Wann ist Chat Abend?

Optionen
Hallo hab gehört Mittwoch ist Chat Abend aber hier steht nigs drin.Nur das am 31.3.2010 wohl einer war.Kann man mich bitte mal Aufklären Danke für Eure Hilfe Engelsfeenstern

Antworten

• Hallo Engelsfeenstern,

in der Regel findet auf MyHandicap alle 2 Woche am Mittwoch ein Abendchat statt.
    Der nächste Termin sollte demnach genau in einer Woche am 14.4. sein.
    Wir werden den genauen Chattermin noch bekannt geben. Zurzeit sind leider alle chatverantwortlichen Kollegen außer Haus.
    Stell dich aber bitte schon mal auf nächsten Mittwoch ein.
    Wäre super, wenn du dabei bist!
    Handschuh, die den Chat moderiert, würde sich sicher auch sehr freuen einen Engelsfeenstern unter den Chatteilnehmern zu haben 😀!

Liebe Grüße von
    Michaela
  • Hallo Michaela Danke für die Antwort.Hoffe das ich nächste Woche kann.Aber wieso ist es nicht möglich auser zwei mal in Monat einen Chat zu machen?Lieben Gruß Engelsfeenstern
  • Hallo Engelsfeenstern,

der Chat muss aus rechtlichen Gründen immer betreut sein. Da wir nur ein kleines Team sind, können wir es leider nicht leisten, einen permanenten Chat zu betreuen, bzw den Chat mehrmals am Abend zu öffnen. Wir hatten schon mal Nachmittagschats, aber da hatten meist nur sehr wenige User Zeit zum Chatten. Deshalb findet der Chat jetzt nur 2x im Monat am Abend statt.
    Aber wir sind immer offen, wenn Bedarf besteht, den Chat auch öfter zu öffenen. Dafür brauchen wir allerdings auch die Unterstützung von Useren.
    Lies hierzu bitte mehr: http://www.myhandicap.de/chat-auf-myhandicap.html?&no_cache=1
    In Zukunft werden auch immer wieder Expertenchats stattfinden, dh Chats in denen ein Experte zu einem bestimmten Thema, das in dem jeweiligen Chat vordergründig behandelt wird, anwesend ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonnentag!
    Liebe Grüße von
    Michaela
  • Hallo liebe Nutzer,
    habe mir ein paar der Beiträge hier angeschaut und finde myhandicap ist auch eine informative und unterhaltsame Seite! 😃

Zum Thema Abendchat kann ich folgendes beitragen:
    Jeden Donnerstag und Sonntag Abend gibt es einen Elternchat auf www.intakt.info.
    Ein Geschwisterchat hat jeden Dienstag Abend geöffnet.

Die Öffnungszeiten, nähere Infos und weitere Chats findet ihr hier:
    http://www.intakt.info/216-0-chat-termine.html

Viele Grüße,
    Volker
Diese Diskussion wurde geschlossen.