wie kann das gehen
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
... ja wie kann das gehen das ein user der einen thraed eingestellt hat und antworten darauf bekommt sich die arroganz herausnimmt einen der schreibenden user eine pn zuzusenden mit der aufforderung einen teil seines beitrages zu löschen, nur weil jemand auf seinen beitrag geantwortet hat und ihn darauf hingewiesen hat das in dem text wieder stellen darin waren die zu neuem streit aufruft.
weiterhin wie kann ein user sich anmaßen anderen vorwürfe zu machen das sie anteilnahme zeigen wollen.
ich frage mich da echt wozu es dann heisst "gemeinschaft"?
👿
weiterhin wie kann ein user sich anmaßen anderen vorwürfe zu machen das sie anteilnahme zeigen wollen.
ich frage mich da echt wozu es dann heisst "gemeinschaft"?
👿
0
Antworten
-
Ist mit sicherheit keine feine Art, allerdings sollte man für sich selbst solche Sachen einfach ignorieren.
Dieser Thread könnte wieder zu einen werden, der aus den Fugen geraten könnte.
0 -
@ ralle,
Da Du nicht das Rückrat hast Ross und Reiter zu nennen, oute ich mich hiermit und zwar sehr gern.
Ich hatte meine wohlgemeinten Gründe und kritisiere gern, doch habe ich auch Rückrat und selbstbewußtsein zu meinen Beiträgen und Fehlern zu stehen und drehe mich nicht alle 5 min wie die Fahne im Wind.
Mehr schreib ich dazu nicht, damit dieser Thraed nicht wirklich wieder ausartet und zum anderen bleibe ich bei meiner Linie keine pers. Dinge von anderen ins Forum zu schreiben.
Lg Cross
0 -
geht das schon wieder loß??
ruft die Schwester und laßt euch ne neue Windel verpassen und dann RUHE.
0 -
rolliracer hat geschrieben:
geht das schon wieder loß??
ruft die Schwester und laßt euch ne neue Windel verpassen und dann RUHE.
Schwester Karin meldet sich freiwillig. 😉
Leute, sowas klärt man persönlich via PM.
Das was ihr hier macht ist Kinderkram.
Könnt ihr nicht mal mit dem Beleidigt tun auf hören
und wie erwachsene Menschen mit Kritik um gehen?
Lieben Gruß
Karin
0 -
hallo,
naja cross hatte zwar dich nicht allein gemeint aber getroffene hunde beißen nun mal. aber egal es ging darum das user sowas überhaupt fordern weil es ihnen nicht in den kragen passt, aber egal. du hast geschrieben du hast rückrat, das ich nicht lache, warum schreibst du dann deine meinung nicht offen ind forum, nein du machst es heimlich in einer pn, damit keiner mibekommt wie hinterhältig ein mensch sein kann. sorry sollte keine beleidigung sein. was du leider vergessen hast ist das auch ich mit einigen hier schreibe und die haben mir geschrieben was du dort über mich losgelassen hast. sche... wenn sowas nach hinten losgeht.
du hast geschrieben das ich meine meinung alle 5 minuten änderen, ich frag mich nur wo? ich habe aber ein beispiel für dich wie verlogen du bist anderen gegenüber.
als tigerhei noch im forum war hast du geschrieben ich habe mich mit tiger unterhalten und bin dazu gekommen das er in ordnung ist und eine chance verdient hat, "komisch das wir uns zwei tage zuvor am telefon darüber unterhalten haben das ich mit tiger gesprochen habe und mich auch mit seinem problem beschäftigt habe" aber wie kann es sein das du der ihn versteht, aber hinter seinem rücken immer wieder abfällige bemerkungen gegen ihn gemacht hast und damit viel aufgestachelt hast. wie sollte er sich denn ändern wenn er immer und immer wieder angegriffen worden ist.
weisst du ein psychologe hat mir mal gesagt ein mensch der so denkt der kann zwar austeilen aber nicht einstecken. ich war mal so und hab dazu gelernt.
@ all,
ich habe keine namen genannt weil ich niemanden direkt angreifen wollte sondern eine diskusion daraus machen wollte.
genauso ist es doch auch wenn andere was schreiben, ziehen einige user es ins lächerliche oder setzen im rahmen der netiquette beileidigungen gegen andere user in das forum. auch umschrieben ist eine beleidigung eine beleidigung.
mir wurde auch von anderen usern per pn geschrieben ich soll für einige user nicht partei ergreifen weil dieses mich zum ausschluss aus der inneren myhandicap-community ausschliesen würde.
einmal hab ich dieses beachtet und habe damit gegen meine eigenen prinzipien verstoßen und das ist eine lüge. ich dachte immer das jeder seine meinung haben darf und das man anderen die schwächer sind helfen sollte. wie es aussieht habe ich mich geirrt darin. so wie es scheint sollte man immer der mehrheit der gedanken entsprechen aber ich bin keiner der andern nach dem maul redet.
ich habe eine weile beobachtet das user die anderer meinung als die mehrheit ist ausgeschlossen werden bzw. immer wieder egal was sie schreiben schlechte bewertungen bekommen und das nenne ich innere verlogenheit.
ich lasse mich sofort von der redaktion löschen haben einige user offen ins forum gestellt und ups, sie sind noch da bzw. haben einen neuen nickname. da frage ich mich doch ist das nicht nur ich möchte endlich mal mehr aufmerksamkeit von euch zu dem was ich schreibe. wenn man gehen will macht man es still und leise.
ich schliesse mich da nicht aus auch ich habe mit drei personen gesprochen ob es nicht besser wäre das ich mich löschen lasse aber ich habe es privat gemacht weil mir die meinungen derjenigen wichtig war.
auch wenn ich weiss das ich jetzt persona non grata wie tigerhai bin bei vielen usern, ist es mir egal denn eines weiss ich ich lass mich nicht verbiegen von einer mehrheit der stimmen.
gerade in diesem moment wo ich dieses schreibe habe ich begriffen warum ich probleme mit meiner familie habe, wiel ich nicht der selben meinung war die mein onkel, der allen anderen vorgegeben hat was die wahrheit oder problemlösung ist, egal ob schon vorher jemand das gleiche gesagt hat und es on ihm abgelehnt worden ist. ehrlich gesagt ich bin stolz darauf das ich so bin und auch das ich alles aus einer wissenschaftlichen bzw. neutralen position sowie ohne störenden emotionen betrachte.
so und damit ihr ruhe vor meinen beiträgen habt werde ich nur noch bei dehnen schreibe wo ich zu 100% weiss was sache ist damit sich keiner mehr angegriffen fühlen kann und sagen kann warum schreibt einer wenn er der gleichen meinung wie andere ist obwohl er nur sein mitgefühl und gute wünsche ausdrücken möchte.
persona non grata
0 -
Jeder hat seine eigene Meinung - der eine die, die andere die. Das da mal zwei drei vier Menschen auf einen Nenner kommen ist doch wohl logisch. Verstehe nicht, wo da die Ergreifung einer Partei sein soll...?
Keine Namen zu nennen kann man so oder so sehen - es können sich mehrere angesprochen und auf den Schlips getreten fühlen, die gar nicht gemeint waren. Andererseits ist eine Namennennung ein frontaler Agriff, aber auch direkt. Im Endeffekt muss man es aus der Situation abwägen, denn auch hier sind sich nicht alle einig, wie man es am besten macht - und das ist auch gut so.
Und in einem muss ich ralle recht geben: Viele sagten ich bin so bestürzt, mir geht alles gegen den Strich, was ich das nur für ein Forum und wollten ganz empört sich löschen lassen - und sind immer noch da. Hab ich jetzt Partei ergriffen? Nein, es ist meine Meinung und die ist der ralle gleich.
Das jemand übrigens auf seine Schreibart oder Antworten PN mit irgendwelchen Forderungen bekommt, oder dass einem dass nicht gefällt, was dann passieren kann oder die Konsequenzen sein sollten oder wie auch immer - finde ich nicht fair. Entweder man diskutiert das offen aus oder lässt es bleiben. Selbst wenn hier nun gleich die Antwort kommt, "Das stimmt ja nicht", stimmt es halt hier nicht, das kann ich nicht beurteilen. Aber ich durfte auch schon in den "Genuss" kommen. Mir ging es auch schon so und es ist eine generelle Meinung von mir. Zudem kommt, dass es selbst bei geschriebenen Worten zu Sympathien und Antipathien kommt. Aber die muss man nicht Tagelang durch den Hexler drehen. Im Härtefall sagt man einmal ich mag dich nicht, ich dich auch nicht und gut iss.
