chat läuft und keine user online?
Optionen
hallo liebe user,
der chatraum ist offen seit gut 10 minuten.
19.30 - 21.30 geplant!
ich würde noch gut 20 minuten warten und falls
heute kein chatinteresse besteht, den raum für heute
schliessen 😎
liebe grüsse
handschuh
der chatraum ist offen seit gut 10 minuten.
19.30 - 21.30 geplant!
ich würde noch gut 20 minuten warten und falls
heute kein chatinteresse besteht, den raum für heute
schliessen 😎
liebe grüsse
handschuh
0
Antworten
-
Hallo Christiane,
mein Problem ist daran immer, das es sehr unübersichtlich wirkt und für so genannte Blindschleichen wie mich zum Beispiel ist es noch viel schwieriger.
Daher sieht man mich dort nicht so häufig was nichts mit desinteresse zutun hat.
0 -
Hallo Christiane,
es muß nicht immer mangelndes Interesse sein. Ich bin am Abend oft viel zu müde zum chatten und heute Abend klingelte mein Telefon ziemlich oft. Ich wünsche Dir das Du doch noch ein paar Gäste bekommen hast.
Lieben Gruß
Karin
0 -
danke ihr lieben,
wollte nur extra drauf hinweisen das der raum offen ist und das, wenn keiner mag, ich mich aufs sofa haue 😀
schönen abend euch beiden
liebe grüsse
christiane
0 -
Haben sich denn noch welche gefunden? ich persönlich wäre ja mal für eine ausgedehnte Skype komferenz.
Deswegen, ich kann mich besser unterhalten, als zu schreiben.
0 -
Also ich möchte hier mein Skype nicht veröffentlichen. Da ist mir meine Privatshäre wichtiger. Glaubst Du das die User nach so einer Sitzung die Skype-Kennungen der Anderen vergessen werden? Ich möchte nicht jeder Zeit erreichbar sein und andere ganz bestimmt auch nicht. Nicht jeder hat Lust darauf sich ständig stören zu lassen wenn er online ist. Außerdem möchte ich meine Skype-Kennung nicht jedem X-beliebigen User geben. Skype ist privat.
0 -
Also ich habe mit Skype nur gute Erfahrungen gemacht und möchte dieses Medium nicht mehr vermissen.
Des weiteren steht mein Skype kontakt e im Profil. Wenn es jetzt gewisse User gebe, die mich terrorisieren würden so kann ich sie einfach blockieren. Des Weiteren könnte man sich für solche Zwecke auch einen Benutzernamen zulegen, den nur speziäll für sowas benutzt.
0 -
Sagt ja keiner das Skype schlecht ist. Ich bin ja selber schon sechs Jahre dabei. Aber ich glaube nicht das Skype sich dazu eignet mit wild fremden Leute einer Chatrunde zu telefonieren. Man sollte seine Skype-Kennung nur Leuten geben die man gut kennt und nicht in einem öffentlichen Chatraum veröffentlichen. Man weiß nie ob sowas mal mißbraucht wird.
0 -
Hallo Ondata,
ausserdem haben wir im Chat extra für die Blindschleichen eingeführt das wir Dick gedruckt schreiben.
Und das Skype nicht jeder hat ist im Forum auch Bekannt.
Ausserdem übt das wunderbar also wäre das auch was für Dich.
Herbi
0 -
Kleine Ergänzung warum ich bei Skype zur Vorsicht rate. Es gibt hier im Forum einen User, der seine Skype-Kennung jemanden gab, dem er vertraute. Die Kommunikation zwischen beiden ging so lange gut, bis er von diesem User dermaßen häufig belastigt wurde, das er sich einen neuen Skype Namen suchen mußte. Wenn wir unsere Skype Namen für alle zugänglich machen, wird dieser Fall kein Einzelfall bleiben.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 147 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 30 U30 Austausch