Leben mit einer Amputation

2»

Antworten

• Lavcadia hat geschrieben:
    Tja, "dumm genug von Dir", vielleicht solltest Du Dir demnächst vorher überlegen, was Du ins Forum schreibst?

Werde ich, Lavcadia. werde ich.....Meinen Jaguar und unseren Bentley sowie den Aston Martin meiner Tochter , meine 15 Bediensteten, unsere drei Pferde, die Yacht in Split und das Ferienhaus auf den Malediven werde ich nicht erwähnen.... 😀 😀 ---wäre ja auch völlig off Topic!
  • Hallo Annca,

Nein, ich bin nicht Lehrerin sondern arbeite im Kindergarten.

Weiß nicht wie ich zitiere deswegen, Zitat:
    Leider kam in den letzten Beiträgen zum Thema Amputation nichts von Euch--von Michaela mal abgesehen. Und das ist nun mal hier das Thema.

Diesen Satz verstehe ich nicht ganz, worauf willst du hinaus?

Lieben Gruß KatharinaS.
  • Crossover64 hat geschrieben:
    Hallo annca,
    mir liegt es fern jemanden anzugreifen.
    Was ich absolut nicht mag ist es, wenn jemand (egal Du oder sonst wer) meint, er müsse sich und sein Handycap auf bemitleidende Weise veröffentlichen, oder in den Mittelpunkt stellen!
    Auch das Du meinst, das weibliche Geschlecht würde an sich eher unter behinderungen leiden, finde ich unerträglich. Sie leiden anders, oder hast Du die nach oben offene Richterscala für Leiden erfunden?
    Wer gibt Dir das Recht dazu? Jeder, ich betone jeder behinderte wünscht sich ein normales Leben und jeder geht mit seiner Behinderung auf seine Weise um und verarbeitet sie sehr differenziert.
    Ein Arzt meinte mal nach einer Krebserkrankung zu mir: ich kann nachvollziehen wie es ihnen geht. Meine Antwort war: Sie können ein Schei.., Sorry liebe Gemeinde, nur bei solchen Sätzen, gehen meine Haare hoch!

Das Du in den folgenden Antworten dann noch Deine ach so gute Position hier versuchst unter die Leute zubringen, bestätigt meine Meinung über Dich.