Threads, in denen man selbst geschrieben hat oder sogar selbst eröffnet hat

Optionen
Wäre es eigentlich möglich, seine Threads in denen man tätig war, auf seiner persönlichen Startseite anzeigen zu lassen, so das man darin Scrollen kann?

Es geht halt darum, das ich gucken wollte, ob ich eienn Thread schon mal eröffnet habe. Daher wäre eine komplette Übersicht schon von Vorteil.

Antworten

• ondata hat geschrieben:
    Wäre es eigentlich möglich, seine Threads in denen man tätig war, auf seiner persönlichen Startseite anzeigen zu lassen, so das man darin Scrollen kann?

Es geht halt darum, das ich gucken wollte, ob ich eienn Thread schon mal eröffnet habe. Daher wäre eine komplette Übersicht schon von Vorteil.

Hallo Ondata,

das ist schon vorhanden!! Und zwar auf Deiner persönlichen Starseite unter "MEINE POSTINGS" !!Dort findest Du alle Thread´s die Du "eröffnet" hast!!

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!!??

Ganz lieben Gruß
    Mel
  • Hallo Mel,

leider sind dort aber nur die letzten 3 Threads aufgeführt.
  • Hi Ondata,

achso, sorry!!! Das habe ich nicht beachtet... Dann habe ich erst 3 Thread´s eröffnet... Und genau diese stehen dort!!

Tja, wie man alle einsehen kann, dass weiß ich dann leider doch nicht....

Hoffe Du bekommst noch Deine Antwort!! Wenn nicht, auch nicht so tragisch denke ich... denn wenn Du ein Thread doppelt postest - ich glaube es gibt schlimmeres!! Zumal es auch schon öfter vorgekommen ist, dass ein Thema doppelt "eingestellt" wurde!

Dir noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruß
    Mel
  • Lieber ondata,

auf der Persönlichen Startseite werden - Du hast es schon richtig beobachtet - nur die letzten drei eigens eröffneten Themen angezeigt. Mehr sind derzeit leider nicht drin. Wenn Du dennoch nach weiteren von Dir eröffneten Themen suchst, wäre die Forensuche eventuell hilfreich. Gib dazu Deinen Nicknamen ein und starte die Suche.

Wir nehmen hier jedoch Deinen Verbesserungsvorschlag in unsere Liste auf - vielleicht wird er irgendwann einmal umgesetzt 😀

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
  • Setze deine eigenen Themen doch einfach unter Beobachtung (nach dem letzten Beitrag im Thema) - dann hast du die einfach in deiner "Favoritenliste". So mach ich das.
  • So mache ich das auch!

Schönen Wochenanfang

Jenny 😉
  • Gut, dann werde ich sie mal unter Beobachtung stellen. 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.