Qualitätssiegel & Co.
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Mit Erschrecken lese ich, dass einige User ihre Qualitätssiegel abgegeben haben oder noch abgeben möchten.
Ich bin sicher, niemand erhält diese Siegel „einfach nur so“.
Ihr schreibt qualitativ und quantitativ gute Beiträge.
Bitte überlegt es Euch noch einmal.
freundliche Grüße
von mir
Ich bin sicher, niemand erhält diese Siegel „einfach nur so“.
Ihr schreibt qualitativ und quantitativ gute Beiträge.
Bitte überlegt es Euch noch einmal.
freundliche Grüße
von mir
0
Antworten
-
Ich finde auch, das es ein überzogene Reaktion war und schließlich bekommen die User ja dieses Siegel, dar sie zur Quallität des Forums beitragen.
Bloß weil manche einen die Butter aufm Brot nicht gönnen, heißt es noch lange nicht, das ihr nachgeben solltet.
0 -
danke ihr beiden,
mir persönlich tun eure worte sehr gut!
herzliche grüsse
handschuh
0 -
Hallo Christiane,
wennet ein Siegel für Herzlichkeit gäbe, so würdest du das noch zusätzlich bekommen.
Übrigens, ich dachte erst, es wäre schade das die gewisse Leute rausgeflogen sind, aber egal. Ich habe in den letzten Monaten bemerkt, das hier 2 3 User dazu gekommen sind, die diese Lücke zu 200% ausfüllen können.
0 -
Hallo, hier zum Thema Qualitätssiegel ein Post von mir:
http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=hinweis-redaktion-themen-siegelvergabe&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=20024
0 -
Hallo "siegelträger" (ist nicht böse gemeint, mir ist nur keine bessere Anrede eingefallen um euch alle an zu schreiben! 😺
Allso, ich finde auch, dass ihr die Siegel nicht einfach mal so bekommen habt. Ich denke gerade die Chatmoderatoren leisten da eine sehr gut und tolle Arbeit. Ich bin bis jetzt einmal im Chat gewesen und mir war das zu hecktisch und zu viel. Respekt, da die Übersicht zu behalten. Allein die Verantwortung allen irgendwo gerecht zuwerden.
Gebt die Siegel nicht ab, sondern tragt sie jetzt erst Recht mit Stolz.
Liebe Grüße
elektra68
0 -
Hallo ihr lieben User,
lieben Dank an Euch. 😀
Ich war der erste User der das Qualitätssiegel bekam und hatte mich damals sehr darüber gefreut, daß MyHandicap meine Beiträge und mein Engagement auf diese Weise würdigte. Ich denke jeder User der ein Siegel, egal welches, bekommt, denkt und fühlt ähnlich. Aber ein Siegel bedeutet nicht nur das man sein Engagement und Wissen mit der Community teilt, sondern auch das man hinter den Entscheidungen der Redaktion steht, auch wenn sie einem mal nicht gefallen. Wenn ein User seine Siegel abgeben möchte, weil er sich mit dem was MyHandicap tut nicht mehr identifizieren kann, finde ich dies zwar traurig, aber nachvollziehbar. Nicht verstehen kann ich, daß ein User sein Siegel zurück gab, weil andere User (Krawallmacher) neidisch und rücksichtslos dieses Privileg kritisierten. Wir sollten uns von solchen User nicht verunsichern lassen.
Ich begrüße übrigens sehr, daß MyHandicap die Vergabe des Siegels seit kurzem sichtbar differenziert. Ich hatte in der Vergangenheit den Eindruck das es User verwirrte, weil User für qualitativ unterschiedliches Engegement, das gleiche Qualitätssiegel bekamen. So etwas führt schnell zu Empörung und Neid, weil die User nicht immer nachvollziehen können, wieso gerade ein User, der vieleicht nicht besonders beliebt ist oder nicht gerade häufig im Forum ist, ein Siegel bekommt, wärend andere User, sie sehr viel schreiben, leer ausgehen. Die gleiche Unsicherheit bemerke ich gegenüber den Usern die beide Siegel tragen. Aber ich finde das wir die Entscheidung der Redaktion respektieren müssen, auch wenn wir sie nicht verstehen.
Ein drittes Siegel halte ich nicht für sinnvoll und nicht für nötig. Ein von der Community gewählter Siegelträger wäre zu subjektiv gewählt und würde zu noch mehr Empörung führen und auch zur unberechtigten Ausgrenzug einiger User führen, als wir sie jetzt schon haben. Ich wünsche mir so etwas nicht.
Lieben Gruß
Karin
0 -
ondata hat geschrieben:....Übrigens, ich dachte erst, es wäre schade das die gewisse Leute rausgeflogen sind, aber egal. Ich habe in den letzten Monaten bemerkt, das hier 2 3 User dazu gekommen sind, die diese Lücke zu 200% ausfüllen können.
Ondata, mir ist nicht aufgefallen, wer diese Kriterien erfüllt. 🥺
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit