wir unterhalten uns so schön!!

wisst ihr was sich total toll finde???
dass sich hier alle kreuz und quer unterhaltn, egal wie alt sie sind ! das sind echte vorteile im internet, da wird man nicht mit vorunrteilen überhäuft.[color=]

Antworten

• Liebe Lasy, ich finde es auch toll, dass sich hier alle nach Lust und Laune unterhalten können. Egal, ob es völlig "banal" ist oder "tiefgründig". 😕
    Ich glaube zwar nicht, dass das Äusserliche oder das Alter grundsätzlich zu Vorurteilen führen muss. Ich denke, die persönliche Ausstrahlung ist ein entscheidender Faktor. Diese Ausstrahlung lässt sich im Internet halt nur sehr begrenzt "zwischen den Zeilen erspüren". Aber darin liegt auch etwas Spannendes! 😕
    Ich wünsche dir viele tolle Kontakte und grüsse herzlich, Viktor

• Hallo Lasy!

Bin schon eine Weile hier und habe trotzdem immer mal Probleme,weil ich mich unverstanden fühle.War Anfangs nicht einfach für mich,mit dem Computer Sistem umzugehen.

Aber der Computer gibt einem die Möglichkeit,nochmals Nachzudenken oder
    Rück zu Fragen.
    Wieder zu lesen und darüber nach zu denken.Kann auch hilfreich sein.
    Jedoch gute Ratschläge zu bekommen und zu erleben,wie manches falsch aufgefaßt wird,bloß weil man selbst nicht gut drauf war beim Schreiben und sich dann der eine oder andere Beleidigt fühlt,kann auch vorkommen.

Das sich ein Bunter Haufen trifft um über ein Thema zu diskutieren oder seine Meinung kundzutun finde ich super.Habe ich sehr lange vermißt.
    Hier sind viele Tolle Persönlichkeiten versammelt,die mir bereits viel Hilfe durch gute Beiträge gaben und das tut sehr gut.
    Lieben Gruß
    SENDRINE 😺
  • Hallo Lasy,

im Grunde gebe ich Dir recht, jedoch musste ich hier auch schon erleben, das Leute sich als Mogelpackung herausgestellt haben.

Jedoch ist die Hehrheit hier schon ein netter Haufen.
  • Hey,
    ja wir sind schon klasse, wir Alten('😛') und wir Jungen('😳')
    Gruß Jochem
  • du hast recht, aber ich denke jeder hier hat irgend eine last oder bürde zu tragen, desshalb kann ihn wohl auch jeder andere verstehen,
    im normalen chat kommt ja eh zuerst wie siehst du aus was bist du was hast du ect,
    und hier denke ich spreche ich für alle , sind wir doch irgendwie alle im gleichen boot und jeder kann den andern irgendwie verstehen oder versucht es zumindest.
    lg. einsam
  • Ich bin total Deiner Meinung!Man wird zu keiner Aussage gezwungen!Alter und Aussehen spielen keine Rolle!Wo gibts das sonst noch?Und wer was preisgibt,tut es von sich aus!Ich schätze dass sehr! 😛

• jo,

ich finde es auch toll das hier alle recht unvoreingenommen und unverkrampft miteinander umgehen. Für mich definiert sich ein Mensch durch seine Worte und Taten und es spielt keine Rolle wie Alt, welcher ethnischen Herkunft, welches Geschlecht, mit Handicap oder ohne, welcher Religion dieser Mensch angehört. Das, das hier sozusagen Usos ist, ist der Hauptgrund weshalb es mir hier so gut gefällt.

LG Proxyma
  • Du sprichst mir aus der Seele, Proxyma ! Bin erst ganz kurz hier & schon schwer beeindruckt von diesem Forum und seinen User/innen ...
  • Hallo Euch allen,
    stimme Euch auch zu. Genau DAS habe ich auch erhofft, als ich mich angemeldet habe. Leider habe ich es bei einer Seite, die hier auf myhandicap beworben wird, auch schon anders erlebt. Aber gut - bin ja nun kein "Newbie" mehr, was die Weiten des WWW betrifft. Da meldet man sich halt wieder ab und sucht weiter. Mein Wahlspruch seit ich online bin lautet: Wenn von 1.000 Kontakten nur einer übrig bleibt, der sich weiter entwickelt und nicht nach kurzer Zeit sich in Luft auflöst, dann hat es sich schon gelohnt. 😀

In diesem Sinne - Euch allen einen ENDLICH sonnigen Tag 😀

Gerti, die Hexe aus dem Spessart
Diese Diskussion wurde geschlossen.