So geht es nicht weiter ...

Optionen
Dieser Beitrag ist nicht so zum plaudern, aber ich weiß nicht wohin damit.

Ich bin grad mal so sauer und aufgebracht auf Grund einer Aussage von tigerhai, dass ich hier gar nichts gepeilt bekomme. Die Menschen, die hier Hilfe suchen, sollen auch Hilfe bekommen und dürfen nicht das ausbaden, was andere hier verzapfen. Ich werde jetzt rigoros und ohne Kommentar jeden der Redaktion melden, der hier Unmöglichkeiten schreibt, wodurch nur Stress entsteht. Es kann nicht sein, dass hier ein User nach dem anderen deshalb das Forum verlassen will. Statt dessen sollten die gegangen werden, die hier andauernd die Community aufstacheln. Im Interesse aller User hoffe ich, dass ihr es mir gleich tut. Vielleichzt herrscht hier dann mal wieder etwas Frieden. Ich habe bloß ein Problem:

Wo finde ich die Adresse der Redaktion??? 😳
«1

Antworten

• Hallo Balu
    ich weis zwar gerade nicht worum es geht aber du kannst die Redaktion über jeden erreichen wenn du eine Pm an Iris_MyHandicap schickst über dein Postfach ist das am schnellsten Du kannst aber auch jedem andern eine PM vom Team schicken das kommt auf jeden fall in die rihtigen Hände.
    Und ist schneller als ein Richtiger Brief😀
    Ich hoffe das Dir das weiter Hilft wenn nicht melde Dich noh mal.

Gruß
    Herbi

• Hallo balu24.

ich finde dich absulut in Ordnung. Lass Dich von niemanden ärgern oder so. Den das ist es nicht wert.

Und wie ich schon sehe, finde ich deinen Weg gut, melde es einfach und derjenige wird entweder je nach dem verwahrnt oder gepannt.

Also mach dir nicht so nen Kopf über leute die ......

grüsse
    Makkal

• Danke Herbi, hilft mir auf jeden Fall und - Brief? Gibts das noch? 😆

Ich versuchs Makkal. Ich vergeude nur so leicht Kraft, die ich anders brauche und das regt mich zusätzlich auf. Na, was solls. Ich handel jetzt einfach nur noch und fertig.

Schönes WE ihr beiden.
  • Hallo balu
    ja die Post gibt es noch ich freu mich immer über Briefe im Kasten ich antworte auch gern😀
    Willst du meine Adresse dann können wir das gern mal aus probieren?😀
    Behilflich bin ich immer gern😀
    Immer zur Stelle auf diesem Sender😀
    mööp Tutut 😀

Gruß
    Herbi
  • Hallo Balu,

die Redaktion hat stets ein waches Auge und versucht Beiträge, die gegen die Netiquette: http://www.myhandicap.de/netiquette.html verstoßen, so rasch wie möglich zu löschen. Da wir ein sehr kleines Team sind, freuen wir uns über die Mithilfe der Community.
    Ihr erreicht uns über redaktion(at)myhandicap.de
    Wenn ihr an diese Adresse schreibt, erreicht eure Mail die jeweils diensthabenden Redakteure.
    Außerdem könnt ihr Posts, die der Netiquette widersprechen, jederzeit melden. Hierzu bitte einfach unter dem jeweiligen Post auf "melden" klicken.
    Auch so werden wir auf den jeweiligen Beitrag aufmerksam.

Wir hoffen auf einen freundlichen Umgangston in den Foren und in der Community.

Habt ein schönes Wochenende
    Michaela
  • Danke, Michaela für deine Hilfe.

Mehr sage ich dazu nicht ...
  • Ich danke fuer die PN.

Da jedoch der vor mir einschlaegig Gemobbte statt physische Hilfe zur Befriedigung seines Beduerfnisses oder wenigstens einen fuer ihn gangbaren Weg dazu nicht nur Hohn und Spott erntete, sondern seine private Hilfesuche gar geoutet wurde (ohne dass die Beitraege geloescht und die VerraeterInnen gesperrt wurden), beschraenke ich meinen PN-Verkehr und werde auch auf persoenliche Angriffe der MobberInnen nur noch sporadisch eintreten.

Drum pruefe wer sich ewig bindet, ob sich das Geld zum Scheiden findet. Bei einer Scheidung von einer Behinderten faellt nebst dem Alimentenraubtarif fuer kerngesunde Frauen auch noch ein happiger Behinderungszuschlag an, auch von einem selber behinderten Exehemann!
  • Michaela_MyHandicap hat geschrieben:.....
    Außerdem könnt ihr Posts, die der Netiquette widersprechen, jederzeit melden. Hierzu bitte einfach unter dem jeweiligen Post auf "melden" klicken.
    Auch so werden wir auf den jeweiligen Beitrag aufmerksam.

Liebe Michaela,

genauso habe ich das bei div. Beiträgen gemacht, ebenso wie Lavcadia (s. ihr letztes posting). Doch von Eurer Seite ist nicht eingeschritten worden!

Viele Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende

Jenny

• Hallo Balu,

die Frage ist, was genau sind Unmöglichleiten? Warum soll ein Tigerhai, der seine eigene Meinung hat, diese auch nicht vertreten dürfen, auch wenn sie vielleicht für den einzelnen nicht so gut ausfällt????? Ich denke nicht, dass es die Aufgabe der Redaktion seib sollte, jede Ãußerung, die gemacht wird undgemeldet wird beurteilen zu müssen. Ich finde, wir sind hier ein Forum mit erwachsenen Menschen und brauchen keine Regulierer........Wenn einer dermaßen angegriffen wird, dann macht die Redaktion auch ihre Arbeit sehr gut. Alles andere sollten wir selber klären können. Ich weiss zwar nicht genau worum es geht, aber Tigerhai hat seinen eigenen Schreibstil, will aber bestimmt niemanden beleidigen oder so...... Wenn einer wegen dem das Forum verlässt, dann ist es meiner Meinung nach eigene Schwäche. Ich fûr meinen Teil werde meine Meinung sagen egal ob ich gemeldet werde oder nicht. Wem die Meinung nicht passt hab ich einen Tipp: Nicht darauf eingehen......Es ist schade, dass es sich hier so entwickelt 🙁
  • Hallo,irgentwie hab ich das Gefühl das sich das hier immer mehr zum Kindergarten entwickelt!Das wäre für mich eher ein Grund auszutreten,als die Meinung eines anderen die mir nicht in den Kram passt.So langsam macht es hier keinen Spass mehr rein zu schauen.LG Erich
  • Magic hat geschrieben:
    Hallo,irgentwie hab ich das Gefühl das sich das hier immer mehr zum Kindergarten entwickelt!Das wäre für mich eher ein Grund auszutreten,als die Meinung eines anderen die mir nicht in den Kram passt.So langsam macht es hier keinen Spass mehr rein zu schauen.LG Erich

Auf den Punkt gebracht Erich danke
  • Hallo Carvus,

danke für deine Meldung.

und liebe User,

wir wägen genau ab, was wir löschen, abmahnen, etc...
    Aber wofür wir eigentlich vorallem hier sind, ist uns um den Kontakt mit Fachexperten zu kümmern, um kompetente Antworten auf eure Fragen, um das Tippen von Infotexten, um die gute Recherche und noch so einiges mehr. Das alles erfordert viel Zeit. Wir freuen uns, wenn diskutiert wird im Forum und über jeden konstruktiven Beitrag.
    Wir sind nur ein kleines Team, das wenige Augen auf viele Dinge lenken muss. Wir hoffen sehr auf euer Verständnis und auf eure Vernunft.

Viele liebe Grüße von
    Michaela
  • Hallo Carvus,

danke für deine Meldung.

Hallo Michaela,
    das Fasten hat mir ein bisserl den Kopf verdreht, aber für welche Meldung hast Du Dich genau bedankt? Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich hätte mich bei Dir beschwert über etwas 😀

• Hallo Cavus,

ich denke schon, dass die Frage ist, was Unmöglichkeiten sind. Jeder hat seinen eigenen Schreibstil, seine Meinungen, usw. Gebe ich dir in allem Recht. Nur geht es schon um persönliche Beleidigungen, und das ist es, was mich nervt und mich auch so aufbringt. Und ich bin ganz ehrlich: Ich kann das auch nicht immer und einfach überlesen. Ich bin nun mal ein Mensch, dem so etwas gegen den Strich geht und sich jedes Mal aufregt, wenn ich so etwas lesen muss. Und wenn so etwas in einem Thema kommt, in dem ich mit dabei bin, muss ich es mehr oder weniger lesen.

@ Michaela: Ich kann verstehen, dass es manchmal schwer ist abzuwägen, ob es nun Verstöße sind, Regelwidrigkeiten, oder eine Antwort zu einem Diskussionsthema. Das ist nicht das Ding. Den Rest meines Standpunktes habe ich wohl ausführlich genug dargestellt.
  • Hallo Mehmet,Hallo Erich

ich hoffe dass durch dieses Geplänkel nicht zu viele Myhandicap verlassen. In der Vergangenheit gab es hier immer mal Zeiten da waren die Beiträge informativer mal weniger.

Mir gingen die Kommentare manchmal auch ziemlich auf den Geist, aber mit der nötigen Einstellung "nicht einmal ignorieren" kommt man schon über die Zeit.

Im großen und ganzen ist und bleibt es doch sehr informativ, kurzweilig ja manchmal sogar spannend bis lustig.

Es gibt uns hier die Möglichkeit neue Freundschaften zu schliessen, über das Internet hinaus persönliche Kontakte aufzubauen und damit auch neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Wäre doch Schade

Deshalb ein Danke an Myhandicap, für den Rest
    ein Bayerischer Rat " Reist´s eich zam"

Ach ja noch was , gestern Dachauer Volksfest einfach Super Mehmet

• Hallo Cavus,

ich denke schon, dass die Frage ist, was Unmöglichkeiten sind. Jeder hat seinen eigenen Schreibstil, seine Meinungen, usw. Gebe ich dir in allem Recht. Nur geht es schon um persönliche Beleidigungen, und das ist es, was mich nervt und mich auch so aufbringt. Und ich bin ganz ehrlich: Ich kann das auch nicht immer und einfach überlesen. Ich bin nun mal ein Mensch, dem so etwas gegen den Strich geht und sich jedes Mal aufregt, wenn ich so etwas lesen muss. Und wenn so etwas in einem Thema kommt, in dem ich mit dabei bin, muss ich es mehr oder weniger lesen.

Hallo Balu,

da kommen wir zwei uns sehr nahe. Wenn es um persönliche Beleidigungen geht, so denke ich schon, dass dies auch gemeldet werden muss. Damit habe ich kein Problem und gebe Dir auch vollkommen recht. Aber ich finde, es ist auch die Aufgabe derjenigen, die beleidigt wurden, sich zu melden. Ich persönlich bin ein Mensch, den man nicht beleidigen kann. Solche DInge prallen an mir ab und deswegen sehe ich auch keine Veranlassung, etwas zu melden. Aber nicht jeder ist ich und ich möchte auch für keinen der Maßstab sein. Also kurz: Wer sich beleidigt fühlt, soll selber aktiv werden. So, in diesem Sinne werde ich mich mal wieder meinen Akten hingeben, und das an einem Samstag 🙁
  • Schriftenfuzzi hat geschrieben:
    Hallo Mehmet,Hallo Erich

ich hoffe dass durch dieses Geplänkel nicht zu viele Myhandicap verlassen. In der Vergangenheit gab es hier immer mal Zeiten da waren die Beiträge informativer mal weniger.

Mir gingen die Kommentare manchmal auch ziemlich auf den Geist, aber mit der nötigen Einstellung "nicht einmal ignorieren" kommt man schon über die Zeit.

Im großen und ganzen ist und bleibt es doch sehr informativ, kurzweilig ja manchmal sogar spannend bis lustig.

Es gibt uns hier die Möglichkeit neue Freundschaften zu schliessen, über das Internet hinaus persönliche Kontakte aufzubauen und damit auch neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Wäre doch Schade

Deshalb ein Danke an Myhandicap, für den Rest
    ein Bayerischer Rat " Reist´s eich zam"

Ach ja noch was , gestern Dachauer Volksfest einfach Super Mehmet

Servus Anton,

ja das Essen liegt mir immer noch im Magen 😀 Hab sogar heute nacht nichts gegessen, hoffe, dass reicht bis um 20:38 (Fastenbrechen) ICH HAB DURST UND NOCH SCHLIMMER: ICH WILL RAUCHEN 🙁(((( Das Tshirt war in Ingolstadt ein Hit..........Grüß mir Deine bessere Hälfte und von meiner auch ganz liebe Grüße an Euch
  • @ Cavus: Und wieder kommst du mir näher, gleich habe ich dich Huckepack 😛
    Mich kann man auch nicht beleidigen (na gut, schwer 😎 ), nur sind nicht alle wie wir. Viele können sich nicht dagegen wehren, trauen sich nicht zu melden oder fallen bei solchen Kommentaren zusammen.
  • Hallo Mehmet,

Bild vom T-Shirt einstellen, aber sofort.

Erzähl doch mal unserer Mädels und Jungs in diesem Forum über die ersten
    zwei Treffen, mach sie so richtig heiß auf die Möglichkeiten
    die es durch Myhandicap gibt, ausser gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

Vielleicht können wir dann doch noch den einen oder anderen
    zum Rücktritt vom Rücktritt animieren.

Gruß Anton

• Hallo Mehmet und Anton,

wann findet denn wieder ein Treffen statt?
    Gebt doch bitte Bescheid! Vielleicht gibts ja noch User aus München bzw der Umgebung, die gern kommen möchten. Und ich in auch wieder im Lande 😀.

Wenns wieder soweit ist, schreit laut!

Viele liebe Grüße von
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.