Wie kann man sein Profiel löschen?
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo habe sehr lange mit mir gerungen ob ich das Forum hier verlassen soll oder nicht.Und bin leider zu den traurugen Schluß gekommen das es für viele wohl das beste ist wenn ich gehen werde.Und es bruach sich keiner Schuldig fühlen.Ich habe meine Fehler wie ihr alle aber es bringt nigs gegen Mühlen hier an zu kämpfen.Freundschaft knüpfen.Anderen zu Helfen.Aber ständig bezichtigt zu werden man ist jemand anders nur weil man sein Name nicht Preis geben will-Da fühle ich mich in die Ecke gedrückt und das kann ich erst recht nicht.Und dann wünsche ich hier zwei Menschen die ich eigentlich jeden auf seine art gemocht habe das sie Frieden schließen werden wenn ich weg bin.Vielleicht schaue ich auch wenn eine zeit vergangen ist als Gast man hier rein.Aber an melden werde ich mich nicht mehr.Das hat mir die kurze Intensive zeit die ich heir war gezeigt das es zwar toll ist dazu zu gehören aber nicht zu Preis für meine Gesundheit und das ich mich schlechter fühle wie ich vorher hier her gekommen bin.Also euch allen eine Tolle.Zeit noch wünsche Engelsfeenstern der hier viele gemocht hat Tschüß
0
Antworten
-
Hallo Engelsfeenstern,
ich finde Du solltest noch mal darüber nach denken. Nimm Dir doch erst mal eine Auszeit, zum Beispiel bis Pfingsten, bevor Du Dein Konto endgültig löschst.
Gruß Karin
0 -
Hi Engel...
wir haben zwar nicht miteinander zu tun gehabt, aber ich finds auch schade, dass Du weg gehst.
LG Keana
Alles Gute wünsche ich Dir. Es gibt ja noch andere Foren.
0 -
Hallo Engelsfeenstern
Schade!!
Hoffentlich bleibst Du ja noch, und wenn nicht, komm bald wieder!
Ganz viele liebe Grüße
Jochem
0 -
Hallo Engelsfeenstern,
deinen Namen musst du hier nicht verraten. Niemand muss das. Das ist ja der Vorteil an einem Internetforum, dass man anonym bleiben kann.
Wir hoffen, dass du dir das mit dem Löschen nochmals überlegst.
Es gibt leider manchmal Missverständnisse und Differenzen. Du schreibst, dass du viele hier magst und ich bin mir sicher, das ist auch umgekehrt so.
Falls du dein Profil, was wir sehr schade finden würden, nach wie vor löschen lassen möchtest, schreib bitte an redaktion(at)myhandicap.de
Viele liebe Grüße von
Michaela
0 -
hallo engelfeenstern,
ich würde mich auf sehr freuen, wenn du diese entscheidung nicht
endgültig fällen würdest.
die idee, der auszeit halte ich für ganz gut.
natürlich kann niemand bewerten, wie du zu dieser entscheidung
gekommen bist. das darf sich niemand anmassen.
daher, wenn du gehen willst, geh in dem wissen,
das du uns hier
fehlen wirst 🙁 und gerne wiedergesehen bist 😀
herzliche grüsse
christiane
0 -
Hallo Engelsfeenstern!
Da ich selber mal in der Situation war und bestimmt auch andere,bitte ich Dich hier,erstmal Auszulogen oder einfach ein paar Tage zu pausieren.
Manchmal ist man selbst so schlecht drauf,das man sich angegriffen und verletzt fühlt.Oder man wird angegriffen und weiß sich nicht mehr zu wehren.
Man ist ungewollt zum Frustobjekt geworden.
Das Forum soll Menschen hier helfen und wir können eigene Erfahrungen einbringen und austauschen.
Lange Zeit wurde mir das aufgrung von Imobilität verweigert.Mir fehlte richtig stark die Übung sich Auszutauschen.Das durfte ich erst so richtig wieder bei My Handicap wieder erlernen.
Laß Dir Zeit und laß manches erst mal wirken.Nehme Dir auszeiten auch vom Forum,aber laß uns nicht alleine mit Deinen Erfahrungen.
Was währe ein Forum,wenn alle der gleichen Meinung währen und sich immer verstehen würden.
Wir sind alle nur Menschen mit Fehlern aber auch Altlasten,diese in einen Einklang zu halten und richtig zu plazieren ist nie einfach.Doch gemeinsam gehts!!!
BLEIB BEI UNS!!!!!!!
Lieben Gruß
SENDRINE 😀
0 -
ich wollte ihr noch auf ihre pm antworten,
aber es war schon zu spät. 🙁
ich hoffe, du liest unsere postings dennoch, engelfeenstern,
und merkst, du bist immer willkommen.
viele grüsse
handschuh
0 -
Hallo „Engels-feen-stern“,
ich kenne zwar den genauen Sachverhalt für Deine Entscheidung nicht, finde es aber total unsinnig, ausgegrenzt oder angefeindet zu werden, nur weil Du deinen richtigen Namen nicht preisgeben möchtest. Ich bin auch als „Zornröschen“ unterwegs und heiße im wirklichen Leben natürlich anders! Wer also so blöd argumentiert, hat wohl den Sinn eines anonymen Forums nicht wirklich verstanden. Jeder muss selbst entscheiden dürfen, was/wo und wieviel er über sich preisgibt. Wäre schön, wenn Du die Entscheidung, uns zu verlassen, nochmal überdenken würdest.
Freundliche Grüße
vom Zornröschen – the little rage-rose
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen