Humor ist, wenn man(n) trotzdem lacht!

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Der Tierarzt geht zum "humanen" Kollegen.
"Na, wo fehlts uns denn?"
"Das sag ich Dir nicht, meine Patienten sagen mir auch nix."
"Okei, komm in einer Woche wieder. Wenn nicht besser geht: Notschlachten!"
Im Gerichtssaal:
Der Anwalt:
"Herr Zeuge, sie sind doch sicher ein ehrlicher und intelligenter Mann...."
"Ich wurde Ihnen das Kompliment gerne zurueckgeben, aber leider stehe ich unter Eid."
0
Antworten
-
Der Staatsanwalt fragt die Oma:
"Kennen Sie den Angeklagten?"
"Ja, das ist ein armer Deibel, der nie eine Chance hatte."
"Aha, eine Meeeenscheenkenneriiiiin; da wollen wir doch ihr auffaelliges Talent etwas genauer unter die Lupe nehmen .... Kennen Sie auch seinen Verteidiger?"
"Oja, sehr gut, bei armen Kunden laesst er die Eingaenge von seiner Sekretaerin und gleichzeitig Sexgespielin ins Dossier legen, wuehlt hin und wieder mit seinen Wurstfingern in den Akten ohne sie zu lesen, geschweige denn zu studieren, und schlaeft auch im Gerichtssaal seine Alkohl- und Drogenraeusche aus."
Fragt der Verteidiger:
"Aeh, hmm .... Kennen Sie auch den Staatsanwalt?"
"Oja, der laesst seine maechtigen Politfreunde laufen und arme Unschuldige mit Dossiermanipulationen bis hin zum Unterdruecken von Akten und Tuerken von Gutachten im Zuchthaus verschwinden. Daneben unterhaelt er nebst der Ehefrau trotz der mickrigen Staatsbesoldung mit seinen Schmiergeldern eine staendige Geliebte und ist auch in vielen Bordellen oft gern gesehener spendabler Gast..."
Unterbricht der Richter mit einem scharfen Befehl:
"Anwaelte zu mir!"
und zischt leise:
"Und wenn jetzt nur einer von Euch Vollidioten auch noch auf die Idee kommen sollte, die Alte zu fragen, ob sie auch mich kennt, schicke ich Euch Beide auf den Elektrischen Stuhl!"
0 -
Ein Mäuschen läuft über eine Wiese und sucht nach Futter. Es ist so beschäftigt, dass es den sehr hungigen Adler nicht bemerkt. Der Adler stürzt sich auf die Maus und verschlingt sie ohne sie zu töten. Das arme Mäuschen wühlt sich durch die Gedärmen und kommt schließlich am Ende an. Es schaut nach unten und erschreckt sich fürcherlich und ruft zum Adler nach vorn: " Mensch, Adler mach jetzt bloß kein´Scheiß!!!!!"
Ein Mann hat einen Papagei. Der Vogel schreit immer zu "Scheiß DDR, Scheiß DDR!". Als der Mann in Urlaub fahren will, fragt er seine Schwester, ob sie nicht für drei Wochen auf den Vogel aufpassen könnte. "Nein, das mache ich nicht!"sagt sie" Der ist immer so frech." Nun überlegt der Mann was er mit dem Papagei machen soll. Nach langen Überlegen steckt er den Flattermann in die Gefriertruhe. Als de nach drei Wochen den Papagei aus der Kühltruhe holt -spricht der Vogel kein Wort mehr." Mensch, was ist denn los? Warum sagst du denn nichts mehr?" Antwortet der Papagei beleidigt: " Ich sag nichts mehr! Meinst du ich will noch mal nach Sibyrien?"
0 -
Der GynokratInnenkongress tagt:
Die Berlinerin:
"Also ich habe meinem Brotverdiener gesagt: 'Buegle Deine Hemden gefelligst selber!'. Und was seh ich? Am ersten Tag nichts, am zweiten Tag nichts, und am dritten Tag buegelt er!"
Tosender Applaus.
Die Pariserin:
"Also isch sag meine Bagettverdiener: 'Isch peutz den Clo nischt mehr, mach Du jetzt das!' Und was seh isch, am ersten Tag nischt, am zweiten Tag nischt, und am dritten Tag puetzt er.
Stehender Applaus.
"Und nun meine lieben Schwestern, unsere ganz spezielle Heldin aus einem erst wenig erfolgreich anmissionierten Land":
"Igg sagg meinem sich abgehundet nach Hause schleppenden Mann: 'Igge itze nix mehr kock fuer dick. Kock selpper!" Und was seh igg, am ersten Tag nix, am zweiten Tag nix, und am dritten Tag nur es bitzeli aus linggem Auge...."
0 -
Treffen sich zwei Jäger .... beide tot . 🥺
0 -
Um 2 Uhr 13 auch noch von mir einen
Ein Schwein zum anderen: "Es ist docht Wurscht was aus uns wird"
0 -
Witz von der Redaktion gelöscht
0 -
Das Telefon klingelt. Frau Meier nimmt ab:
"Meier"
"Sind sie die Frau von Herrn Fritz Meier?"
"Ja"
"Hier ist das Labor von Dr. Schultze, wissen Sie, ob Ihrem Mann Blut zur Probe abgenommen wurde."
"Ja, er war bei seinem Hausarzt, Herrn Dr. Eisenbart zu einer Rutinekontrolle. Dabei wollte er auch sein Blut testen lassen."
"Wir haben jetzt ein Probelm damit. Zwei Proben von Dr. Eisenbart von zwei Patienten mit gleichem Namen, die analysiert wurden, ohne den Indentitaetsdoppellauf vorher zu bemerken. Eine der Proben ist HIV-Positiv; die andere ergab eine neuartige Hirnkrankheit, die den Patienten innert Tagen jede Erinnerung und Orientierung verlieren laesst."
"Dann lassen sie doch die Entnahmen mit ausreichender Identifizierung wiederholen!"
"Das wollten wir zuerst. Doch sind die Analysen sehr teuer. Die Krankankasse will nur einmal zahlen. Und die Haftpflichtversicherungen von Dr. Eisenbart und Dr. Schultze sagen beide, die andere solle bezahlen. Herr Dr. Schultze schlaegt Ihnen deshalb eine andere Loesung vor. Fahren Sie ihren Mann mitten in die naechste Grossstadt und setzen sie ihn dort ohne Ausweise aus. Falls er nach Hause zurueckfindet lassen Sie ihn nur noch Saifer Sex machen!"
0 -
Gegen Sex fuer Schmuck schon 22 zu 0 MobberInnen zusammengetrommelt.
Wie viele UserInnen hat dieses Forum?
0 -
Genug, das kannste glauben. Und die haben auch genug ... Schmuck. 😡
0 -
Sie haben keine Berechtigung, diesen Beitrag zu bearbeiten.
*Zitter, Schlotter*
0 -
Darf man(n) schon zur Verlobung gratulieren?
Oder biste dem Megascheck noch ferner?
0 -
Der silberne Loeffel
Der Bischof laedt jeweils seine Novizen vor, um ihnen insbesondere ueber ihre zoelibataeren Pflichten ins Gewissen zu reden.
Ein Novize aus einem entfernten Sprengel trifft erst am spaeten Nachmittag ein. Nach der Vergatterung laedt ihn deshalb der Bischof zum Nachtessen und Uebernachten ein. Der Novize geht frueh zu Bett, nachdem er bemerkt hat, dass der Bischof bei seiner Haushaelterin wohl lieber Wein trinkt, statt sich auch selber ans gepredigte Wasser zu halten.
In aller Herrgotsfruehe macht sich der Novize zu seinem Sprengel auf. Die Haushaelterin putzt das Tafelsilber blank und reiht es in die Futterale ein. Dabei bemerkt sie, dass ein Loeffel fehlt, was sie sofort dem Bischof meldet.
Dieser schreibt stehenden Fusses folgende Botschaft: 'Lieber Vikar, mir fehlt ein Loeffel. Aber obwohl sie mein einziger Gast waren, sage ich nicht: Sie haben ihn.' Er jagt seinen Kurier mit der Botschaft dem Vikar nach mit dem Auftrag, eine umgehende Antwort zurueckzubringen. Noch bevor er (wieder) zu Bett geht, trifft die Anwort ein: 'Wenn Sie letzte Nacht in ihrem Bett geschlafen haetten, haetten Sie den Loeffel finden muessen, aber ich sage dennoch nicht: Sie haben....'
0 -
0 -
0 -
Guten Morgen Tigerhai,
ich bin echt froh das ich keine Witze behalte, ich täte ja Alpträume bekommen von dem Zeug was du schreibst. Dabei gibt es wirklich gute Witze, Episoden, Kurzgeschichten etc. Ich werde mal schauen dazu ob ich was finde, dann kannst auch du mal richtig gut schmunzeln. Bei dem o.g. bekomme ich echt Bauchweh, zumal hier auch Jugendliche ( jüngere, schreiben, lesen). Wäre einfach nur toll wenn du dies bedenken könntest beim nächsten Beitrag, Danke dir. Lg Lyn 😉
0 -
Heute Morgen entdeckt, gelesen und warum nicht Ihr auch !
Immer mal wieder dankbar sein
Neulich auf dem Markt kaufte ich gerade Erdbeeren. Die Marktfrau begrüßte eine Frau mit ihrer Tochter und rief zu der Tochter: "Ja, Leonie, wie schön, du bist ja ohne Kopftuch! Und schau, du hast Locken bekommen, wie hübsch du bist.! Na, gar nicht so schlecht, mal ganz neue Haare zu bekommen, was?" Das Mädchen lachte. Und mir standen Tränen in den Augen. Mich hat diese kleine Begebenheit tief berührt. Das Mädchen war vielleicht 8 oder 9 Jahre alt. Mit 8 oder 9 Jahren schon Krebs. Chemotherapie. Den Tod auf der Schwelle sitzen haben.
Und da jammern wir so oft über die kleinen Nickeligkeiten des Lebens. Da sitzen wir und sind unzufrieden wegen nichts. Da blase wir kleine Sorgen zu riesigen Ballons auf. Da beschwere wir uns über kleine Ärgernisse.
Da vergessen wir immer wieder, wie kostbar das Leben ist und wie dankbar wir sein müssten.
Natürlich sind die eigenen Bauchschmerzen immer die schlimmsten. Nur die eigenen Ursachen für Unzufriedenheit oder Frust in Relation zu setzen mit dem, was andere zu bewältigen haben, kann ziemlich heilsam sein.
Leonies Lachen und ihre neue Locken werden mich noch lange begleiten. Ich bin ihr dankbar für die Lektion, die ich von ihr erhalten habe, ganz ohne, dass sie weiß, mir eine erteilt zu haben.
Auch mit der Marktfrau gab es noch einen innigen Moment. Auch ihr standen Tränen in den Augen, als Leonie weitergegangen war. Und für einen Moment waren wir uns ganz nah – ohne uns überhaupt zu kennen. So geht mein Dankeschön auch an sie für diesen Moment der Verbindung und dafür, dass sie meinen Blick auf die kleine Leonie gerichtet hat.
Euch allen einen tollen Sonntag, Mfg Lyn 😉
0 -
@ Guten Tag Lyn
Danke fuer die ausnahmsweise freundliche Disziplinierung. Ich werde mich bemuehen. Obwohl ich mich bereits bemueht habe den Klartext so zu beschraenken, dass ihn hoechstens bereits nicht noch mehr zu verderbende Jugendliche verstehen koennen. Das Schweizerische Hetz- und Sexprangerblatt duerfte zwar theoretisch nicht, kann aber praktisch Kindern sogar nackte Frauen in lasziven Posen unzensuriert darbieten.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass es auch in den "reichsten" Laendern, bzw. den Laendern mit den zahlreichsten Reichen und den immer zahlreicheren Armen, noch viel Elendere und Aermere als mich gibt. Wenn ich lesen muss, dass eine unter Hartz 4 dahinvegetierende Mutter mit einem vollbehinderten Kind den TUeV-Aufwand (500 Euro wahrscheinich inklusive den "TUeV-Sozialkompetenten" Vorfuehrer des PKW) fuer das fuer die Therapiefahrten unerlaessliche Fahrzeug vom Mund absparen soll, kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen moechte.
Unter blinden bleibt der Eineugige Koenig. Das heisst jedoch noch lange nicht, dass man ihn wegen seinem noch sehenden Auge um die volle Entschaedigung (auch fuer die massiv erhoehte Vollerblindungsgefahr) und Genugtuung fuer das durch Vorsatz, Leichtsinn oder eine in Rechtsstaaten nach wie vor eine volle Kausalhaftung begruendende Betriebsgefahr von Motorfahrzeugen Ausgeschlagene) prellen und ihn zudem beruflich, finanziell und sozial noch ganz zur Sau machen soll!
LG
0 -
Guten Abend Tigerhai,
Deine Empörung im Fall der Mutter & behindertem Kind ist nicht ganz angebracht, auch wenn es dich ehrt für Sozial schwache Partei zu ergreifen.
Für einen normalen TÜV benötigt man keine 500 € für einen PKW. So mit hast du dich umsonst empört über diesen Mangel. Die Mutter hat einfach schlicht vergessen zu schreiben das davon auch Mängel an dem PKW beseitigt werden sollen. ( meine Antwort findest du dazu in dem von dir erwähnten Beitrag )
Und von daher darf ich dich einfach nochmals herzlich bitten nicht Äpfel und Birnen in einen Topf werfen und von mir verlangen da soll nun bitteschön Orangengelee bei rauskommen. Gleiches gilt dazu aus 2 ganz verschiedenen Ländern die sozial Politischen Mängel aufzuführen, aufzuzeigen in deinem Beitrag.
Die Mutter muss schauen das sie sich für andere Alternative, Lösungen entscheidet in Ihrem Fall mit der Unterstützung der zuständigen Träger. Ich gebe dir Recht das es nicht immer leicht ist in der Beantragung und Gewährung durch das Amt / Behörde. Doch vieles läuft im Ansatz falsch weil der Betroffene Fehler bereits in der Fragestellung begeht oder die Anträge mangelhaft sind. Ich diskutiere gern mit jedem auch mit dir, nur es sollte bitte sachlich, fair dabei zugehen.
Dir einen schönen Sonntagabend, Mfg Lyn 😉
0 -
Guten Abend Lyn
Fuer mich leufts im Ansatz falsch, dass fuer jeden Hafenkaese separate zig Antraege und Gaenge erforderlich sind, die in der staatlichen und privaten Sozialkleptokratie mehr Aufwand schaffen, als schliesslich Geld doch ausgeworfen (oder an den Aermsten wegen deren Unbeholfenheit eingespart) wird, anstatt ausreichende Pauschalen auszuwerfen. Insbesondere wenn Behinderte zeitlich schon maximal ausgenutzt statt fuer die Erholung und die Besorgung ihrer privaten Pflichten ausreichend von Zwangserwerbsarbeit entlastet sind.
LG
0 -
Der Knirps frag den Vater:
"Du Papi, wie funktioniert eigentlich der Staat?"
"Tja, das ist gar nicht so einfach zu erklaeren. Aber ich versuchs am Beispiel unserer Familie: Die Mutter befiehlt und gibt das Geld aus, also ist sie die Regierung. Ich bringe das Geld rein, also bin ich das Finanzamt. Und die Magd betreut uns, also ist sie das Sozialamt. Du und Dein kleiner Bruder sind das Volk."
In der naechsten Nacht erwacht der Knirps vom Gebreull des Bruders, weil der die Windeln vollgemacht hat. Die Mutter schlaeft und die Magd ist schon mit dem Vater beschaeftigt.
Beim Morgenessen sagt der Knirps. "Jetzt hab ich verstanden, wie der Staat funktioniert. Die Regierung schlaeft waehrend das Finanzamt das Sozialamt vernascht. Und das Volk bleibt dabei ungehoert in der Scheisse liegen."
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 143 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 144 Für Jugendliche & junge Erwachsene