Das Gegengewicht von Handicaplove.de-Könnte Myhandicap.de sowas schaffen, auf die Beit zu stellen?
Ja wie oben schon gefragt, hätte Myhandicap.de interesse sowas zu machen?
Also was medizienische Sachen Anbelangt, giebt die Redaktion sowie die User schon alles, bzw ihr Bestes.
Aber das Menschen mit Behinderung eine Partnerschaft und Sexuallität erreichen wollen, das sollte auch dazu gehören.
Ich lese es ja auch oft in Beiträgen, das viele das Problem haben, einen Partner zu finden. Ziel sollte es aber sein, dies nicht im commerziellen Sinne zu betreiben, da man mit der Not anderer kein Geld verdienen sollte.
Wärt Ihr dafür?
Also was medizienische Sachen Anbelangt, giebt die Redaktion sowie die User schon alles, bzw ihr Bestes.
Aber das Menschen mit Behinderung eine Partnerschaft und Sexuallität erreichen wollen, das sollte auch dazu gehören.
Ich lese es ja auch oft in Beiträgen, das viele das Problem haben, einen Partner zu finden. Ziel sollte es aber sein, dies nicht im commerziellen Sinne zu betreiben, da man mit der Not anderer kein Geld verdienen sollte.
Wärt Ihr dafür?
0
Antworten
-
Bin zwar glücklich verheiratet, aber deine Idee finde ich gut. Plattformen dieser Art sind wirklich sehr rar gesäät. Ich würde mich dafür einsetzen...
0 -
die idee an sich ist gut nur habe ich die befürchtung, dass sich dann auch die vermehrt anmeldwn,die eigentlich nicht erwünscht sind
0 -
Moin Mehmet,
beschreibe mal bitte, wie du das meinst, mit den nicht erwünschten.
Gut, einen misbrauch von einzelnen wird man wohl nie vermeiden können, das Problem hat man ja auch bie den größten Anbietern. Dies sollte aber ein Grund mehr sein, wenn wir es mit unsrm Forum schaffen könnten eine Singlebörse zu schaffen, die seriös ist und halt kostenlos ist um die Gleichstellung zu wahren.
Ich meine damit, das Männlein und Weiblein sie kostenlos nutzen können.
0 -
ich bin auch verzweifelt nach der suche nach einem 'weibchen', und hab daher auch meine erfahrungen mit flirtseiten gemacht. denke mal, dass missbrauch und fakes kein größeres problem darstellen als bei nicht-flirtseiten, wenn man die chose seriös aufzieht (und myhandicap ist nun wirklich nicht unseriös^^).
0 -
naja eigentlich bei genauerer betrachtungsweise habt ihr, ondata und kakfrosch recht. was ich gesagt habe, dass kommt in ieder singlebörse vor. also, ihr habt mich umgestimmt und ich bin auch dafür..... für mich selber jetzt weniger, aber allen anderen wünsche ich, dass es auf diesem weg klappen wird.......
0 -
Zunächst mal, es freut mich, das meine Idee doch eigentlich gut angenommen wurde (user).
Jedoch glaube ich, das gerade die jenigen da gegen gestimmt haben, die schon einen Partner haben, da sie meinen sowas geht ganz einfach aufm normalen Wege.
Ihr die den Vorschlag nicht gut finden, solltet euch mal fragen, warum es überhaupt singlebörsen giebt. Genau deshalb, weil es doch sehr schwer ist.
0 -
Hallo ondata, hallo User,
danke das ihr immer wieder neue Vorschläge macht und eure Ideen bei MyHandicap mit einbringt.
Gerne nehme ich die Umfrage und die Meinungen mit in unsere nächste Redaktionskonferenz.
Zurzeit beschäftigt sich MyHandicap, wie die Aufmerksamen von euch schon bemerkt haben, auf den Bereich Integration ins Arbeitsleben. Wir werden diesen Bereich stark vergrößern, da wir der Ansicht sind, dass die Integration von Menschen mit Behinderung noch nicht optimal ist.
Daher kann ich Dir, lieber ondata, noch nicht sagen, ob und wann wir das Thema Partnerschaft weiter angehen werden.
0 -
Ich finde aber, das das Thema Beziehung genauso wichtig ist wie die die integration in den Arbeitsmarkt.
