Sinn und Zweck My Handicap
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Als noch relativer Neuling hier ;habe ich das Gefühl das hier einige den Sinn und und Zweck von mein My Handicap nicht wirklich zu schätzen wissen.
Als mildtätige und gemeinnützige Organisation bietet MyHandicap alle Angebote für die Websitebesucher kostenfrei an.
Mich würde es nicht wundern wenn es dieses Angebot bald nicht mehr gäbe !!!!!!
Pusteblümchen
Als mildtätige und gemeinnützige Organisation bietet MyHandicap alle Angebote für die Websitebesucher kostenfrei an.
Pusteblümchen
0
Antworten
-
Pusteblümchen hat geschrieben:
.
Pusteblümchen
Wie kommst Du darauf? Wird doch gut benutzt !
0 -
Pusteblümchen hat geschrieben:
Als noch relativer Neuling hier ;habe ich das Gefühl das hier einige den Sinn und und Zweck von mein My Handicap nicht wirklich zu schätzen wissen.
Pusteblümchen
hollo pusteblümchen,
ich kann deine frage sehr gut verstehn.
ich frage mich auch schon seid einiger zeit was hier los ist, jeder fällt über jeden har, obwohl wir doch alle hier sind, wiel wir hilfen suchen udn auch freundschaften finden möchten.
aber ich weiss auch das wer anders denkt hier nicht richtig willkommen ist. nur finde ich dieses sehr schade, denn die welt ist breit gefächert und so auch die menschen.
ich könnte auch verstehn wenn es diese gute und weiklich nützliche plattform irgendwann mal nicht mehr geben würde, wenn man bedenkt das diese menschen die sich freiwillig und ihne bezahlung zeit nehmen hier was aufzubaun, angegriffen werden. das sie dabei auch die lust verleiren könnten ist doch wohl nur menschlich.
lg ralle
0 -
Ralle und Pusteblümchen,
ich denke mal, diese Sorge muss man sich nicht machen.
Dies ist ein riesiges internationales Forum,wenn ich das richtig verstanden habe, amerikanischen Ursprungs und mit Bill Clinton als Schirmherren. Das wird kaum geschlossen werden, weil ein paar deutsche Userinnen sich zoffen, ich denke, wir müssen uns da ein bisschen relativieren.
Und glücklicherweise ist es ja ein moderiertes Forum, so dass die Spitzen auch immer wieder abgefangen werden.Wobei es natürlich schöner wäre, wenn unterschiedliche Meinungen einfach mal nebeneinander existieren könnten.
Ich bin da zuversichtlich.
annca
0 -
Also ich fände es sehr schade, wenn es soweit käme, dar diese Idee die hier hintersteckt einmalig und dazu absolute Klasse ist.
Was ich hier jedcch vermisse, die Toleranz die wir in normalen Leben doch auch verlangen. Hier muss auch mal aingesehen werden, das es user gibt, die vielleicht Probleme haben, die für manche nich nachvollziehbar sind und wo wir Rücksicht drauf nehmen müssen.
Hallo Annca
Dies ist ein deutsches Forum mitdeutschem Ursprung, welches ein deutscher gegründet hat, jemand der Mitentwickler der Internetplatform Scout24 war.
0 -
ralle1201 hat geschrieben:
wenn man bedenkt das diese menschen die sich freiwillig und ihne bezahlung zeit nehmen hier was aufzubaun, angegriffen werden. das sie dabei auch die lust verleiren könnten ist doch wohl nur menschlich.
lg ralle
Glaubst Du wirklich , dass hier alle ohne Bezahlung arbeiten? Von was leben diese Leute ?
0 -
ondata hat geschrieben:
Also ich fände es sehr schade, wenn es soweit käme, dar diese Idee die hier hintersteckt einmalig und dazu absolute Klasse ist.
Was ich hier jedcch vermisse, die Toleranz die wir in normalen Leben doch auch verlangen. Hier muss auch mal aingesehen werden, das es user gibt, die vielleicht Probleme haben, die für manche nich nachvollziehbar sind und wo wir Rücksicht drauf nehmen müssen.
Hallo Annca
Dies ist ein deutsches Forum mitdeutschem Ursprung, welches ein deutscher gegründet hat, jemand der Mitentwickler der Internetplatform Scout24 war.
Danke Ondata.
Da habe ich wohl Forum und Stiftung verwechselt.
annca
0 -
Liebe UserInnen,
der Sinn und Zweck dieses Forums ist, Menschen mit Behinderung ein niedrigschwelliges und kostenfreies Erst-Beratungsangebot zukommen zu lassen. Des Weiteren sollen UserInnen die Möglichkeit haben, sich hier zu vernetzen und Freundschaften zu schließen. Schlagwörter sind Peer Counseling und Fachexpertenberatung.
Wir möchten hier allen Themen, die Menschen mit Behinderung beschäftigen, Raum geben. Wir erwarten einen respektvollen Umgang auch bei unterschiedlicher Meinung. Ist dies nicht möglich, schließen wir entsprechende Threads und ziehen die nötigen Konsquenzen, will heißen, wir löschen Beiträge, verwarnen und sperren User.
Die Spielregeln die hier gelten, sind in der Netiquette nachzulesen: http://www.myhandicap.de/netiquette.html
Bei Fragen jederzeit gern.
Viele Grüße,
Iris, Redaktion
0 -
Iris_MyHandicap hat geschrieben:
Liebe UserInnen,
der Sinn und Zweck dieses Forums ist, Menschen mit Behinderung ein niedrigschwelliges und kostenfreies Erst-Beratungsangebot zukommen zu lassen. Des Weiteren sollen UserInnen die Möglichkeit haben, sich hier zu vernetzen und Freundschaften zu schließen. Schlagwörter sind Peer Counseling und Fachexpertenberatung.
Wir möchten hier allen Themen, die Menschen mit Behinderung beschäftigen, Raum geben. Wir erwarten einen respektvollen Umgang auch bei unterschiedlicher Meinung. Ist dies nicht möglich, schließen wir entsprechende Threads und ziehen die nötigen Konsquenzen, will heißen, wir löschen Beiträge, verwarnen und sperren User.
Die Spielregeln die hier gelten, sind in der Netiquette nachzulesen: http://www.myhandicap.de/netiquette.html
Bei Fragen jederzeit gern.
Viele Grüße,
Iris, Redaktion
Schade das es keinen Applaus Smily gibt 😉
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen