicht aneckt. Und bevor ich das dann absende, schaue ich mir das vorher auch noch mal an, man weiß ja nie...

Und das man beim Chat rausfliegt, tröste dich, ich hatte auch schon mal die DrehtĂŒr, sonntags ist das fast normal, mittwochs auch aber nicht immer...aber immer öfter...

Wenn es mir gar nicht mehr hier gefÀllt, werde ich weniger im Forum sein, vielleicht auch weniger im Chat, mal abwarten, vielleicht wird es ja doch mal wieder etwas entspannter hier im Forum.

Abwarten und Kaffee bzw. Tee trinken. Ich wĂŒnsch Euch noch ein schönes Weekend.
  • Bin ja auch gern hier und mit meinem anderen Problem auch in Foren aber heute war ich wirklich geschockt.Danke liebe Freunde fĂŒr Eure RĂŒckmeldungen-heißt fĂŒr mich ich bin richtig und werde doch verstanden.Lieben Gruß Biene