Das fällt mir so pauschal dazu ein, ohne dass ich nun alle Beiträge zerpflücke. Aprospro zerpflücken: Haben wir uns nicht grad alle geklebt? Müssen wir schon wieder damit anfangen? Es herrschte doch endlich wieder Frieden und Ruhe. Diskussionen mit Pfeffer sind ja gut und bereichern ein Forum, aber kein T.N.T. .
Und zu dir ralle: Ich persönlich habe deine Stellungnahmen immer sehr geschätzt, bin erstaunt wie schnell ein Mensch sich mit ein paar Denkanstößen aus einer miserablen Situation aufrappeln kann - Hut ab. Aber jetzt tust du genau das, wovon du immer alle abhalten wolltest: Kein Pfeffer, sondern eben T.N.T . Mein Meinung ist: Bleib wie du bist und geh deinen Weg. Und wer das nicht geil find, der kann dich mal ..., wie Westernhagen mal sehr ähnlich sang. Schreibe, Frage, Zitiere, Kritiesiere, aber lass dich nicht auf anderer Niveau herab. Denn wenn du dir die Beiträge dieses Themas noch einmal durchliest, nicht die Worte, sondern den "Klang", dann wirst du schnell feststellen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es (meistens) hinaus. Ruf bitte nicht so weiter, wie hier, sondern wie wir es von dir gewohnt sind.
Und jetzt schmeiß ich ne Runde Morphin und Valium, wer grad was möchte, und dann lasst uns bitte wie vollgedröhnte, ähm zivilisierte Menschen benehmen.
Gute Nacht...
0 -
balu24 hat geschrieben:
Und zu dir ralle: Ich persönlich habe deine Stellungnahmen immer sehr geschätzt, bin erstaunt wie schnell ein Mensch sich mit ein paar Denkanstößen aus einer miserablen Situation aufrappeln kann - Hut ab. Aber jetzt tust du genau das, wovon du immer alle abhalten wolltest: Kein Pfeffer, sondern eben T.N.T . Mein Meinung ist: Bleib wie du bist und geh deinen Weg. Und wer das nicht geil find, der kann dich mal ..., wie Westernhagen mal sehr ähnlich sang. Schreibe, Frage, Zitiere, Kritiesiere, aber lass dich nicht auf anderer Niveau herab. Denn wenn du dir die Beiträge dieses Themas noch einmal durchliest, nicht die Worte, sondern den "Klang", dann wirst du schnell feststellen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es (meistens) hinaus. Ruf bitte nicht so weiter, wie hier, sondern wie wir es von dir gewohnt sind.
Gute Nacht...
hallo balu,
ich muss dirrecht geben eigentlich wollte ich es nicht aber in der letzten zeit ist mir due hutschur geplatzt.
ich möchte mich bei allen entschuldigen.
nur keiner weiss wie das ist wenn man plötzlich angegriffen wird ohne einen grund geliefert zu haben ausser sich darum zu bemühen anderen zu helfen die es schwer haben.
wisst ihr wie es ist einem gesagt zu bekommen, nimm nur nicht zu user a oder b stellung und steh im bei denn dann wirst su ausgeschlossen. glaubt mir dieses tut sehr weh.
ich habe viele von euch schätzen gelernt und euren mut mit eurer krankheit umzugehen und auch den mut mir zu sagen ralle du bist so und so wirst du in zukunft sein, nimm es hin und lebe dein leben.
deswegen vergebt jemandem der sich in letzter zeit wirklich ausgestossen gefühlt hat, sogar bei menschen mit dehnen er vorher geschrieben hat und diesen auch gute wünsche fürs we und so weiter bestellt hat und dann nicht einmal eine antwort bekamm nur weil er sich für jemanden eingesetzt hat.
wünsche allen eine gute nacht und wie gesagt es tut mir leid das ich mich so hab gehen lassen.
glg ralle
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 994 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit