hallo
Optionen
Antworten
-
Hallo Melanie,
auch ich bin relativ neu hier.
Da ich aber schon etwas länger in solchen Portalen unterwegs bin, finde ich mich mitlerweile ganz gut zurecht. Habe mir das ganze mit dem Computer selber beigebracht, einfach aml alles ausprobieren, was die Tasten hergeben. Mit der zeit wirst du dann immer sicherer und du bist mit deinen Problemen nie allein!
Sie haben mich auch in dieser Gemeinschaft aufgenommen.
Habe auch Probleme mit den Beinen, und bin Jahrelang von einem Arzt zum anderen gegangen. Die ganzen Schmerzen, haben bei mir 1995 angefangen und ich habe die Schmerzen in der ersten Zeit einfach zur Seite geschoben, bis gar nichts mehr ging.
Dann bin ich mit Taubheitsgefühlen in beiden Beinen auf der Arbeit zusammen gebrochen und wurde mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren. Das war 2001, danach war auch nichts mehr wie es vorher mal war. Hatte jeden Tag Gefühlsstörungen, Kribbeln und Ameisenlaufen in beiden Beinen. War dann beim ersten Neurologen, der hatte dann festgestellt, das ich einen Wirbelbruch höhe TH10 gehabt habe und dort meine Nervenbahnen geschädigt sind. Danach habe ich noch erfahren, das ich einen Gendefekt habe, der bei mir die Osteoporose ausgelöst hat. Habe dann bis 2005 noch zwei weitere Wirbelbrüche ( L4, L5 ) gehabt, seitdem habe ich auch taubheitsgefühle in beiden Beinen, die ab und zu unverhofft kommen. Dann habe ich kein Gefühl mehr in den Beinen und falle dort einfach hin, wo ich mich gerade befinde. Dann dauert es mindestens eine halbe Stunde, bevor das Gefühl zurück kommt ( noch! )
Seit 2005 kann ich meinen beruf nicht mehr ausüben und ich habe seit 2001 auch noch eine chronische Schmerzkrankheit. Werde zur Zeit mit Morphintabletten 100mg und Amitriplin 50mg behandelt. Seit freitagabend, habe ich auch noch Morphintropfen bekommen, gegen die Schmerzspitzen. Muss jetzt langsam die passende Dosis für die spitzen heraus finden, sonst schieße ich mich ab, und weis dann von nichts mehr!