So geht es nicht weiter ...
Optionen
Antworten
-
balu24 hat geschrieben:ich denke schon, dass die Frage ist, was Unmöglichkeiten sind. Jeder hat seinen eigenen Schreibstil, seine Meinungen, usw. Gebe ich dir in allem Recht.
Nur geht es schon um persönliche Beleidigungen, und das ist es, was mich nervt und mich auch so aufbringt. Und ich bin ganz ehrlich: Ich kann das auch nicht immer und einfach überlesen. Ich bin nun mal ein Mensch, dem so etwas gegen den Strich geht und sich jedes Mal aufregt, wenn ich so etwas lesen muss. Und wenn so etwas in einem Thema kommt, in dem ich mit dabei bin, muss ich es mehr oder weniger lesen.
@ Michaela: Ich kann verstehen, dass es manchmal schwer ist abzuwägen, ob es nun Verstöße sind, Regelwidrigkeiten, oder eine Antwort zu einem Diskussionsthema. Das ist nicht das Ding. Den Rest meines Standpunktes habe ich wohl ausführlich genug dargestellt.
Balu, mir geht’s ebenso. So was kann man nicht einfach überlesen bzw. ignorieren!
Michaela, ich versteh es einfach nicht, dass Ihr manche Formulieren unzensiert im Forum stehen lasst. Beleidigungen und schmutzige Witze gehören einfach nicht hierher!
Warum ignoriert Ihr Meldungen??????? Ich kapiere es einfach nicht.
LG, Jenny
0 -
Hallo Michaela,
wenn Marco (an der Isar) vom Urlaub zurück ist werden wir wieder aktiv.
Hallo Vierthaler dann gibt es kein zurück, das Tandem aus der Garage,
und los gehts, du musst mit Judith nicht immer nur nach vermissten Düsseldorferinnen
rund um München suchen, sondern auch dann zum Treffen kommen.
Das Lokal das Mehmet damals vorgeschlagen hat ist eine super Anlaufstelle.
Ihr könnt mit dem Tandem bis vor die Haustüre fahren.
An alle anderen Münchner bzw. aus dem Outback samt umliegenden Dörfern:
Rollstühle aufgepumpt, Trikes und sonstige unzureichend bezeichnete Rädle
noch mal vom Checker prüfen lassen und schon in Startposition schieben.
Ach ja noch was persönliches Michaela, beim nächsten Termin sind wir dran,
keine Urlaube im Ösiland oder so.
Du kannst auch schon mal wieder nach Freizeittips für uns suchen-
der Tipp vor langer Zeit mit dem Riesenrad im Olmpiapark war für mich super.
Gruß
Anton
0 -
Schriftenfuzzi hat geschrieben:
Hallo Michaela,
wenn Marco (an der Isar) vom Urlaub zurück ist werden wir wieder aktiv.
Hallo Vierthaler dann gibt es kein zurück, das Tandem aus der Garage,
und los gehts, du musst mit Judith nicht immer nur nach vermissten Düsseldorferinnen
rund um München suchen, sondern auch dann zum Treffen kommen.
Das Lokal das Mehmet damals vorgeschlagen hat ist eine super Anlaufstelle.
Ihr könnt mit dem Tandem bis vor die Haustüre fahren.
An alle anderen Münchner bzw. aus dem Outback samt umliegenden Dörfern:
Rollstühle aufgepumpt, Trikes und sonstige unzureichend bezeichnete Rädle
noch mal vom Checker prüfen lassen und schon in Startposition schieben.
Ach ja noch was persönliches Michaela, beim nächsten Termin sind wir dran,
keine Urlaube im Ösiland oder so.
Du kannst auch schon mal wieder nach Freizeittips für uns suchen-
der Tipp vor langer Zeit mit dem Riesenrad im Olmpiapark war für mich super.
Gruß
Anton
Also bevor Marco mich wegen Copyright Verletzung anzeigt, gestehe ich mal freiwillig: Diese Lokal hat Marco ausgesucht 😀 Wenn ich etwas ausgesucht hätte, wären wir entweder bei McDonals oder Burger King gelandet 😀
Ja Michaela, ich finde auch, dass Du jetzt oft genug in Österreich warst 😀 Also, dann würde ich vorschlagen, gehen wir mal die nächste, größere Runde an. Aber das in einem anderen Beitrag................
0 -
Aber Hallo,
Da war ich mal 3-4 Wochen nicht hier wegen Umzugs und bösen Problemen mit der Telekom und nun schau ich rein und alles ist anders.
Da gibt’s doch einen neuen Bösewicht, na toll, dann bin ich nicht mehr so allein wenn es ab in die Ecke geht.
Aber es wundert mich doch sehr das ich von der lieben Häkelkombo nicht mehr lese, das fehlt mir ja fast.
Aber besonders habe ich tolle Berichte von unseren beiden Alpenüberquerern gesucht aber nur dürftiges gefunden.
Kommt da noch was ????? Würde mich freuen.
Und die Karin?? Tastatur defekt, ich glaubs ja nicht, aufwachen!!!!!!
0 -
Hallo Richard,
schön das Du wieder da bist. Ich habe Dich ganz doll vermißt.
Was unsere Alpenüberquerung angeht wird bestimmt bald ein Bericht folgen. So weit ich es mitbekommen habe wollte ja die Redaktion Berichte veröffentlichen. Geschrieben wurden sie auch. Aber Du weißt ja wie das so mit Redaktionen ist. Irgend wann ist Redaktionsschluß und dann wird nichts mehr angenommen. Unsere Bericht mit Bildern und so kommt bestimmt bald. 😉
Lieben Gruß
Karin
0 -
Danke Karin,
das hat mich beruhigt.
0 -
Hallo JennyA, hallo Balu hallo liebe User,
Crossover hat einen tollen Vorschlag gemacht, nämlich alle beleidigenden Beiträge von Tigerhai und auch die Reaktionen darauf von anderen Usern zu löschen.
Tigerhai hat diesem Vorschlag zugestimmt. Sodass ein Neuanfang möglich ist.
Wir werden diesen Vorschlag morgen Vormittag in der Redaktionsbesprechung aufnehmen und ich bin mir ziemlich sicher, ihn dann auch schnellstmöglich in die Tat umsetzen.
Ich möchte dies aber, wie bereits geschrieben, vorher noch mit dem ganzen Redaktionsteam besprechen.
Viele liebe Grüße und danke für eure Meinungen und eure Aufmerksamkeit
Michaela
0 -
@ Michaela
Noenoe, so nicht!
Ich habe der Loeschung von Beitraegen zugestimmt, die persoenliche Angriffe von UserInnen gegen mich (statt oder neben Argumenten zur Sache), und persoenliche (Gegen)angriffe von mir enthalten. Diese haetten meines Erachtens auch ohne Antrag laufend redaktionell geloescht werden sollen.
Einer Zensur meiner Beitraege ala Gynokratinnencarte, die keine persoenlichen Angriffe auf (bestimmte) MituserInnen enthalten, habe ich nie zugestimmt.
0 -
Hallo Rolliracer
ja jetzt musst Du dir die Eckeschön redlich teilen so ein mist ja weck ist gut einfach verflüchtigt trifft es wohl besser😀
Schön das wir Dich wieder haben😀
Kannst gleich das Böckchen Crossover einführen in die Strick und Häckenkombo😀
Und nicht wuieder auf Hexenfang gehen ja😀
Gruß
Herbi
0 -
Moin Herbi,
die Hexe hab ich eh zu Hause auch wenn ich seit dem 1.8.2010 "dauernd getrennt" lebe.
Aber ich sehe das mal so, diese kleinen Vonhinteninsbeinbeisser bekommen wir schon an den Haken gehängt.
Und die Kombo kommt wieder, die haben nur in dieser Zeit die Beiträge geschrieben und gesammelt und dann gehts los der punkte wegen.
Ich habe in den letzten Woch so viel böses und schlimmes erlebt von Nachbarn, Vermieter, Behörden, Handwerkern und der Telekom, da muß ich erst durch.
Ich brauche nur einige Tage an meinem See mit einem guten Köder und warmen Socken dann gehts wieder.
0 -
Rolliracer das nächste mal nimmste mich aber mit ja😀
Bei mir ist es auch gerade wie in der Achterbahn nur ohne Bremse😀
mir ist schon ganz schlecht vom rauf und runter.
Du spendierst Die Köder ich die Socken ist das ein Geschäft😀
Angel hab ich auch aber immer nur Mist dran😀
Wo ist der See ich bring auch essen mit und Du machst Feuer
so wie Früher Ja 😀
Gruß
Herbi
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen