Welche Landesfarbe ist das ? rot,grün,blau.Viele neue Anmeldungen unter dieser Landesfarbe.
Optionen
Antworten
-
Also Bayern ist doch ein vorort der Schweiz
Nein ernsthaft zum Thema Südafrika empfehle ich allen die noch genügend Sehvermögen haben den Film INVICTUS neben Rugby erfährt man sehr viel über Nelson Mandela Er ist für mich So wichtig wie Mahatma Gandhi und Martin luther King
Colores
0 -
Detlev hat geschrieben:
Hallo zusammen, z.Z. haben wir wieder täglich mind. 5- 7 Anmeldungen aus afrikanischen Ländern. Habe diese Frage schon mal gestellt, weil es mich schon wundert, was die in diesem Forum wollen.Wenn die sich alle auf einmal einloggen könnte dann der Server bei Myhandicap in die Knie gehen? Was meint Ihr dazu? Grüße Detlev
Hallo Detlev,
ach Unsinn. Der Surver wird das schon aushalten. MyHandicap ist übrigens keine rein deutschsprachige Homepage. Sie ist international und hat auch ein englisch sprachiges Forum.
Gruß Karin
0 -
hallo @ all,
leider sind einige dieser user faks, auch werden darüber kontakt und sexseiten gesetzt.
ich habe eine pn bekomemn mit der landesflagge senegal.
leider habe ich auf diese pn geantwortet weil ich gerne kontakte aus fremden ländern habe und wäre fast in eine riesen kostenfalle getappt, zum glück hab ich ein gutes überwachungsprogramm für kostenpflichtige seiten.
nach meiner antwort kamm eine email nicht bei myhandicap sondern direkt auf meien privat-email mit einem link um diese person sehen zu können und auch das geld benötigt um nach deutschland zu kommen.
ich habe diese pn samt nickname der redaktion weitergeleitet (direkt an iris_myhandicap), leider gab es bis heute keine reaktion darauf.
damit keiner sagen kann das ist schwachsinn werde ich diese pn hier einstellen.
sie kam von sweetgirl123
Hallo.
Ich bin glücklich, Ihnen zu schreiben als ich sah Ihr Profil heute an myhandicap.de und mag es, aber bin Florenz nach Name, ich hoffe, Sie sind in Ordnung, ich werde wie Sie schicken mir eine Mail an meine E-Mail-Adresse ( florenc44yahoo[dot]com ) , so werde ich wissen, wenn Sie meine Mail erhalten, so kann ich Sie über mich und ein Bild von mir sagen, wie ich glaube Entfernung und Farbe wird nicht zu einem Hindernis für uns sein, ich hoffe von Ihnen zu lesen, wie ich warten Ihre E-Mail, Dank und beste Hinweis,
Florenz.
( florenc44yahoo[dot]com )
Hello.
I am happy to write to you as i saw your profile today at myhandicap.de and like it, however am Florenc by name, i hope you are fine, i will like you to send me a mail on my email address ( florenc44yahoo[dot]com ) so i will know if you get my mail so i can tell you about me and a picture of me, i believe distance and colour will not be a barrier for us, i hope to read from you as i wait for your mail, thanks and best regard,
Florenc .
( florenc44yahoo[dot]com )
und wie ihr seht kam sie auch gleich zweisprachig an und dies dann auch noch mit einem der schlechtesten übersetzungsprogramme die es im netz gibt.
also ich kann detlev schon verstehen wenn er eine gewisse angst vor einem internetangriff hat. leider ist es ja bewiesen das viele der internetkriminellen aus afrikanischen ländern heraus ihre tätigkeit haben.
die größte organisation auf diesem gebiet ist ja die NIGERIACONNECTION, oder was zur zeit der große renner ist mit angeblichen singels aus senegal und südafrica.
bei jedem dieser kontake soll man ersteinmal geld bezahlen um diese seite zu öffenen und dann irgendwann kommt die frage weil sie zu arm ist ob man ihr nicht geld leihen kann damit sie einen in deutschland besuchen kann. hallo da frag ich mich doch.
lg ralle
0 -
Hallo Ralle, danke für Deine Infos, eine gleichlautende Mail habe ich auch von dieser
Sweetgirl 123 erhalten, habe aber nicht darauf reagiert. Ich denke, etliche andere haben diese Mail auch bekommen. Ich verstehe nicht, warum die Redaktion hier keine Stellung bezieht. Zu Karin M: Ich weiß sehr wohl, dass es ein englischsprachiges Forum
gibt, warum loggen sich die Leute dann bei uns ein ?.Ist doch widersinnug.
0 -
Hallo Colores, Vorort der Schweiz, also das hat man davon. Ihr könnt froh sein, dass wir euch nicht eingemeindet haben. Und jetzt solche Sprüche. Gruß Detlev
Hallo Lyn, mit dem trommeln hab ich es nicht so mit einer Hand. Fände ich sonst schon gut. Was hälst Du von Brieftauben, die kann man zur Not auch noch essen. LG Detlev
0 -
Guten Morgen Detlev,
spontan würde ich sagen du bist ein Vielfrass und ich dann die Dumme die auf das Täubchen mit dem Briefchen wartet, - Dann schlage ich die Flaschenpost vor, wir gehen beide leer aus, - grinse.
Dir , deinen Lieben ein schönes, sonniges Wochenende, habe ich für dich bestellt, dann kommt der Winter, genieße es Bitte, mehr gute Taten sind dann nicht drin bis zum Frühjahr- Lg Lyn 😉
0 -
Da kann ich Ralle leider nur zustimmen.
Genau so läuft das allgemein ab 👿. Diese Praxis ist mir in anderen Foren auch schon untergekommen. 👿
Meist wird dort ein Profil von den Leuten aus afrikanischen Ländern erstellt, damit werden dann jede Menge PN´s verschickt mit jeweils einem oder mehreren Links darin......Anschließend wird das Profil wieder gelöscht (ob vom Profilersteller oder einem Admin kann ich nicht sagen). Wenn sich dann ein ganz "normaler Forenuser" einloggt, bekommt dieser natürlich die PN angezeigt. Auf das absendende Profil kann man nicht mehr gehen - ist ja gelöscht. Wenn nun also jemand wissen will von wem die Nachricht ist, klickt er auf den Link und landet damit schlimmstenfalls in einer großen Abzocke (Kostenfalle).
Also Leute, so toll wie es mitunter auch sein mag, wenn sich ausländische Mitbürger (besonders aus etwas "exotischen" Ländern) hier registrieren, kann ich euch nur empfehlen euren gesunden Menschenverstand einzusetzen und eine gewisse Portion Vorsicht. Wie heißt es so schön "Holzauge sei wachsam".
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 147 Für Jugendliche & junge Erwachsene