Wie komme ich zu meinen, bereits erstellen Blog? Bitte um Hilfe!

Optionen
Ich hatte einen Blog erstellt, finde ihn unter den Blogs, aber finde ihn nicht, um weiter zu arbeiten. Wo, oder wie komme ich in meinen Blog?

Antworten

• Liebe djadja,

ich bin nun ein wenig irritiert. In diesem Thread vor ein paar Wochen batest Du uns um Löschung Deines Blogs, was wir auch getan haben. Jetzt möchtest Du bei uns weiterbloggen, richtig?

Bitte um eine kurze Rückmeldung, dann schauen wir, was wir dazu machen können, okay?

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
  • Hi Tom, bitte nicht sauer sein, aber da ich viel im Netz mache, bin ich total verwirrst, ich würde schon ganz gerne einen Blog bei Euch haben wollen, ich glaube es ging damals um eine Gruppe oder Community? Kann das sein?
    Weil Schreiben eine Leidenschaft ist, kann ich mir gar nicht vorstellen, einen Blog löschen zu lassen. Wenn dem tatsächlich so war, verzeih bitte. Aber mein Gehirn scheint mir wohl kleine Streiche zu spielen, na der kann was erleben!
    Liebe Grüße Djadja
    😡
  • Hallo noch einmal,
    unter Mitglieder Blogs kann ich auch meinen entdecken, komme aber nicht ran!
    freundlichst Djadja
  • Soll ich Dir mal den Link schicken?
  • Kann es sein, das ich mit Euren Blog nicht zurecht kam? Die Handhabung war zu kompliziert , oder? Ich kann mich echt nicht mehr erinnern???
  • Bekommt man noch eine Antwort?
  • Liebe djadja,

wir haben Deinen Blog wiederherstellen können. Unter diesem Link kannst Du Dich wieder einloggen (gleiche Zugangsdaten wie bei Deinem MyHandicap-Account) und gleich loslegen:

http://www.myhandicap.de/blog-erstellen-behinderung.html

Wenn Du jedoch Schwierigkeiten hast, melde Dich bitte. Wir versuchen, Dich dann zu unterstützen. Außerdem haben wir hier auch User, die regelmäßig bloggen und Dir sicherlich helfen können 😀

Viel Spaß und lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
  • Lieber Tom,
    möchte mich ganz, ganz lieb bei Dir bedanken, und es tut mir aufrichtig Leid, so ein Stress zu machen. Nochmals herzlichen dank und eine angenehme Adventszeit wünscht Djadja
  • Sorry, aber ich kann mich nicht einloggen??? 😡
  • Tom?
    mit den selben Daten, wie ich mich bei Euch einlogge, komme ich nicht in meinen Blog! Was ist da falsch?
    Liebe Grüße nochmals und verzei die Ärgernisse!
    Djadja
  • Liebe djadja,

hast Du vielleicht mittlerweile das Passwort Deines MyHandicap-Accounts geändert? Das Passwort zum Blog ist grundsätzlich immer dasselbe Passwort des MyHandicap-Accounts zu dem Zeitpunkt, wo Du den Blog erstellt hast. Das Blog-Passwort wird leider nicht mitgeändert, wenn Du das Account-Passwort änderst.

Sollte es auch dann nicht klappen, schicke mir bitte eine PN mit dem Wunschpasswort. Wir ändern es dann für Dich.

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
  • Habe Dir eine private Nachricht geschickt. Bitte um Änderung des Passwortes! Danke!
Diese Diskussion wurde geschlossen.