Ich bin Neu !

Optionen
Hallo,
ich hab mich eben erst angemeldet 😃 um mich Auszutauschen, nette Menschen kennenzulernen und ggf. meine eigenen Erfahrungen einzubringen.
2005 wurde bei mir MS diagnostiziert... 2006 hab ich dann eine Basistherapie begonnen, die ich allerdings 2007 wieder abgebrochen habe. 😺

so.. nun einen netten Gruß in die Runde

Antworten

• Hallo Asgaard,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Du wirst hier sicher viele nette Menschen kennenlernen, mit denen du dich austauschen kannst.

Sie werden sicher, deine Fragen beantworten können und du vielleicht auch einige von unseren.

Wünsche dir viele nette Kontakte und viel Spaß hier mit uns.

Lieben Gruß Andrea
  • Moin Asgaard,

zum Thema MS kann ich nun so gar nichts beitragen, begrüße dich aber hier bei uns im Forum.

Hier wirst du Menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst und ein paar nette Kontakte knüpfen.

• Moin Asgaard,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum !

Kann mich Andrea nur anschliessen, du wirst bestimmt viele wertvolle Kontakte hier finden, viel Spaß !
  • Hallo Asgaard,

willkommen in der Runde, viel spass beim schreiben, lesen und diskutieren. Auch ein Chat gibt es hier jede Woche wo man sich sogar mehr kennenlernen kann.

Viel Spass hier auf myhandicap

Grüsse
    Makkal

• Hallo Asgard,

Ich bin auch erst seit Mitte März dieses Jahres dabei. Ich habe hier sehr viel zu sozialrechtlichen Problemen sagen können, aber auch wieder Sachen erfahren, die ich nicht gewußt hätte.
    Da mein Soz. Päd. Studium und mein zwangsweise abgebrochenes Sonderpäd. M.A. Studium schon länger zurückliegt, bleibt man auch ohne Job ein als Behi bißchen auf dem Laufenden.Zudem spricht dieses Forum finde ich mehr Menschen im jungen bis mittleren Alter an, als bei vielen Sozialverbänden.

Gruß

Surfer
  • Ach wie schöööönn.. vielen Dank für die nette "Aufnahme" 😀

• Auch von mir ein herzliches Willkommen! 😀

Ich persönlich würde es ganz hilfreich finden, etwas mehr über Dich zu erfahren (im Profil steht leider nichts). Damit meine ich, an welcher Erkrankung bzw. Behinderung Du leidest.

Die meisten von uns wissen das ja (mehr oder weniger) voneinander. So kann man sich bei evtl. Antworten ein besseres Bild machen.

LG, Jenny 😉
  • Ich hab eben meine Angaben erweitert! 😀 Muss ich die Daten noch irgendwie zur Ansicht freigeben?
  • Ja, bitte! Die User können das sonst nicht erkenne (es ist noch versteckt).
  • klasse! Wenn Du mir noch sagst wie ich das mache..... 😎
  • Habs hingekriegt, jenny 😃
  • Hereinspaziert und wohlgefühlt, willkommen Asgaard LG Detlev
Diese Diskussion wurde geschlossen.