Beziehungsunfähig,weil ich nicht zu mir stehe...!

Optionen
2»

Antworten

• Also über diese Mailadresse könntest du ihn zum Beispiel anschreiben:

Tim.Glogner(at)myhandicap.de

Du kannst ihn natürlich ein pm schicken, da müsstest du allerdings mal gucken, bei seinen Beiträgen.
  • Marie27 schrieb:
    @ondata,

hmm wie kann ich den kontakt zu diesem Tim auf nehmen?
    Kenn mich hier noch nicht so aus

Lg Marie

Marie, ich habe Dir doch geschrieben, wenn es Dein Wunsch ist, das Tim sich mal einschaltet, dann schreibe ich ihm eine Mail.

Schau mal in einem meiner Antworten, da habe ich Dir mitgeteilt, dass ich Tim eine Mail geschrieben habe.

VLG * Kerstin
  • @kleine1964,

ja stimmt dank dir noch mal.

Ich bin halt kein gedulds Mensch.

Sorry noch mal.

Lg Marie
  • Hallo Marie,

bitte hab ein wenig Geduld.

Es ist Wochenende.

Ich denke Tim meldet sich nächste Woche.

LG * Kerstin

• Hallo Marie!

Ich habe die Beiträge hier gelesen und es freut mich,das Du eine Therapie machen willst.

Läuft diese Ambulant ab oder begibst Du dich in eine Klinik!

Bitte nehme Dir alle Zeit der Welt und versuche offen ran zu gehen.
    Mancher Therapieansatz wird Dir vielleicht suspekt vorkommen,so wie mir Lachtherapie und Dirigieren.Heute nach vielen Jahren,ist vieles zur selbstverständlichkeit geworden und neue Therapieformen sind dazu gekommen.

Habe mir nach einer Therapie oft gewünscht Jahre früher das angegangen zu haben.
    Der Erfolg für mich war einfach nur Grandios.Das ganze hat mir sehr sehr viel gebracht und einiges hab ich beibehalten.
    Meine Seele wurde neu poliert und für kommendes auf Vordermann gebracht und das ist gelungen,weil mich meine Offenheit und Neugier dem erneuern Nahe gebracht hat.
    Wünsche Dir viel Erfolg und eine gute Zeit hier im Forum das Warten zu überbrücken.
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo Marie