Wofür alle Arbeit ?

Optionen
2»

Antworten

• Liebe Claudia,

wenn 27 User eingeloggt sind ,heißt das nicht das diese 27 User auch auf MyHandicap surven. Viele User haben sich MyHandicap als Startseite eingerichtet. Wenn sie ihren Computer hoch fahren, meldet sich der Computer bei jedem Start automatisch bei MyHandicap an. Wenn Du meinen Namen ließt, der übrigen Karin M heißt und nicht Karim (das ist ein Männername), oder den Namen anderer User, kann es sein das ich gerade bei ebay surve oder die Rheinische Post lesen (rp-online) oder eMails beantworte. Wenn wir User uns doch mal auf MyHandicap auf halten, lese wir vieleicht lieber in anderen Kategorien oder die neuesten Einträge im Info-Bereich oder im Blog, als die Plauderecke zu durch suchen. Sehr oft sogar laufen einge Computer weiter, wärend sich die User um ihren Haushalt kümmeren, mit ihren Hunden Gassi gehen oder mit ihren Kindern Hausaufgaben machen. Dann siehst Du eingeloggte User die gar nicht mehr da sind. Nur noch ihr Copmuter ist da. 😉

So wie bei uns Usern, ist es ganz bestimmt auch bei der Redaktion. Du siehst sie zwar eingeloggt, aber nur weil ihr Computer eingeschaltet ist und nicht weil sie gerade die Einträge in der Plauderecke lesen. Sie machen ihre Arbeit und kümmern sich um die Fragen von Behinderten. Nicht nur aus dem Forum. Und manchmal sitzen die Leute der Redaktion bei einer Besprechung und nicht an ihrem Schreibtisch, aber ihr Computer bleibt auf MyHandicap eingeloggt. Dann sind es wierder die Computer leerer Schreibtische die Du bei MyHandicap eingeloggt siehst. Davon aus zu gehen das 27 Augenpaare Deinen Geburtstagsgruß sehen, nur weil 27 User eingeloggt sind, ist eine ziemlich übertriebene Erwartungshaltung.

Die Geburtstagskinder freuen sich ganz bestimmt sehr darüber das Du ihnen im Namen der Community gratulierst. Auch wenn ich anders über Deinen Engelskult denke als Du, weil ich Adventist bin und Deinen Engelkult mit meinem Glauben nicht vereinbahren kann, freue ich ich mich wenn Du Usern gratulierst. Ich habe mich auch schon an Deinen Gratulationen beteiligt. Aber wie schon gesagt, wenn man neue Geburtstagsgrüße nicht jedes mal sieht, wenn Du ihn schreibst und hat mal einen Geburtstag verschlafen oder kennt den beglücktwünschten User nicht, dann weiß man nicht was man schreiben soll und läßt es lieber sein. Das hat nichts damit zu tun das man Dich nicht leiden kann oder Deine Arbeit nicht schätz. Es ist ganz natürlich, denn ich glaube, daß auch Du nicht alles was neu im Forum ist gleich am ersten Tag entdeckst. 😉

Lieben Gruß
    Karin

• Hallo!

Ich habe gerade die Beiträge hier gelesen und entschuldige mich gleich mal. 😢

Manch einer hier ist mir,obwohl ich ihn nicht von Angesicht zu Angesicht kenne,inzwischen ans Herz gewachsen und ein Teil von meinem Leben geworden.

Jedoch durch Erkrankung und zusammenschrumpfen meiner guten Zeit auf wenige erfolgreiche Momente am Tag,muß ich täglich neue Prioritäten setzen.

Inzwischen laße ich mich auch schnell ablenken und eine mir wichtige Person,der ich gerne ein paar Zeilen oder Gruß geschrieben hätte,ist für einen kleinen Moment aus meinem Gedächtnis verschwunden.
    Dann ist der jenige wieder da,jedoch in dem Augenblick wo mich evtl. die Sonne küßt und meine Schmerzenden Knochen es geschaft haben an den Fluß zu kommen.

Diese positiven Gedanken an den Menschen genieße ich dann sehr und stelle mir vor,wie es ihm gerade geht oder auszuhalten hat.Manchmal bitte ich dann auch eine höhere Macht demjenigen Beizustehen.

Rosenengel ist so eine Person,die ich gerne im Herzen trage,jedoch zu meiner Schande und da fällt mir meine Großmutter ein,welche jeden Geburtstag ihrer Lieben immer Present hatte,fehlt mir diese Gabe.
    Deshalb habe ich den Nichtgeburtstag eingeführt!
    Wenn jemand sich hier ärgert,Traurig oder im zusammenhang an seinen Geburtstag an mich denkt und meinen Gruß vermißt,bitte bitte seht es mir nach!
    Schreibt einfach ich habe am .......an Dich gedacht.Baut meinem langsamer werdenden Gehirn eine Brücke und gebt mir die Chance Euch wenigstens noch zum Nichtgeburtstag zu gratulieren!

😺 Rosenengel möchte ich nur noch sagen,das ihre Zeilen zu so einem Anlaß meinen Tag zu einem besonderen werden laßen,auch dann noch,wenn ich es manchmal erst Tage später lese.
    Sei nicht böse oder traurig liebes Engelchen,sei nachsichtig mit mir und laß Dich aber auch Handschuh ganz feste Drücken,für einen besonderen Einsatz.
    Lieben Gruß SENDRINE 😺
  • Liebe Karin M vielen Dank das Du mich auf mein Fehler aufmerksam gemacht hast.Das die Userrin Bamby mit y und nicht mit i geschrieben wird habe ich ja schon Euch allen erklärt aber Ihr Name ist Karina und nicht Karim Oky.Und Karina die zur zeit leider nicht hier im Netz sein kann weil sie einige Dinge regeln muß und auch zur zeit kein Internet Anschluß hat.Mich anders mit ihr in verbindung gebracht und auch entschluldigt.Ich hoffe liebe Karin Du siehst mir das ganze nach aber Danke das Du mich mal wieder so lieb daran Erinners.Und Danke das Du mir sagst das wir hier im Forum nur hier und da die PC laufen und keiner ran ist.Weil man auch noch andere dinge machen muß.Vielen Dank für den hinweis.Denn ich bin Behindert und unter Behindert muß man das den anderen ja auch sagen sonst weiß der das nicht aber vielen lieben Dank.Auch Danke das Du mich mag das ist so lieb von Dir.Und Danke für den hinweis das ich Engelsklut betreibe das wuste ich garnicht.Wie muß ich dennn damit umgehen Karin wenn man den betreibt??????????????Helf mir mal da.Liebevolle Gedanken mh Engelskult nur weil ich MenschenEngels sende die acht geben solln mh war das hier das Thema Oh Karin M wie Dankbar wir dir heir alle sein müßen und erst recht ich vielen Dank das Du uns immer wieder so erfreust mit de Themen die gerade angesprochen war nicht wahr.Dir einen freien Engelstag wünsche der von ganzen Herzen mit liebevollen Gedanken und deiner seits tolle anregungen für alle sind die nigs kapieren Danke Claudia
  • Hallo Engelchen,

da siehst Du mal was sich die Karin Gedanken macht und Dich liebevoll darauf hinweißt wo die kleinen Fehler sind, schön das Du Ihr das dankst.
    Das mit dem engelfreien Tag habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber nicht das Du noch Dummheiten machst mit Deinen Stricknadeln.

Zum Thema:

Es mag viele geben die sich Glückwünsche schicken weil eben dieses Datum hier eingestellt wurde, ist ja auch ok.
    Ich bin da nicht so begeistert von weil jedes weitere Jahr für mich ein Sargnagel ist.
    21 Nägel brauche ich noch.

• moinsen,

ich sehe das auch so:
    die hauptsache ist, das jeder der möchte
    sich eintragen lassen kann und jeder der möchte jemanden gratuliert.

schön finde ich, das du claudia immer den auftakt machst, sodass keiner vergessen wird. du machst das mit viel liebe zum detail, auch wenn du die bestimmten user nicht kennst. 😀

wir dürfen aber nie ausser acht lassen, das wir alle unterschiedlich
    bleiben werden.😉
    einige freuen sich im stillen und andere sind offen mit ihrer emotion.

so wie michaela schrieb, durch unseren kalender wird unser forum mit noch mehr herzlichkeit gefüllt.

lasst ihn uns fortführen und daran denken, das sich diejenigen, derer gedacht wird mit sicherheit darüber freuen. so oder so. 😀

nochmal danke an dich claudia, für deine liebevollen kreationen (glückwünsche)
Diese Diskussion wurde geschlossen.