Serverprobleme ?
Optionen
Liebe Mituser/innen,
wer von euch hat auch zeitweise das Problem, nicht auf die Myh-Seite zu kommen ?? Seit 2 Tagen passiert das häufig, ich weiß von 4 User/innen , denen es genauso geht.
Gibt es gerade kleinere oder größere "Bauarbeiten" an dieser Seite ?
Möchte nur wissen, ob es auch anderen so geht ... an mir kann es nicht liegen ! 😎
wer von euch hat auch zeitweise das Problem, nicht auf die Myh-Seite zu kommen ?? Seit 2 Tagen passiert das häufig, ich weiß von 4 User/innen , denen es genauso geht.
Gibt es gerade kleinere oder größere "Bauarbeiten" an dieser Seite ?
Möchte nur wissen, ob es auch anderen so geht ... an mir kann es nicht liegen ! 😎
0
Antworten
-
Ich habe keine Probleme, nur mein PC ist manchmal etwas lahm, liegt aber an mir selbst, da ich dann zuviele Seiten geöffnet habe. Aber bald gibt es einen neuen PC, mit mehr Leistung, meiner hat schon ca. 5 Jahre auf den Buckel. Ich lass mir den PC von einem kleinen Geschäft zusammenstellen, das Gehäuse gibt es in Pink...
0 -
ja ich kenne das. manchmal kann ich nicht mal die myh seite öffnen. dachte schon es liege an meinem "pc talent*! ist echt beruhigend dass ich anscheinend nicht soooo ungeschickt bin in dieser technischen welt. da wir blindschleichen ja das sprechende programm brauchen war der verdacht nahe ich,sprachprogramm und pc verstehen sich nicht ganz.
deine frage hat mich etwas beruhigt und ich bin nun sehr gespannt auf die antworten.
lg birba
0 -
Ja es ist seit vorgestern schwer auf die Seite zu kommen.
Und es dauert ewigkeiten bis er sie öffnet wenn überhaupt.
Und auch nachrichten schreiben war schon mal einfacher ab zu schicken.
ach ja die seite sieht anders aus nicht wie vorher.
Irgendwie ist die ganze Seite langsamer geworden ist komisch.
Und gestern musste ich wieder Antworten für das Forum 3 mal senden bis es drin war.
Gruß
Herbi
0 -
Hallo liebe User,
das hört sich nicht gut an.
Bei uns funktioniert alles einwandfrei.
Wir haben unseren Techniker kontaktiert, ob er da Rat weiß.
Wir warten noch auf seine Antwort.
Bitte habt noch bis morgen Geduld.
Falls es noch mehr Useren ähnlich geht, bitte melden! Je mehr Meldungen wir haben, umso genauer können wir unserem Techniker das Problem schildern.
Vielen Dank!
Liebe Grüße von
Michaela
0 -
Ja hallo,
ich habe heute auch Schwierigkeiten: Wenn ich z.B. die Liste „ Noch nicht zu 100 % gelöste Themen“ und dann einen Beitrag aus dieser Liste öffne, dauert es bis zu 45 sek. (exakt gemessen), bis dass diese Liste bzw. dieser Beitrag sich öffnet. Dies ist nicht auf die Öffnung vorgenannter Liste und Beiträge daraus beschränkt, ich habe bei 2 Listen und 5 Beiträgen diese Schwierigkeit gehabt, weitere habe ich zeitmäßig nicht mehr überprüft.
Ein Hinweis: Das kommt so immer wieder mal vor, rückblickend geschätzt 7 „Gute“ und 1 „Miesen“ '😡'.
So, Schluss,
und Guten Frühmorgen,
Jochem '😳'
0 -
Hallo zusammen, Shari hat vollkommen recht, ist jemandem eine Tube Pattex in den Server gelaufen, oder Kaffee, es dauert ewig bis sich was tut. wenn ich den Button Info oder Community anklicke, passiert bei mir gar nichts. Auch der Button antworten hat mir zu einer Rauchpause verholfen, bevor ich endlich diese Zeilen hier schreiben kann.
Gruß Detlev
0 -
Jetzt klappt es wieder gewohnt schnell. Habe mich nochmal neu angemeldet. Detlev 😢
0 -
hALLO MICHAELA, hEUTE MORGEN KLAPPT ES AUCH WIEDER GUT UND SCHNELL, WIE GEWOHNT. DANK AN DIE TECHNIK ODER WER IMMER DAFÜR VERANTWORTLICH IST. WÜNSCHE EINEN SONNIGEN TAG DETLEV 😛
0 -
Wie sieht es mittlerweile bei euch aus ? Bei mir hat sich nichts geändert, der Aufbau jeder Seite dauert ewig und wenn ich "nur mal eben" Post schauen und beantworten will, ärgert mich das echt.
Meine Antwort auf Mehmets Tipfrage hat fast 10 Minuten gebraucht, bis sie draussen war !
Und, es ist nur hier so, auf allen anderen I-net-Seiten geht es ratz-fatz .... 😢
0 -
Ja der Fehler scheint doch noch nicht ganz behoben zu sein.
Bei mir scheinen PM Antworten zu verschwinden zumindest scheinen die nicht an zu kommen
obwohl ich sie abgeschickt habe.
Die werden wohl unterwegs gefressen😀
Auf jeden fall hat es schon anfragen gegeben warum ich nicht Antworten würde
hab ich aber.
2 mal hat er mich bei einer Nachricht rausgeworfen beim lesen ich fand mich dann auf der Startseite wieder😀
Wo ich mich dann auch erst wieder anmelden musste🙁
Ich hab das gefühl der mag mich nicht mehr🙁
Oder hier spukt es😀
Ich werd das jetzt erst wieder etwas beobachten aber mir ist auf gefallen das
die smilies nach dem ersten vorfall anders angeordnet waren.
Und die andern male gab es auch veränderungen in der Aufmachung der seite allerdings hat sich das nach einer weile wieder gelegt.
Das ding ist das bei der Veränderung man dannach nicht mal die Hauptseite bekommt
da kommt man nicht mal drauf entweder ist die Seite nicht da oder blanko.
Auch nach 10 versuchen nicht.Komisch sowas.
Und ist man dann endlich mal drin ist der langsammer als meine Schnecken im Garten.
Und möchte ich dann im Forum was Lesen oder eine Antwort reinstellen oder Pm Nachrichten abschricken kann ich das ganze Mittagessen machen bevor er das erledigt hat.
Und das liegt nicht an den Kekskrümeln in meinem Netz ist alles schon Blitze Blank geputzt worden😀
Einmal die Woche Großreinigung wird gemacht😀
Gruß
Herbi
0 -
Hallo Herbi,
die Technik wird sich das nach dem Wochenende nochmal anschauen 😉
0 -
Ich musste mich eben auch neu anmelden. Dabei hatte ich mich garnicht abgemeldet.
Könnte es sein das uns da jemand was untergejubelt hat?
Ist ja Technisch möglich. In einem anderen Forum , konnte nachher nicht einmal mehr
Andmin. In sein eigenes Forum.
Oldman
0 -
hallo Steffen,
leider bekomm ich die Nachricht nicht raus über meine PM also versuch ich das jetzt im Forum nach 4 Versuchen ob das was wird kann ich nicht garantieren.
Es liegt nicht an den Keksen 😀hab ich geschrieben.
Immer wenn ich Nachrichten verschicken will bekomm ich ne Weiße Seite oder im Schlimmsten fall schmeisst er mich raus und zwar gleich bis zur Startseite.
Ist schon 3 mal Passiert.
Wieviele Nachrichten im Nirgendwo gelandet sind weis ich nicht bekomme aber Meldungen das ich mich nicht melden würde.
Ich räume einmal pro Woche den Mist vom Pc das ist es also nicht.
Kann sich nur um eine Kleinigkeit handeln.
Gruß
Herbi
0 -
So nun will sich das Purzelbaerchen auch mal beteiligen hier grins .....
Also ich weiss garnicht was ihr habt , bei mir funnnnzt alles supi ohne Probleme .... vllt hat sich ja bei euch ein kleiner Purzelbaervirus versteckt ^^ .... Nee Spass kann mir schon gut vorstellen wie Scheisse das iss, wenn man ewig warten muss oder wie bei Herbi ganze Nachrichten verschluckt werden .... Ich kann aber mit ruhigem <Gewissen sagen, obwohl ich fast immer Hunger habe habe ich die Nachrichten nicht gefressen ^^ .... Ich hoffe aber für Euch das sich eure Probleme bald in Luft aufgelöst haben und ihr alle wieder zufrieden seit
LG euer Purzelbaerchen 😆 😆
0 -
Hallo Purzel,
das beruhigt mich doch nun sehr das du es nicht gewesen bist😀
Dann kann ich ja heute nacht wenigstends ruhig schlafen das war schon meine Größte Angst*grins* was für eine Erleichterung😀
Also freiwillige vor wer spielt den Streich.
Hat nicht einer eine andere Idee?
Ich komm im mächsten Jahr wieder vieleicht ist es dann von allein weck😀
Gruß
Herbi
0 -
Shari hat geschrieben:
Wie sieht es mittlerweile bei euch aus ? Bei mir hat sich nichts geändert, der Aufbau jeder Seite dauert ewig und wenn ich "nur mal eben" Post schauen und beantworten will, ärgert mich das echt.
Meine Antwort auf Mehmets Tipfrage hat fast 10 Minuten gebraucht, bis sie draussen war !
Und, es ist nur hier so, auf allen anderen I-net-Seiten geht es ratz-fatz .... 😢
Na jetzt bin wohl ich Schuld oder?????? Immer auf die kleinen armen behinderten ex türkischen minderheiten 😀 nein spass, also bei mir klappts wunderbar......vielleicht liegts ja am internetanbieter ?????
0 -
Hallo Mehmet,
also ich gebe dir bestimmt keine Schuld ^^.... und Herbi na dann iss ja gut das du wieder Pennen kannst .... Aber wenn du erst nächstes Jahr wiederkommen willst würd ich das sehr schade finden 🙁 schnief.
Also an sich kann es nicht am Internetanbieter liegen, denn wenn es so wäre oder etwas mit dem >Router oder so ist würden die anderen Seiten ja auch Probleme haben und Shari schreibt doch das alle anderen seiten funnnnzen
Ich denke das das an manchen Tagen vllt zu viele auf my H surfe und dadurch etwaige Probleme mit der Geschwindigkeit ist , denn in anderen Chats und Foren wo ich auch mal bin ist es nämlich so sind zu viele Online dann gehts alllllllllllllllllllllllllllllllllllles eben mal so langsam wie in herbis Garten die Schnecken lol.... also nicht aufgeben oder verzagen einfach drüber stehen wird auch mal wieder anders euch nen schönen Tag wünsch Dennis
0 -
Hallo zusammen,
ich geb keinem die Schuld es ist nur ärgerlich.
Wenn die Leutchen doch auf Antworten warten und denken ich will nicht schreiben und in wirklichkeit spielt mir die Seite einen Streich.
Da gehen mir auch irgendwann die Ausreden aus 🥺
Wo das Problem ist weis ich auch nicht.
Ich geh schlafen bevor ich die Geduld verliere 🙁
sonst schmeiß ich das Ding noch aus dem Fenster.
Ich hab gestern ausser der Reihe den PC nochmal aufgeräumt und
werde heute noch mal mein Glück versuchen.
Eines geht offenbar immer nur entweder im Forum schreiben oder PM beantworten
sonst steht da ganz schnell jemand auf der Leitung oder so.
Eine Tüte Beeren an das Baerchen und ein Fladenbrot mit Salat an Cavus75
als Nervenfutter und abwarten und schön aufessen😀
Wird schon wieder werden😀
Gruß
Herbi
0 -
Mal ein leibes dankeschön an das herbchen für die bärchen für den purzelbaerchen lol .... jamm jamm schmecken die aber gut ^^ .....
ja kann dich voll verstehen das nervt natürlich und ich kann dich beruhigen es leigt nicht an deinem pc aber wenn du schon mal am aufräumen und saubermachen bist meiner hätte es mal dringend nötig und meine externe festplatten a 500 GB auch dringend .... und wenn du schon mal dabei bist bitte gleich noch meine Tastatur mal säubern die hat noch flecken von meinen spuckattakken wegen dir .... ALSO bist du da auch verantwortlich für grins oder hast dein Mann schon mit der eingetüteten Tasta beauftragt??? grins
knutscha dennis
0 -
Hallo christiane, vergiß nicht das Fenster zu öffnen, bevor Du die Kiste rausschmeißt, sonst geht auch noch die Scheibe zu Bruch.
Hallo Mehmet- wir sind es nicht schuld, Gruß Detlev- Mitglied der armen ex-bayerischen
behinderten Minderheit- bei mir flutscht es nämlich wieder.
Liebe Grüße Detlev
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit