Neuzugang im Forum sagt Hallo

Optionen
Guten Tag zusammen 😀

Da ich es unhöflich finde sich zu registrieren ohne sich vorzustellen mache ich das mal direkt. Ich bin der Björn ( 28 ) und mehrfach behindert (90%). (u. a. Epilepsie, Sehschwäche). Als Bürokaufmann / IT-Fachmann bin ich bei einer Ingenieurgesellschaft für Arbeitssicherheit tätig. Ich habe einen normalen Schulweg hinter mir aber ohne Studium. Als Realist und Atheist gehe ich durchs Leben und kämpfe mich wie viele andere durch den Alltagswahnsinn. In meiner Freizeit beschäftige ich mich u. a. gerne mit Filmen und meinem Videoblog auf YouTube. Ich bin keine Sportskanone aber habe dafür einen ausgeprägten Sinn für Humor.

Im Großen und Ganzen gehts mir trotzdem ganz gut im Vergleich zu anderen, die es wesentlich schwerer haben als ich. Dank der Medis hatte ich schon seit Jahren keinen Anfall mehr und kann auch sonst nicht groß klagen.

Ich kam hierher um andere Menschen kennenzulernen, die ebenfalls nicht ohne Einschränkungen leben. MyHandicap ist ne tolle Plattform und bietet vilele Möglichkeiten. Eine gute Anlaufstelle für Infos und Erfahrungsaustausch.

Wer mich näher kennenlernen möchte braucht sich nicht scheuen und kann mich einfach direkt anschreiben. Neue Leute kennenzulernen ist immer interessant. Wer sich vorher ein Bild von mir machen will kann ja meinen Videoblog begutachten 😀

Freut mich hier zu sein^^

Antworten

• Hallo Björn,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Vielleicht kommst Du ja in den Chat, der gleich losgeht? Würde mich freuen. Vielleicht bis dahin ganz liebe Grüße von der delphisanne63
  • hallo björn,

auch von mir ein nettes WILLKOMMEN.😉

schön, das du bei uns gelandet bist.

viele interessante impulse, spass und austausch

wünscht dir

handschuh
  • Hallo Biörn
    Als Schweizer interessiert mich wie du zu einem Nordischen Namen Kommst
    Uber Gott Atheismuss war auf dieser Seite Vor einiger Zeit Ein reger Austausch
    Colores
  • Hallo Björn,