Das Leben ist eine Gleichung, auf der einen Seite steht die Arbeit, also das Finanzielle auskommen und auf der anderen das soziale Leben wozu halt die Beziehung und die Lebensgestaltung dazugehört.
0 -
Hallo Pascal
Deine Idee finde ich nicht schlecht.
Hallo Pascal und Hallo Kakkfrosch
Ich wünsche euch viel Glück beim suchen.Ich hoffe ihr beiden habt bald jemanden an der Hand.Ihr werdet bestimmt die große Liebe finden.
0 -
Der Germanofone lebt ohne Ruecksicht auf Zustand und Beduerfnisse zum arbeiten.
Der Rest der Welt arbeitet um zu leben und die Beduerfnisse zu befriedigen.
0 -
danke, dunja-jess und cavus, für die wünsche...
0 -
Jo Dunja, Danke für die doch aufbauenden Wünsche. 😉
0 -
Hallo!
Auch wenn man mich Steinigt.
Ich habe für Nein gestimmt.
Es gibt hier das Profil und ich denke das wenn es ausgefüllt wird,
kann man einiges Rauslesen.
Falls einem jemand auffällt durch Beiträge
und sehr Sympatisch rüberkommt,ein Blick ins Profil
und evtl. einen Vorstoß wagen.
Singel?? Ich auch.Deinen Beitrag finde ich toll.Vielleicht könnten wir uns mal treffen.Fühle mich manchmal einsam! Z.B.
Oder: Bin heiß und Dein Beitrag und Profil macht mich an.
Doch bitte nicht unbedingt mir sowas schicken,mein Vulkan ist erloschen und ich gehöre hier zu denen die Schreiben würden:"Suche Impotenten Freund!" Zum Kuscheln,austtausch von Worten und schönen Erlebnissen,mit Hang zum Genießen.
Aber nachdem ich den größten Teil sowieso an meiner Seite habe,bleib ich beim Genießen von für mich hilfreichen Beiträgen!
In diesem Sinn,jedem das seine und mir das was ich habe,noch eine ganze Weile!
LG
SENDRINE 😆
0 -
ich habe ja angeklickt... ich weiß wie schwer es ist einen partner zu finden, der einen so nimmt wie man ist... auch ich habe meinen freund vor 4 1/2 jahren im internet kennengelernt... wünsche allen suchenden viel glück beim suchen oder gefunden werden...
0 -
Hallo Sendrine,
siehst, genau wie ich beschrieben habe. Die Leute die einen Partner haben stimmen meisten mit nein.
Allerdings muss ich Dir rechtgeben, durch symphatische Beiträge und den ganzen Profilen kann sowas auch klappen.
Leider hätte ich dadurch wieder schlechte Karten, da meine Beiträge nicht gern gesehen sind, ich aber persönlich duchaus symphatisch bin und auch so rüberkomme.
0 -
ondata hat geschrieben:
siehst, genau wie ich beschrieben habe. Die Leute die einen Partner haben stimmen meisten mit nein.
meinen beitrag haste wohl überlesen? 😆 (bitte nicht ernst nehmen!)
0 -
Hallo Girlpower,
deshalb schrieb ich ja, "meistens. 😛
Hast du deinen Partner eigentlich über handicaplove.de kennen gelernt?
0 -
hallo ondata...
nein ich habe ihn bei freenet kennengelernt... war reiner zufall... da ich zu diesem zeitpunkt keine neue beziehung suchte...
0 -
Wäre natürlich die Frage, ob ich in einer normalen Singlebörse eine Chance hätte, gefunden zu werden, oder jemanden zu finden.
0 -
Hallo zusammen,
ich habe in der Abstimmung hier mit JA gestimmt, denn prinzipiell find' ich die Idee gut und würde evtl selbst mitmachen.
Wenn hier so etwas realisierbar wäre, fänd' ich es auch gut, wenn es in einer Art gestaltet wird die sich ein wenig von anderen Partnersuch-Seiten abhebt.
Etwas, daß über Angabe von Äußerlichkeiten hinaus geht - lso nicht nur Alter, Größe, Gewicht.
Vielleicht ist es möglich eine solche Seite so zu gestalten, daß der/die Partnersuchende auch mit eigenem Geschriebenen zu Wort kommt.
Da könnte man(n)/frau dann auch ein wenig über sich selbst und seine/ihre Vorstellungen schreiben.
Viele Grüße
Tom
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen