Wofür alle Arbeit ?

Optionen
An alle die es interessiert.Ich frage mich ehrlich warum haben wir einen Geburtstagkalender?Ich dachte ja immer um anderen zu gratulieren,jemandem: eine Freude machen.Den anderen zu zeigen man ist einem wichtig.Das man an ihn denkt.Halt zu geben auch wenn man denjenigen nicht kennt.Einfach eine Gemeinschaft zu sein die einen trägt und auffängt. Bei Höhen und Tiefen.Aber diese Ignoranz! Kein Eintrag beim Geburtstagsgruß, sei es von MY Handicap noch von Menschen die ich im Laufe der Zeit kennen gelernt habe,entäuscht mich sehr.Und ich bin ehrlich, ich fühle mich auch angeriffen, kann es kaum fassen.Da werde ich Morgens noch per Mail angeschreiben, derjenige wird auch wissen wer gemeint ist, kann sich auch auch äußern wenn er mag,wie toll es ist das ich das hier mache und ich denke, ja wird auch einen Glückwunsch hinter lassen haben und war traurig das von ihm nixs drin stand.Ok, aber ich weiß das an diesen Morgen von My Handicap einige drin waren und auch viele User genau genommen 27 Stück. Sicher fragt ihr euch wieso ich das so genau weiß, ja das liegt daran weil das eine Zahl ist die ich mit mehren dingen verbinde.Deshalb möchte ich euch bitten darüber nachzudenken was für einen Sinn soll es haben wenn keiner einen Eintrag macht.Das ganze fort zu führen.Auch wenn ich die nächste bin,die Geburtstag hat, sehe ich unter der Voraussetzung nur das Eine.Nicht weiter zu machen.Da meine Arbeit und meine liebe die ich da rein setze von Herzen kommt.Aber so nicht. Sorry!Einen schönen Tag noch Euch allen Claudia
«1

Antworten

• @ Rosenengel

Aber nochmals, wer ist Bambi Karim. Ich finde sie/er weder im Geburtstagskalender noch in der Mitgliederliste ?
  • Hallo Claudia,

ich muss Dir rechtgeben, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Jedoch muss ich Feuerfogel rechtgeben, wer ist dieser User, ich kenne den nicht und bin schon fast ein Urgestein dieses Forums.
  • Hallo Claudia,
    Also als ich den Geburtstagsgruß gefunden hatte war er schon 2 Tage alt und ich gestehe es ein da wollte ich dann nicht mehr schreiben ausserdem war dann schon deine Beschwerde drunter.
    Also als ich im Forum war war das Leider nicht zu sehen.
    Ich hab zwar auch mal in der Liste geschaut und es nicht gefunden aber vieleicht hattest du das nur bei Dir und die Liste ist noch nicht auf dem Neusten Stand wäre auch möglich wie auch immer.
    Ich würde es aber Trotzdem gut finden wenn du es weiter machst du hast das bisher immer schön gemacht und ich finde das es auch so bleiben sollte😀

Ondata:
    ha ich lach mich schlapp der Dino hier im Forum passt dann besser zu Karin und du bist Flip😀

Wie auch immer es wäre doch schön wenn zumindest die die in der Liste stehen auch einen Glückwunsch bekommen denn das war eine Sache von allen die sich eintragen lassen haben und das war Freiwillig.
    Also sollten wir uns auch daran beteidigen.
    Mir ist der Glückwunsch entwischt tut mir leid
    😺

Herbi
  • Hallo liebe Claudia,

es ist schön das Du Dir diese Arbeit machst. Aber weißt Du, wir haben manchmal auch sehr viel zu tun und es war Urlaubszeit. Ich kann mir das nur so erklären, daß an dem Tag, als Du den Glückwunsch ins Forum setztes, die Plauderecke nicht so gut besucht war wie sonst oder die User wo anders diskutierten. Ich z.B. gucke immer dann in die Plauderecke, wenn ich merke "ups ich war aber lange nicht da" und dann beantworte und lese ich einige Fragen. Habe ich einen Geburtstag verpaßt, mache ich es wie Herbi, ich schreibe nicht mehr rein. Ein oder zwei Tage später ist der Geburtstag doch vorbei. 😉

Ich bin sicher, das Geburtstagskind hat sich sehr über Deinen Gruß gefreut. 😀

Die Dino-Karin
  • Guten Morgen obwohl ich mich nicht rechtfertigen muß.Möchte ich nochmals erklären.Wenn man lesen könnte was ich vorraus setze stand dort Bamby der Username und der Name dieser Frau ist Karim wo ist da ein Problem?Und es ist doch auch igal ich schreibe ja schon richtig den Namen und wenn man intresse hat schreibt man und gratuliert den jenigen wo ist da das Problem?Jetzt haben ja auch 86 Leutchen gelesen was geschrieben worden ist und wieviele habe irgendwas in an führungs zeichen groß geschreiebn?Vier Personen lachhaft.Wo ist da die Gemeinschaft Sorry.Bei Kinderkram kommen soviele Sprüche Streit und was auch immer.Aber das w2as jeden an geht das interessiert net noch nicht mals My Handicap Sorry heute Morgen waren schon zwei da kein Kommentar was soll das bin ich nigs??????????? Ich bin sehr sauer und tieriscdh gekränkt von euch und ich kann das nicht so weg stecken wie ihr sorry.Und was das mit den Urlaub ist das kann ich auch verstehen und auch das dies hier nicht Pfli8cht ist damit hab ich auch kein Problem.Aber ich bin nicht verpflichtet wenn mir andere ihre Geburtstagdaten senden jedes mal Handschuh zu informieren das sie Leute dann in der Liste macht dennn ich schreibe das ganze oder?Jetzt muß ich mich erst mal runter fahren denn das hier regt mich tierisch auf das so wenige mit ziehen aber igal meine Family hat gesagt ich soll mir das nicht so zu Herzen nehem aber ich ticke halt anderes.Was soll ich denn denken wenn ihr mein Geburtstag ignoriet und auch die blöde frage kommt wär ist denn Rosenhimmel weil man nicht richtig den Namen liest und was man schreibt.Mir liegt daran sehr viel und ich sage es ehrlich wär mein Geburtstag vergisst den kann ich auch nicht wichtig genug sein aber jeder denkt da anders.Euch allen noch einen schönen Tag Claudia

• Sorry, keine anderen Sorgen ?

Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag. Denke vielleicht daran : In der Kürze liegt die Würze ! 😉
  • He Feuervogel das ist Frech 👿
    Du musst dich ja als Grünschnabel nicht daran beteidigen weil Du noch neu bist
    aber es runter zu machen ist auch nicht schön.

Diesen Kalender wollten hier im Forum viele und Rosenengel hat recht sie macht sich Arbeit und Mühe für den Gratulanten.
    Das sie jetzt sauer ist kann ich schon verstehen.

Für viele so sollte man es auch mal sehen sind diese Grüße der einzige Weg
    weil manch einer nichts anderes hat.
    Nicht jeder hat Verwante die dann vor der Tür stehen wir haben auch einzelne hier
    wo dieses Forum der einzige Kontakt nach aussen ist.

Ich weis wie wichtig dir das ganze ist Claudia darum solltest du es weiter machen.
    So unrecht hast du nicht seitenweise wird bei andern Dingen geschrieben aber nette Grüße zu übermitteln die sind dann schnell verschwunden.

Ich wünsch Dir ein schönes wochenende😀
    Und Montag wieder in alter Frische😀

Herbi

• Herbi 53 hat geschrieben:
    He Feuervogel das ist Frech 👿
    Du musst dich ja als Grünschnabel nicht daran beteidigen weil Du noch neu bist
    aber es runter zu machen ist auch nicht schön.

Aber was denn bitte ist hier frech ? Rosenengel will ja gerade, dass man sich über Ihren Thread äussert.Sie bemängelt ja dies genau!Darf man sich nur als alteingesessener User in diesem Forum zu Worte melden? Dann gute Nacht.
  • Hallo Rosenengel,

erstmal ein Magenbitter hinstelle😀

Ich denke das es klar formuliert ist, das jeder der in den Geburtstagskalender eingetragen werde möchte,sich an Handschuh wenden möge, so tat ich es für mich ja auch.

Ob Du, und wieviel Zeit Du dann für jedes Geburtstagskind investierst, ist Deine Sache, was hier jeder andere macht ist seine Sache.

Das Leben zeigt immer wieder das man an andere keine Erwartungen stellen darf.

Im übrigen sehe ich bei alldem hier nicht wo Deine Arbeit liegt?

Handschuh pflegt den Kalender...

Wem ich, aus welchen Gründen was schreibe, bleibt einzig meine Sache, (gilt für jeden hier)
    Auch im realen gratuliert mir nicht jeder und ich nicht jedem, den ich kenne.
    Und user die hier sich anmelden und sich nicht am Communityleben beteiligen und dadurch von niemanden hier zur Kenntnis genommen werden, brauchen auch nicht erhoffen das Mengen von User ihnen gratulieren!
    Viele kommen hier nämlich einfach nur rein, haben sofort eine wichtige Frage um dann für Ewigkeiten wieder im Nirwana zu verschwinden.

Es ist lobenswert das Du dies machst, doch jeder entscheidet für sich.

lg Cross
  • Danke Crossover, genau so sehe ich das auch (sofern ich mich als Grünschnabel äussern darf )
  • Liebe Herbie 53 ich weiß das du mich verstanden hast und ich gebe Dir auch recht.Es gibt viele Menschen die haben keinen und sind froh und glücklich wenn andere an sie denken.Und damals wollten viele das unser Kaleader ins Leben gerufen wird und was ist draß geworden nicht was es sein sollte scade aber auch sehr traurig.Und von My Handicap Menschen die dort auch viele gute Dinge leisten bin ich halt sehr enttäuscht das dazu keine stellung erfolgt oder ein eintrag dort gemacht wurde.Und Du Feuervogel hast das recht aller Welt Dich zu äußen das ist nicht das Ding das wollte ich auch erreichen aber wenn du was liest lese bitte richtig dann wäre jetzt vielleicht das ganze nicht.Denn durch falsches lesen dachte man vielleicht wofür ein eintrag machen gibt es ja garnicht die Person.Igal ob ich gratuliert habe oder nicht ich schreibe ja nicht in Ich form sondern Wir form und da möchte ich das soviele liebe Menschen wie möglich was dazu rein schreiben ich hoffe du und ihr anderen habt das verstanden.Euch einen schönen Sonntag wünsche und Schutzengel solln auf euch alle acht geben Claudia
  • Hallo Feuervogel,
    das du dazu schreibst das kann natürlich jeder aber Claudia will
    Diskutieren und die gründe erfahren und dann schreibt man einfach nicht nicht"sorry, keine andern sorgen".
    Da muss man sich schon die Frage stellen was bist du für ein Mensch der die Fragen anderer nicht wichtig nimmt aber seine eigenen schon.

Niemand zwingt Dich an den Gemeinschaftlich vorgeschlagenen und
    guten Ideen hier teil zu nehmen sie dann aber auch weder zu bewerten noch zu komentieren.
    Aber negative Äusserungen müssen nicht sein.

Herbi

PS:und damit ist für mich das Thema durch.

• Sorry, lieber Rosenengel
    Ich gebe ja zu, ich habe das i mit dem y gleichgetan. Warum hast du mich nicht belehrt ? Aber lass es gut sein. Liebe mich wieder und ich werde es dir gleich tun. 🥺
  • Herbi 53 hat geschrieben:
    Hallo Feuervogel,

was bist du für ein Mensch

Ein gaaaaaaaaaaaaaaanz Schlechter 😡
  • hallo @ all,

ich finde es gut das rosenengel sich die mühe macht.
    auch wenn handschuh den kalender pflegt ging es ja nur darum das rosenengel diese gratulation eingestellt hat und sich keiner beiteiligt hat. das sie deswegen enttäuscht ist kann man aber auch verstehn. sie hat was gutes tun wollen und keiner hat mitgezogen.

@ crossover,

sorry ich finde deine einstellung dazu nicht gut. falls du drinnen stehst freust dich doch auch wenn jemand gratuliert den du nicht kennst.
    und du hast recht im realem leben gratuliert auch nicht jeder, jedoch habe ich rausgelesen das dieser kalender euer eigener wunsch war und zwar von allen die schon lange hier sind. dazu gehört auch das man anderen die gleiche höflichleit entgegen bringt sie man auch erwartet dann.

@ herbi,

du sagst es, rosenengel möchte nur diskutieren darüber wieso und warum so etwas kommt.

lg ralle
  • Hallo Crossover64 sicher kann jeder das machen was er will oder nicht aber ich dachte wir seien einen Gemeinschaft und da paßt man sich ein wenig an.Und Arbeit hin oder her Oky mags Du so sehn das angeblich Handschuh die Arbeit hat aber ein Datum in eine Liste zu machen das ist in den sinne keine Arbeit aber das kann jeder anders sehn.Und es tretten auch manchmal User an mir Persönlich ran dann trage ich es in meinen eigen Terminkaleander die Daten ein und behellige Handschuh nicht damit ist das an gekommen.Und Du hast ja auch nächstes Jahr am 10.5.20111 Geburtstag und wie würdes du es finden wenn kein einziger auser ich drir dann gratuliere??????????Jetzt bin ich aber mal gepannt auf dein Komentar.Und da würde ich mich auch für dich stark machen weil ich das nicht Oky finde.Den einen gratuliert man den anderen nicht.Du willst schließlich auch ernst genommen werden igal was du hier rein schreibst oder?Und mir hat das ganze viel freude gemacht anderen Menschen etwas zu geben was sich hier viele gewünscht hatten.Und man sieht ja bis jetzt haben 230 mal dieses Thema auf geschlagen und nur 6 sind bereit dazu stellung zu nehemn ein Witz oder.Naja was solls.Und Feuervogel gut das du es mit den Buchstaben verstanden hast.Und ralle1201 danke genau wie dir Herbie 53 es tut gut von zwei seiten auch mal was gutes zuhörenn.Wäre nett wenn von euch anderen auch noch was rüber kommen würde die Hoffnung gebe ich net auf.Euch allen einen lieben gruß da lass Claudia
  • @ ralle1201

wieso sollte ich mich über Glückwünsche von mir total fremden Personen freuen?

Ich stehe im Kalender, damit die, die mich kennen, wenn sie mögen, mir ihr Beileid fürs nächste erklummene Jahr bekunden können.

Rosenengel meint und macht es gut, doch der Kalender und auch Ihre Glückwünsche sind ein Impuls aber keinesfalls eine Pflicht für jeden hier!

Wenn Du meinst Du kannst und möchtest hier jedem zum Geburtstag gratulieren nur zu, das sehe ich dann aber eher als Pflichtaufgabe.
    Mich erinnert das an andere Foren, wo man zu einer Freundschaft gezwungen werden soll, obwohl man bis dato keinerlei schriftlichen Kontakt hatte!

Wenn ich etwas sage oder schreibe oder handel, so kommt das ausschließlich von Herzen.
    Bei Leuten mit denen ich noch kein Kontakt hatte, kann ich nicht von Herzen schreiben... sorry.

Ich bin jedenfalls kein Wasserträger um es mal Human auszudrücken.

lg Cross
  • Crossover64 hat geschrieben:
    Ich bin jedenfalls kein Wasserträger um es mal Human auszudrücken.[/b]

lg Cross

Geht an alle Schleimer und Schönredner !
  • @ Rosenengel,

ich finde Dein Engagement hier nett und Deine Geburtstagseinträge supersüß.

Doch jeder sollte selber entscheiden dürfen ob und wem er was schreibt.

Für Deine Mühe und Deine tollen Karten

Vielen Dank

lg Cross
  • Liebe Community,

wir haben euren Wunsch nach diesem Geburtstagskalender aufgegriffen und freuen uns über das Engagement von Rosenengel und Handschuh! Denn ohne das, würde sowas nicht funktionieren. Auch einige vom MyH-Team haben sich eintragen lassen, andere wollten ihren Geburtstag lieber für sich behalten.
    Manchmal gratulieren wir Usern, manmachl auch nicht, das liegt aber nicht daran, dass wir den einen lieber mögen als den anderen, sondern schlichtweg daran, dass manchmal viel los ist in der Redaktion und manchmal weniger und dann eben auch Zeit für die schönen Sachen bleibt. Also bitte nicht falsch verstehen, wenn mal keiner aus der Redaktion was schreibt.
    Zum anderen möchte ich betonen, dass dieser Geburtstagkalender keine Pflichtveranstaltung ist. Es gibt Menschen, denen sing Geburtstage wichtig, die lieben es zu gratulieren und Gratulationen zu bekommen. Das ist wunderschön und bringt so viel Herz ins Forum.
    Aber es gibt auch Leute, denen sind Geburtstage unwichtig oder sie wollen sie lieber ganz privat ohne großes Tamtam begehen, das ist auch ok. Jeder wie er mag.
    Das sagt gar nichts darüber aus, ob das eine mehr oder weniger Wert ist als das andere.
    Also bitte kein Gruppendruck. Jeder wie er mag.
    Und nochmal ein großes Dankeschön an Rosenengel und Handschuh, die mit dem Geburtstagskalender so viel Herz ins Forum bringen.

Viele Grüße, Iris

Diese Diskussion wurde geschlossen.