Neuzugang im Forum sagt Hallo

Optionen
Guten Tag zusammen 😀

Da ich es unhöflich finde sich zu registrieren ohne sich vorzustellen mache ich das mal direkt. Ich bin der Björn ( 28 ) und mehrfach behindert (90%). (u. a. Epilepsie, Sehschwäche). Als Bürokaufmann / IT-Fachmann bin ich bei einer Ingenieurgesellschaft für Arbeitssicherheit tätig. Ich habe einen normalen Schulweg hinter mir aber ohne Studium. Als Realist und Atheist gehe ich durchs Leben und kämpfe mich wie viele andere durch den Alltagswahnsinn. In meiner Freizeit beschäftige ich mich u. a. gerne mit Filmen und meinem Videoblog auf YouTube. Ich bin keine Sportskanone aber habe dafür einen ausgeprägten Sinn für Humor.

Im Großen und Ganzen gehts mir trotzdem ganz gut im Vergleich zu anderen, die es wesentlich schwerer haben als ich. Dank der Medis hatte ich schon seit Jahren keinen Anfall mehr und kann auch sonst nicht groß klagen.

Ich kam hierher um andere Menschen kennenzulernen, die ebenfalls nicht ohne Einschränkungen leben. MyHandicap ist ne tolle Plattform und bietet vilele Möglichkeiten. Eine gute Anlaufstelle für Infos und Erfahrungsaustausch.

Wer mich näher kennenlernen möchte braucht sich nicht scheuen und kann mich einfach direkt anschreiben. Neue Leute kennenzulernen ist immer interessant. Wer sich vorher ein Bild von mir machen will kann ja meinen Videoblog begutachten 😀

Freut mich hier zu sein^^

Antworten

• Hallo Björn,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Vielleicht kommst Du ja in den Chat, der gleich losgeht? Würde mich freuen. Vielleicht bis dahin ganz liebe Grüße von der delphisanne63
  • hallo björn,

auch von mir ein nettes WILLKOMMEN.😉

schön, das du bei uns gelandet bist.

viele interessante impulse, spass und austausch

wünscht dir

handschuh
  • Hallo Biörn
    Als Schweizer interessiert mich wie du zu einem Nordischen Namen Kommst
    Uber Gott Atheismuss war auf dieser Seite Vor einiger Zeit Ein reger Austausch
    Colores
  • Hallo Björn,

dann möchte ich Dich auch noch gerne hier bei uns in der Community Willkommen heißen! Ich hoffe Du hast Dich hier jetzt schon ein bißchen zurechtgefunden und es gefällt Dir bei uns??!! Warst ja sogar gestern schon im Chat, hoffe es hat dir Spaß gemacht??!!

Ansonsten wünsche ich Dir, dass Du hier auf evtl. Fragen Deinerseits, Antworten bekommst oder das Du sogar auf manche Fragen, hilfreiche Antworten weißt!!

Also dann, nochmals Herzlich Willkommen,
    lieben Gruß
    Mel
  • Hallo Björn, 😛

auch ich möchte dich ganz herzlichst willkommen heißen.

Nette Menschen wirst du ganz sicher hier kennenlernen, und Tips in verschiedenen Lebenslagen erst recht.

Eine schöne Zeit hier im Forum wünscht dir Marianne

• Hallo Björn!

Ich schließe mich hier den anderen nur an und wünsche Dir gute Erfahrungen und Hilfen in vielen Angelegenheiten hier.

Es macht mich aber auch Neugierig welche Impulse von Dir kommen.

Wünsche eine schöne Zeit.
    LG
    SENDRINE 😺
  • Hey^^

Das ist ja eine sehr nette Begrüßung hier. Freue mich darüber 😀

Habe mich bereits ein wenig in den Foren umgeschaut. Macht einen recht ordentlichen Eindruck. Kompliment an die Forenhausfrau 😆

• Lieber Björn

Auch ich möchte dich herzlich Willkommen hier heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und gute Kontakte.

LG Babeth
Diese Diskussion wurde geschlossen.