Ohne Arbeit keine Beziehung?

13»

Antworten

• Hallo Isabell

Du sprichst mir mal wieder aus der Seele.
  • Hallo , an euch alle
    Ich will hier niemanden angreifen,weil mir ,hier im Forum,von vielen,schon sehr viel beantwortet oder geholfen worden ist.
    Doch ich verstehe manche Beiträge zu Ondata nicht.Wenn sich hier niemand für Ondata
    interessiert, warum schafft er es, bei seinen Beiträgen, immer auf mindestens 5 - 7
    Seiten,Antworten der anderen Usern.

Jetzt zu dir, Pascal
    Ich habe dir schon mal einen Beitrag gepostet und dir einen ernst gemeinten Rat gegeben.Ich hatte geglaubt, das du ihn auch annimmst.
    Tu was für deine Sachen,von nix, kommt nix.
    Ich kann,aufgrund meiner gekürzten Beine,mit meiner Frau nicht mehr tanzen gehen,trotzdem sind wir jetzt schon kurz vor unserer silbernen Hochzeit.
    Mit meinem Sohn kann ich nicht mehr Fussball spielen,läßt sich nicht ändern.
    Trotzdem bin ich Betreuer in seinem Fussballverein.
    Was ich damit sagen will,vergiss deine (schlechten) schwierigen Seiten und kehr
    das Gute aus dir raus.Geh raus,sprich Mädels an, nach dem 99. Korb, kommt bei der
    100. die Zusage und deine Träume bzw. dein erster Traum erfüllt sich.
    Also hoch mit dem Hintern,oder muß meine Prothese,dir erst in den selbigen
    treten(grins).Komm Pascal,zeig uns allen,was doch in dir steckt.
    Auf ein großes Vorankommen, V.G. , rolf

• Hallo Ondata,

meine Meiunung ist:

1-brauchst du keinen Psychologen und keine Therapie
    sondern nur ein bisjen Mut dein Leben in die Hand zu nehmen und nach vorne zu Blicken
    du bist nicht der einzige Mensch auf dieser Welt der keinen Job und keine Freundin hat und
    dein Atem wird dir nicht weg genommen nur weil du keine Freundin hast
    du wirst weiter atmen und leben können auch wenn Gott vieleicht für dich den Weg als
    Singel vorgesehen hat.

2-Job kommt nicht einfach so daher.Klar hast du schon nach einigen Jobs gesucht
    aber es heisst noch nicht dass du alles ausgeschöpft hast,
    Hier würde ich einfach sagen" Nicht Aufgeben sondern weitermachen mit dem Blick darauf
    dass es für dich auch was gibt und wenn es sein muss eine Umschulung erst oder so,

3.Dein Aussehen ist überhaupt kein Grund warum du singel bist und warum du kein Job hast,

Meine Einstellung kennst du und ich habe immer für alles gebetet in meinem Leben
    und mir hat noch NIE das Lebensnotwendige gefehlt.

Lieber Gruss
    bili
  • Hallo,
    du schreibst dich hier schon wieder um Kopf und Kragen.

Es ist unverschämt was Du machst.
    Andere sind schlimmer dran als Du und bekommen ihr leben in den Griff
    egal ob Mann oder Frau.
    Du selber machst Deine Behinderung dafür verantwortlich sagst andern aber sie sollen es nicht tun(Keana) gehts eigendlich noch.

Du sitzt hier im Glashaus und schmeißt noch mit Steinen.
    Dann mußt du dich nicht Wundern.

Dein Problem ist nicht als was Du auf die Welt gekommen bist(Mann oder Frau) sondern Wie du auf dieser Welt bist.
    Da solltest Du dich mal an deine Eltern weden oder jemand anders.
    Denn diese Welt ist nicht schuld daran das Du so bist.
    Das hast Du und deine Familie gemacht oder jemand anders.

Und höre auf andern was zu erzählen was Du selber nicht hin bekommst.
    Wenn Du andern was Raten oder erzählen willst dann mach erstmal selber Erfahrungen und schreib hier nicht Sachen von Denen Du keine Ahnung hast.
    Nicht mal einen Schimmer.

Kauf dir bei Ebay ne Backform und Back dir die Frau die du willst.
    Das dürfte das einfachste sein.
    Aber verbrenn dir nicht die Finger.

Halt es wie bei den anderen Beirägen und mach die Kiste zu
    Du kannst ja Privat mit Karin weiter Debatieren.
    Das ist ein Gut gemeinter Rat weil Du machst es immer schlimmer.

Gruß
    Herbi

• Herbie, dass deine Beiträge unverschähmt sind, wissen wir ja schon.

Ich habe Keana hier nur mal meine Meinung gesagt, auf Grund ihres postings. Du kannst doch nicht jemanden verurteilen, bloß weil er es noch nicht geschaft hat, eine Freundin zu bekomme und das hat definitiev mit meiner Behinderung zu tun.

Ich habe die Möglichkeiten genutzt, die mir zur Verfügung standen und so das beste rausgeholt.

Hallo Rolf

Deine Beiträge gefallen mir hier immer sehr gut, es steht das richtige drinn und das in einem vernümftigen Ton. Ich werde zwar noch nicht gleich eine Änderung vornehmen könne aber ich bin auf dem richtigen Weg.

Weshalb viele User weiterhin in meinen Thread schreiben liegt daran, weil einige Leute mich doch symphatisch finden und wissen, dass ich trotz meines Aussehen ein netter Typ bin.

• Immer sind es die anderen.

Nur noch mit dem Kopf schüttelt.

LG an alle und einen schönen Abend.

Kerstin
  • Dann sagt doch mal, was ich machen soll, um aus dem Desaster rauszukommen.
  • wollt ihr mal meine meinung zum mittlerweile breitgetretenen thema?

bitte:

http://www.web-smilie.de/smilies/schilder_smilies/closed.gif

zum diskutieren wäre der chat angebrachter meint

domino

ps. mal fix email benachrichtigung abstellen, sonst ist morgen mein pf im outlook voll...

Bleibt schön gesund...

Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

vom Frank alias domino! 😎

• Lieber Quantum,

es ist einfach nicht wahr, dass Du diese Frage jetzt schon zum 100. Mal stellst?!
    Auf diesem Wege erreichst Du natürlich, dass das Faß überläuft. Was mich wundert ist, dass Du das nicht merkst?!? Stattdessen verteidigst Du dich immer wieder selbst, darin seh ich jedoch eine sinnlosen Zeitvertreib, bei solchen Themen immer weiter zu ackern.

Tut mir leid, jeder bildet hier seine Meinung. Schließlich hat man immer noch Meinungsfreiheit. Aber unverschämte Beiträge hab ich in diesem Forum noch nie gelesen.

Also ist das nicht toll, was Du da Herbie vorwirfst. Ich verstehe hier viele Leute, nur einen nicht.

Hier sind 1000e Tipps. Dann bitte nehme Karin als Mentor für Dich und höre auf sie. Damit wären doch alle Diskussionen auch beendet. Weil wenn Du hier immer wieder dasselbe aufrollst, dann ist doch logisch, dass Du da durch diese Unmengen an Tipps ziemlich durcheinander kommst.

Karin hat Dir auch schon einiges gesagt und gute Tipps gegeben. Deswegen können viele Deine hundertste Frage natürlich nicht verstehen.

LG Keana

• Also Gut Ondata Du willst es nicht verstehen dann auf die direkte art.

Ich schätze es nicht mich von Dir Als SCHLANGE BESCHIMPFEN zu lassen wärend Du versuchst dem Forum HONIG ums Maul zu schmieren.
    Bei mir ist Der Faden entgültig Durch.

WENN DU MICH NOCH EINMAL ANSCHREIBST EGAL MIT WELCHER UNVERSCHÄMHEIT WERDE ICH DIESE TEXTE MELDEN.
    Die Schlange bist im Übriegends Du und alles andere auch.
    Im übrigen hab ich die alle abgespeichert.

Es kann nicht sein das Du hier austeilst aber nicht einstecken kannst.

Du kannst nicht mal eigenständig einen Tagesplan entwerfen und versuchst auf eine ganz hinerlistige Art (schleimer Tour)dich bei den Andern ein zuschleimen wärend Du im Hintergrund Ausdrücke schreibst deren Bedeutung du nicht mal kennst.

Du glaubst ja wohl nicht im Ernst das ich mir von so einem Grünschnabel sowas schreiben lassen ohne das du dass zurück bekommst.

Ich würde mich ja mit dir Duellieren aber leider bist du unbewaffnet😀 schade.
    [Die MyHandicap-Redaktion bittet um einen gemäßigteren Ton. Danke!]

Verstehst DU das besser.

Gruß
    Herbi

• Herbie es reicht, das du jetzt schon solche Lügen verbreitest was ich dir angeblich geschickt haben soll.

Wie armseelig bist du eigentlich? Ich habe nur gesagt, das du falsch bist und keine Hilfe anbieten solltst, wenn du sie gar nicht geben willst.

Solltest du hier noch ein mal solche Lügen verbreiten, werde ich den ganzen verlauf mal an die Redacktion schicken.

Noch was, um mit dir vertig zu werden, brauch ich keine Waffen.

Im übrigen wäre ich auf deinen Beitrag nicht eingegangen, wenn du nicht so gelogen hättest. Sieht dir ähnlich, das du zu solchen Mitteln greifst. Du verstößt übrigens wieder mal gegen die Regeln des Forums, da du angelbliche Nachrichten veröffentlichst.

Gerne erlaube ich den admin, den Verlauf der Nachrichten einzusehen.
  • rollo schrieb:
    Hallo , an euch alle
    Ich will hier niemanden angreifen,weil mir ,hier im Forum,von vielen,schon sehr viel beantwortet oder geholfen worden ist.
    Doch ich verstehe manche Beiträge zu Ondata nicht.Wenn sich hier niemand für Ondata
    interessiert, warum schafft er es, bei seinen Beiträgen, immer auf mindestens 5 - 7
    Seiten,Antworten der anderen Usern.
    ...........

ja, das frage ich mich auch, immer wieder. auch wunder ich mich, was hier im forum *breit* getreten wird. 🙁

hier werden anspielungen gemacht (nicht nur in diesem beitrag) privater austausch breit getreten, beschimpfungen losgejagt und sogar pm's veröffendlicht. !!!!!

ich meine das, wie gesagt, nicht expilzit auf diesen beitragsstrang bezogen.

ich habe nichts gegen diskussionen, austausch verschiedener auffassungen, auch gegen streit habe ich nichts. ich habe nur was gegen verbale entgleisungen und das ansprechen von privaten dingen, zu denen wir anderen nichts sagen können und die hier, meiner meinung nach, auch nicht reingehören.und wenn ich das gefühl bekomme, hier wird stimmung gemacht, egal gegen wen auch immer, nein, das lehne ich ab.

nach wie vor verstehe ich, wenn die geduld nachlässt. nur verstehe ich dann nicht, wieso, wie rollo es sagte, immer derart viel feedback kommt!

vielleicht sollten uns darauf besinnen, was wir hier wollen und was sinn und zweck dieser plattform ist.?!?

viele grüsse
    handschuh

• Keana schrieb:
    Lieber Quantum,

es ist einfach nicht wahr, dass Du diese Frage jetzt schon zum 100. Mal stellst?!
    Auf diesem Wege erreichst Du natürlich, dass das Faß überläuft. Was mich wundert ist, dass Du das nicht merkst?!? Stattdessen verteidigst Du dich immer wieder selbst, darin seh ich jedoch eine sinnlosen Zeitvertreib, bei solchen Themen immer weiter zu ackern.

Tut mir leid, jeder bildet hier seine Meinung. Schließlich hat man immer noch Meinungsfreiheit. Aber unverschämte Beiträge hab ich in diesem Forum noch nie gelesen.

Also ist das nicht toll, was Du da Herbie vorwirfst. Ich verstehe hier viele Leute, nur einen nicht.

Hier sind 1000e Tipps. Dann bitte nehme Karin als Mentor für Dich und höre auf sie. Damit wären doch alle Diskussionen auch beendet. Weil wenn Du hier immer wieder dasselbe aufrollst, dann ist doch logisch, dass Du da durch diese Unmengen an Tipps ziemlich durcheinander kommst.

Karin hat Dir auch schon einiges gesagt und gute Tipps gegeben. Deswegen können viele Deine hundertste Frage natürlich nicht verstehen.

LG Keana

http://www.web-smilie.de/smilies/schilder_smilies/morgen.gif und http://www.web-smilie.de/smilies/schilder_smilies/danke.gif

hab recht vielen dank für diesen beitrag! dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht dass du sicher den themen ersteller damit angesprochen hast und nicht quantum - oder liege ich da jetzt falsch?

ich habe dieses forum gestern aus der email benachrichtigung raus genommen weil ich denke, das hier alles gesagt wurde und sehr hilfreiche tipps gepostet sind. nun liegt es am themen ersteller selber, diese auch entsprechend umzusetzen oder weiter zu leben wie bisher.

ich finde myhandicap zu schade dafür, dass totgeschriebene thematiken letztendlich in eine diskussionsrunde ohne niveau abrutschen und dadurch die anderen user gernervt sind. das projekt myhandicap sollte für alle user ein immer gern zu betretendes portal sein und auch bleiben.
    deshalb sollte man dieses forum nun so langsam auch als bantwortet betrachten und sich dann zu weiteren, schönen themen oder hilfegesuche wenden. ich bitte dieses jetzt nicht falsch zu verstehen aber in der formulierung bei den letzten zwei beiträgen wird meine bitte bzw. vorschlag sehr deutlich unterstrichen.

@onatra
    bitte nimm dir das hier im forum gepostete zu herzen und versuche das für dich entsprechende gute aus den verschiedenen beiträgen herauszufiltern. es waren wirklich sehr lukrative tipps für dich dabei, welche nun auch auf ihre umsetzung warten. nutze diese chance und versuche dein leben gewissermaßen ein wenig darauf abzugleichen, dann wirst du sicher auch deinem ziel ein stück näher kommen.
    fangt nun bitte nicht an, das niveau hier auf myhandicap herabzusetzen, indem ihr euch öffentlich gegenseitig versucht fertig zu machen. das bringt niemanden etwas und vor allem euch nicht.
    also:
    komm weg von deinem depri - "gummiband", welches du anhaltend nur in die länge ziehst, was nicht nötig ist. setz diese info´s hier um und poste in absehbarer zeit zur selben thematik hoffentlich erfreulicheres. auf gehts...

ahja und noch etwas:

hier im forum hat niemand etwas gegen dich, auch wenn es für dich im moment so erscheinen mag. es ist nur ein wenig nervend, wenn man deine anhaltnde hervorgehobene hilflosigkeit hier beobachten muss, obwohl für dich der weg nach vorn - auf grud der informationen hier - längst abgesteckt sein könnte. fang also bitte damit an.

für mich persönlich ist hier in diesem forum nun alles gesagt und ich werde mich nun auf andere foren hier auf myhandicap konzentrieren.

in diesem sinne

frank alias domino

ps. http://www.web-smilie.de/smilies/schilder_smilies/kaffee.gif

Bleibt schön gesund...

Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

vom Frank alias domino! 😎

• Ich finde es auch sehr schade, dass das hier so ins Bodenlose gegangen ist und ich endschuldige mich auch für mein nicht immer korecktes Verhalten.

Es giebt hier sehr viele liebe Menschen(Handschuh,bili,KarinM,rollo,Domino,Belle und noch einige), es wäre daher schade, wenn ich diese Menschen mit dem Forum nicht mehr teilen dürfte, nur weil jemand so entgleisen musste.

Ich habe an Iris auch eine pm geschickt, das der Thread geschlossen werden soll oder auch gelöscht werden sollte.
  • Aber die Frage, warum "Was soll ich machen" zum hundertsten Mal gestellt wurden ist? --- blieb unbeantwortet.

Zitat:
    Ich habe die Möglichkeiten genutzt, die mir zur Verfügung standen und so das beste rausgeholt.

Da sag ich nur: Carpe Diem ... nutze den Tag. Quantum, Du hast jeden Tag neue Möglichkeiten, etwas zu tun. Man muss sich durchboxen, durch die Probleme die man eben so vor die Nase bekommt!!!

Man muss Spaß am Leben haben. Aber manche Leute haben wohl kein Spaß am Leben. Da kenn ich mindestens 3 schon, die die zweite Aussage erfüllen.

Keana
  • Ja Keana

Es ist wirklich so, ich habe kein Spaß am leben. Momentan ist es wirklich so, das man wartet und der Tag endlich vorbei ist.

Und wenn dann auch keine Aussich auf eine Beziehung besteht, dann ist das ganze noch schlimmer.
  • Hallo,

die MyHandicap-Redaktion hat sich entschieden, diesen Thread zu schließen. Des Weiteren möchten wir euch wiederholt darauf hinweisen, dass in unserem Forum sämtliche Regeln unserer Netiquette einzuhalten sind.

http://www.myhandicap.de/netiquette.html

Wir bitten um Verständnis.

Tom
    MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.