Zweiter Versuch - Bewertungspunkte

Optionen
Wie kann ich hier Bewertungspunkte sammeln?

Antworten

• Für die Beiträge die Du am Vortag geschrieben hast, gibt es am näschsten Tag automatisch Punkte. Wieviele du momentan hast, kannst du immer auf deiner Startseite sehen.
  • Hallo Kerstinchen,

Das hängt davon ab, ob erstens die User die Beiträge lesen und zweitens ob sie ihn mit ja für gut oder nein für schlecht bewerten.
    Wie schon gesagt ist das oft genug subjektiv.

Gruß

Surfer
  • Und seh ich auch irgendwo, wer meine Beiträge bewertet hat?

LG Kerstin
  • Kerstinchen hat geschrieben:
    Und seh ich auch irgendwo, wer meine Beiträge bewertet hat?

LG Kerstin

hallo kerstinchen,

du siehst nur über deinem beitrag wieviele ihn gewertet haben mit "ja" oder "nein", jedoch siehst du nicht wer für die bewertung zuständig war. ist also eine anonyme bewertung.

lg ralle
  • ralle1201 hat geschrieben:
    Kerstinchen hat geschrieben:
    Und seh ich auch irgendwo, wer meine Beiträge bewertet hat?

LG Kerstin

hallo kerstinchen,

du siehst nur über deinem beitrag wieviele ihn gewertet haben mit "ja" oder "nein", jedoch siehst du nicht wer für die bewertung zuständig war. ist also eine anonyme bewertung.

lg ralle

Danke, aber ich find es schade das es eine anonyme Bewertung ist.
    Naja, dafür sind wir ja im I-net.😀

Schönes WE an alle, LG Kerstin

• Kerstinchen hat geschrieben:Danke, aber ich find es schade das es eine anonyme Bewertung ist.
    Naja, dafür sind wir ja im I-net.

Das hat doch damit nichts zu tun. Was meinst du, was hier los wäre, wenn jeder sehen könnte von wem er wie bewertet wurde? 🥺

Abgesehen davon finde ich dieses Bewertungssystem eigentlich überflüssig.
    Wie man aus verschiedenen Beiträgen ersehen kann, gibt es oft "böses Blut".

Gruß, Lonely
  • Lonely hat geschrieben:
    Kerstinchen hat geschrieben:Danke, aber ich find es schade das es eine anonyme Bewertung ist.
    Naja, dafür sind wir ja im I-net.

Das hat doch damit nichts zu tun. Was meinst du, was hier los wäre, wenn jeder sehen könnte von wem er wie bewertet wurde? 🥺

Abgesehen davon finde ich dieses Bewertungssystem eigentlich überflüssig.
    Wie man aus verschiedenen Beiträgen ersehen kann, gibt es oft "böses Blut".

Gruß, Lonely

Hallo,

oh ich möchte mir eigentlich gar nicht vorstellen, was da los wäre.

Aber ist das nicht das wahre Leben? 😃

LG Kerstin
  • Hallo zusammen. Auch wenn das manche vielleicht als kleinlich betrachten, Unter dem Beitrag steht: Findest Du diese Frage hilfreich ja oder nein. Für mich hat das nicht viel mit Bewertung zu tun. Mir ist es recht egal was da angetippt wird. Wenn ich meine etwas schreiben zu wollen, dann schreibe ich es und nehme keine Rücksicht auf irgendwelche sogenannten Bewertungspunkte. Die Punkte, die mann sammelt, indem man Beiträge schreibt,( Adressen einstellt, Blogs schreibt) usw. werden zur Verlosung herangezogen.
    D.h. wer viel Beiträge schreibt usw. bekommt mehr Punkte und hat folglich höhere Gewinnchancen. Hierbei wird nichts bewertet. Vielleicht kann die Redaktion hier noch bessere Informationen geben, fals ich falschliegen sollte. LG Detlev
  • @ Detlev

Zu später Stunde, +1 Bewertungspunkt von mir !!!!!!!!
  • Lieber Feuervogel, von Dir immer gerne. Danke Detlev Gute Nacht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.