Liebe Fragesteller, bitte bewertet eure Antworten am Zahlenstrahl!
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Liebe FragestellerInnen,
bitte bewertet am Zahlenstrahl, wie weit eure Frage schon beantwortet wurde. Wenn die Antworten euch noch nicht zufriedenstellen, bitte ergänzt/präzisiert eure Frage, damit die Redaktion und andere User genau wissen, worum es euch geht.
Der Zahlenstrahl ist ein Qualitätsleitsystem für andere User, die vielleicht ein ähnliches Problem haben. Sie können an Hand des Zahlenstrahls erkennen, ob eine Frage schon gut beantwortet wurde oder nicht, ohne den ganzen Thread durchlesen zu müssen.
Auch der Redaktion hilft die Bewertung am Zahlenstrahl. Denn so wissen wir, wo wir noch weiter recherchieren müssen und wo schon alle Infos da sind.
Oftmals sind aber die Fragen schon sehr gut beantwortet nur die Bewertung am Zahlenstrahl ist immer noch Null. Das ist doch schade! Bitte nehmt euch also die halbe Sekunde und gebt eure Bewertung auf dem Zahlenstrahl ab. Darauf gibt es auch übrigens Credits...:-)
Ich danke euch im Namen der Redaktion und anderer User,
Iris, Redaktion MyHandicap
bitte bewertet am Zahlenstrahl, wie weit eure Frage schon beantwortet wurde. Wenn die Antworten euch noch nicht zufriedenstellen, bitte ergänzt/präzisiert eure Frage, damit die Redaktion und andere User genau wissen, worum es euch geht.
Der Zahlenstrahl ist ein Qualitätsleitsystem für andere User, die vielleicht ein ähnliches Problem haben. Sie können an Hand des Zahlenstrahls erkennen, ob eine Frage schon gut beantwortet wurde oder nicht, ohne den ganzen Thread durchlesen zu müssen.
Auch der Redaktion hilft die Bewertung am Zahlenstrahl. Denn so wissen wir, wo wir noch weiter recherchieren müssen und wo schon alle Infos da sind.
Oftmals sind aber die Fragen schon sehr gut beantwortet nur die Bewertung am Zahlenstrahl ist immer noch Null. Das ist doch schade! Bitte nehmt euch also die halbe Sekunde und gebt eure Bewertung auf dem Zahlenstrahl ab. Darauf gibt es auch übrigens Credits...:-)
Ich danke euch im Namen der Redaktion und anderer User,
0
Antworten
-
Hallo Iris,
recht hast du. Habe da leider auch nicht immer drauf geachtet.
Bin meine Beitrge jetzt durchgegangen (hoffe habe keinen vergessen) und sie aktualisiert.
Lieben Gruß Andrea
0 -
Hallo Iris,
danke für den Hinweis.
Einen schönen Tag.
LG Kerstin
0 -
Hallo Iris,
also ich hab meinen Überblick über Beiträge von mir längst verloren.
Gibt es dazu irgenwo ein Verzeichnis aller Beiträge zu sehen???
Lieben Gruß
Keana
0 -
Liebe Keana,
deine letzten Posts findest du auf deiner Persönlichen Startseite. Ältere über die Forensuche. Übrigens kannst du alle deine Beiträge als Favoriten markieren, dann entwischt dir keiner mehr. Deine Favoriten kannst du ebenfalls auf deiner Persönlichen Startseite einsehen.
Viele Grüße,
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 994 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen