Neue Partnerbörse für Menschen mit Behinderung

Hi...

Ich habe hier im Forum ein paar Beiträge gelesen und möchte nun Abhilfe schaffen:
Es gibt eine neue Partnerbörse im Netz, die speziell für Menschen mit Behinderungen ins Leben gerufen wurde. Die sieht ganz gut und vor allem seriös aus. Die Adresse lautet http://www.paralove.de.
Schaut einfach mal rein, wenn euch danach ist. Sie ist ziemlich neu auf dem Markt, soll aber laut Hören-Sagen vielversprechend sein.

Viel Spaß und liebe Grüße
Loverboy

Antworten

• Hallo Loverboy,
    danke für deinen Tipp!
    Die Seite sieht wirklich gut und seriös aus.
    Lieben Gruß von
    Michaela

• Hallo Loverboy,

das ist schön von Dir, das Du die Seite hier postest.Danke.

Wünsch allen, die Liebe...die sie sich vorstellen.

Kerstin
  • Hallo Loverboy,
    warum empfiehlst Du uns denn eine Plattform, die so neu ist und deshalb noch garkeine Mitglieder hat...?
    Welche "Erfahrung" hast, bzw. kannst Du denn damit schon gemacht haben..?

Gute Erfahrungen habe ich mit www.capringo.de gemacht..- kennst Du / ihr die..?

Besonders gut finde ich bei denen, dass das erste Jahr keinen Cent Beitrag kostet 😀
    und dass sie eine kontrollierte und nicht zu manipulierende Mitglieder-Anmeldefunktion haben, womit "gefakte" Anmeldungen unmöglich sind..

Beste Grüße,
    Lars
  • Lars schrieb:
    Hallo Loverboy,
    warum empfiehlst Du uns denn eine Plattform, die so neu ist und deshalb noch garkeine Mitglieder hat...?
    Welche "Erfahrung" hast, bzw. kannst Du denn damit schon gemacht haben..?

Hallo Lars,
    auch neue Seiten im Internet können gut sein.
    Ich selber habe keine Erfahrungen mit der Seite gemacht, da ich in einer festen Partnerschaft lebe. Ich habe aber, wie schon geschrieben, von einem Bekannten gehört, dass die Seite http://www.paralove.de gut sein soll.
    Wie auch immer, war nur ein gut gemeinter Rat. Ihr könnt es ja einfach mal ausprobieren. Neue so wie auch alte Seite leben ausschließlich von Ihren Mitgliedern, also --> ran an den Speck und fangt euch eure Mäuse 😉

Alles erdenklich Gute und viel Erfolg

Loverboy

• Hallo Leute...

Dier Börse hat jetzt einen Gutschein-Code rausgebracht: LK6N-N9HY-K3F7
    Weiß nicht, ob ihr den schon kennt, aber vielleicht ja nicht.
    Damit bekommt man einen Monat Premium-Mitgliedschaft gratis und kann sich austoben. Wenn man dann nicht mehr will, kann man mit einer kurzen E-Mail kündigen.
    Könnt ihr ja mal ausprobieren.
  • Hey Loverboy,

also Dein erster Eintrag nach der Anmeldung war direkt der "Werbepost" hier! Und jetzt das! Entschuldigung, aber das ist lächerlich....

Ich wünsch Euch trotzdem viel Erfolg mit Eurer Homepage (oder mit einer der vielen, vielen andern)! 😉

Tomtom
  • Hallo,womit mal wieder bewiesen wäre das sich alles nur ums Geld dreht.Lg Erich
  • Naja, bewiesen ist nichts. Ist nur mein Verdacht. Wenn es nicht stimmt, möge man mir verzeihen!
Diese Diskussion wurde geschlossen.