Neuling :-)

Optionen
Hallo Ihr Lieben!!

Ich bin dann mal da... 😀
So, bin neu hier und möchte einfach mal ein liebes HALLO in die Runde werfen... Ich hoffe euch allen geht es den Umständen entsprechend gut und ihr genießt das Leben so gut es geht!!

Ich bin die Melli, eine, glaube ich 😀 , ganz nette Mittdreißigerin und sitze im Rolli. Das beeinträchtigt mich aber eigentlich gar nicht so stark, denn ich genieße ALLES, so gut ich kann!! Wer mehr wissen will, tippt mich einfach an und dann sehen wir weiter. I am what i am 😀

Bis vielleicht bald mal....
Grüßle Mel

Antworten

• Hallo Mel,

ich heiße Dich herzlich willkommen hier bei myhandicap.de. Wünsche Dir eine schöne Zeit, denn die wirst Du hier auf jeden Fall haben.

Liebe Grüße
    Ondata
  • Hallo Driverlady.

herzlich will ich dich willkommen heissen. Schön das du das Forum nyhandycap gefunden hast, du wirst hier interisante menschen kennenlernen, spass haben und interisante Themen zu lesen haben.

Viel Spass hier

Grüsse
    Makkal

• Hey Mel,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem netten "Haufen . Fühl dich wohl hier, nette Kontakte und Antworten auf event. Fragen wirst du bestimmt finden, viel Spaß mit uns . 😀
  • Hallo Mel,

sei herzlich willkommen im Forum.

dann ziehe mal die Bremse an und schaue dich ein wenig im Forum um, du wirst ganz sicher nur nette Leutchen vorfinden. Wünsche dir stehts` eine gute Zeit im Forum und viel gute Kontakte. Dir ein gutes WE und viele positive Gedanken, Mfg Lyn 😉
  • Hallo Melli, viel Freude beim Geniessen. LG Detlev
  • Hallo Melli,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Das ist wirklich ein toller Trupp. Ich selbst bin auch noch nicht so lange hier, aber ich fühle mich sauwohl hier. (Leute - das war ein Kompliment an euch alle!!! 😆

Fühl dich hier einfach wohl und herzlich in unserer Mitte aufgenommen.

Liebe Grüße
    Elektra
  • Driverlady hat geschrieben:.......
    Ich bin die Melli...... ganz nette Mittdreißigerin und sitze im Rolli. ....Wer mehr wissen will, tippt mich einfach an und dann sehen wir weiter...

Hallo Melli,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! 😉
    Es wäre aber eigentlich ganz nett, etwas mehr von dir zu wissen (im Profil steht ja nix). Wie meinst du das, wir sollen dich "antippen" und dann sehen wir weiter?

Nichts für ungut, doch die meisten von uns haben ihr Profil zur Vfg. gestellt, oder auf andere Weise von ihrer Behinderung bzw. Krankheit geschrieben. Im Rolli sitzen hier viele (leider), doch das kann ja sehr unterschiedliche Hintergründe haben. 😠

Viele Grüße
    Lavcadia

• Moin Melli,

dann Tipp ich dich mit meiner fast-Dreißiger-Gesichtsmaske und "Hallo" dich auch mal 😳

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

LG, balu
  • Hallo Melli,

auch von unserer Seite ein herzliches Willkommen in der Community von MyHandicap! 😀

Bei Fragen melde dich jederzeit gern!

Lavcadia hat geschrieben:
    Nichts für ungut, doch die meisten von uns haben ihr Profil zur Vfg. gestellt, oder auf andere Weise von ihrer Behinderung bzw. Krankheit geschrieben. Im Rolli sitzen hier viele (leider), doch das kann ja sehr unterschiedliche Hintergründe haben. 😠

Lavcadia, ich bin sicher Melli wird ihr Profil noch ausfüllen, wenn sie sich hier etwas umgesehen hat und weiß, wie alles genau funktioniert 😉

Vorab kannst Du doch ihr Angebot nutzen und sie antippen/anschreiben/fragen, wenn Du etwas wissen möchtest 😀
  • Hallo Ihr Lieben!!

Vielen Dank für eure herzliche Aufnahme!!! 😀
    Hat mich sehr gefreut so nett und lieb begrüßt zu werden... Das ist nicht überall so..
    Dann möchte ich noch die "kleine Kritik" an meinem noch nicht ausgefüllten Profil aufgreifen 😎
    Natürlich werde ich mehr von mir preisgeben... aber ich habe mich doch erst GESTERN hier eingeloggt und erkunde erstmal diese Seite.. DANACH werde ich sicherlich mein Profil ausfüllen!!
    Euch allen wünsche ich einen schönen Start in ein hoffentlich schönes Wochenenede!!
    Viele liebe Grüße
    Mel
  • Hi Melli,

das musst Du aber doch gar nicht. Viele haben ihr Profil nicht ausgefüllt bzw. es ist nicht einsehbar (meine Behinderung habe ich z.B. auch nicht weiter beschrieben).

Ich fand es nur irgendwie "komisch" mit dem Dich "anklicken", da ich denke, dass das nur wenige tun.

War nicht böse gemeint, nur als Hinweis gedacht.

LG
    Lavcadia 😉
  • Halllo Meli,
    ein neues Mitglied im Rolliclub wunderbar😀
    Was hast du für ein Fahrgestell?
    Wenn du dich durchgeforstest hast durch die Datenautobahn gib bescheid damit wir in Ruhe dein Postfach stürmmen können bis zum Überlaufen😀
    Ansonsten viel Spaß hier und ne Menge Zeit zum Schreiben😀
    Schließlich sind wir alle nicht Neugierig aber wollen schon alles Wissen 😉

Gruß
    Herbi
  • Hallo Meli,

na dann schließ ich mich mal an und sage Dir ein herzliches Willkommen in dem Haufen voller unterschiedlicher Menschen, die einfach nur toll sind 😀
  • Herbi 53 hat geschrieben:
    Halllo Meli,
    ein neues Mitglied im Rolliclub wunderbar😀
    Was hast du für ein Fahrgestell?
    Wenn du dich durchgeforstest hast durch die Datenautobahn gib bescheid damit wir in Ruhe dein Postfach stürmmen können bis zum Überlaufen😀
    Ansonsten viel Spaß hier und ne Menge Zeit zum Schreiben😀
    Schließlich sind wir alle nicht Neugierig aber wollen schon alles Wissen 😉

Gruß
    Herbi

Hi Herbi!!

Um Deine Frage wegen meines Fahrgestells zu beantworten *lach*...
    Ich besitze zwei wunderschöne Fahrgestelle... und zwar: Einen PRO ACTIV SPEEDY FOR ALL Starrrahmen... echt Hammer Teil, mit allem was Du Dir denken kannst... sogar gefederte Lenkgabeln.... und hammergeniale Speichen!!! Werde später mal ein Pic reinstellen. Und dann hab ich noch einen SOPUR NEON, auch genial.....Also wie Du siehst bin ich klasse versorgt!! Wobei, die Kasse war da nicht zu großzügig 😀) Meinen "Porsche", also den PRO ACTIV, ist "sponserd bei my Darling" *lach*...

Und was für einen Stuhl besitzt Du??
    Lg Mel
  • Hallo Meli,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Bei den ersten Worten in deinem Text, kann man schon lesen, dass du wohl ein recht positiv denkender Mensch bist. Das gefällt mir 😀

Wirst dich bestimmt sehr wohl hier fühlen.

Lieben Gruß Andrea
  • Na du Schnepfe *freuuuuuuu jetzt ist die beste aller
    Freundinnen auch da. Schicke dir ein dickes Knuddelbussi !!!!!!!!!!

• Driverlady hat geschrieben:……………………………..
    [Um Deine Frage wegen meines Fahrgestells zu beantworten *lach*...
    Ich besitze zwei wunderschöne Fahrgestelle... und zwar: Einen PRO ACTIV SPEEDY FOR ALL Starrrahmen... echt Hammer Teil, mit allem was Du Dir denken kannst... sogar gefederte Lenkgabeln.... und hammergeniale Speichen!!! Werde später mal ein Pic reinstellen. Und dann hab ich noch einen SOPUR NEON….

Hallo Melli,

ich habe (immer) noch keinen Rollstuhl (laaaange Geschichte), doch bin an dem Sopor Neon sehr interessiert, weil ich aus bestimmten Gründen unbedingt einen faltbaren Rolli haben muss.
    Mein Sani-Haus will sich u.a. auch um diesen kümmern (ich habe auch noch andere "im Auge"). Wird noch lange dauern, bis ich dann endlich (!!!!) einen bekomme.

Doch nun wollte ich einfach nur wissen, ob Du mit Deinem zufrieden bist.

LG, Jenny ;-