Frühjahrsputz - Wohnungseinrichtung

Optionen
Halli Hallo Ihr Lieben,

bin grad in Geld-aus-Gebe-Laune und wollte wissen, ob von Euch einer einen Mülleimer für 99 Euro gekauft hat?
Der ist 3teilig und ich find nix besseres.

mind. 6 Jahre auf den warten möcht ich aber auch nicht, weil ich weiß dass diese Recyclingtaschen früher mal 30 DM kosteten und dieses Jahr bloß noch 10 Euro oder so.

Vielen Dank für brauchbare Hinweise

Eure Nervensäge 😀

*Der Tag ist nie langweilig bei mir*

Antworten

• boah 99 kröten ganz schön heftig, ist der vergoldet? *LoL*
  • Nein, der ist aus gebürstetem Metall. Aber sieht schick und edel aus. Und ist praktisch.

Gruß Keana

• Hallo Keana!

Hab mich gerade erschreckt. 99E für Mülleimer.Bin gleich mal zu ebay und hab da mal nachgeschaut.
    Ist ja ganz schön viel,was es alles gibt für Müll.

Da es Dein Müll ist und wenn er Dir gefällt,dann ist es auch Deine Sache,ob Du in Kaufst.Du mußt das Teil auch irgendwann putzen.

Da mich das ständige Waschen irgendwann genervt hat,sind meine 3 Eimer verteilt.Einer da kommen Flaschen und Dosen und steht in der Küche.Die anderen 2 sind irgendwie verschwunden.Wollte aber drei verschiedene Farben mal haben.Papier sammle ich heute in einem Korb.Der Hausmüll landet in einer Tüte und die hängt an einem Hacken hinter der Küchentüre.Ist einfach bequem.Wollte sogerne eine fürnehme Ordnung haben.
    Ich schäme mich schrecklich.Bin ich noch zu reparieren????
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Liebe Sendrine,

also putzen werd ich das Teil wohl selten, weil ich schon vorher die ganzen Joghurtbecher und Aludeckel und Blechdosen aufwasche. Ich hab den Verdacht, dass das Viehzeuch anlocken könnte.

da kommt dann nämlich grüner Sack rein, und gelber Sack und Glas 😀.

Sendrine ich kann Dir auch gerne Tipps geben für schöne Ordnung im Hause.

Lieben Gruß

Keana
  • wofür bitte einen 3teiligen Mülleimer??

1. sind die einzelnen Eimer dann immer zu klein
    2. Flaschen und Papier bringe ich eh extra weg
    3. der Rest geht in die große Tonne, kommt doch eh auf einen Haufen

naja, die Grünabfälle kommen auf den Kompost.

Aber trennen, nene, wir haben eh keine gelben Tonnen, also werden das wohl die Gemeinden trennen und wenn die mal zuviel zu tun haben kommt eh alles auf die große Deponie oder wird nach Portugal oder Afrika verschifft, selbst gesehn.
  • Nun, ich mag die grünen und gelben säcke nicht so lose in der Küche herumliegen sehen.
    Außerdem möcht ich nicht jeden Tag in den Keller laufen und dort den Müll sammeln.

Gruß Keana

• Hallo Keana!

Laß Dich nicht kirre machen.

Wenn Du den Eimer willst und Du in Dir leisten kannst,dann kauf in Dir.

Du kannst ja auch Kartoffel-Kraut und Rüben rein tun.

Oder Dir die Füße waschen und im dritten die Hände.

Hast mich jetzt auch noch zum überlegen gebracht,aber ich muß erstmal an die Küchenwand Fließen anbringen,den es sind bereits mehr fettspritzer drauf,als Farbe.
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo Keana,

hast du mal ein Bildchen von dem schönen Teil?

Stimme Sendrine zu, wenn er dir gefällt...

Lieben Gruß Andrea
  • Liebe Keana, 😀

also ich finde auch, das wenn du ihn dir finanzieren kannst, dann du ihn auch kaufen solltest ........lächelt.

Ich für meinen Teil würde ihn bestimmt des Preises wegen nicht kaufen, doch mag ich eher verteilte Müllentsorger.

Das mit dem Viezeuganlockerei, überhaupt im Sommer, kann schon sein.

Sendrine hat das auf den Punkt gebracht.........egal wie du ihn nutzt......lacht.

Viel Glück bei der Entscheidung.

Grüsse von Marianne
  • Hallo Keana,

Mülleimer sind ganz schön teuer geworden. Das habe ich auch bemerkt, als ich vor gut einem Jahr umgezogen bin. Aber 99€?? Nee das finde ich zu viel. Mülleimer mit Mülltrennung die groß genug sind, gibt es auch günstiger. Schau mal im Baumarkt nach. Für 20-50€ kriegst Du da schon was vernünftiges. Auch aus Edelstahl wenn Du lange genug suchst.

Gruß Karin
  • Hm, ein bisschen Luxus kostet etwas 😀 *lach*.

Bei diesem Wetter kauf ich lieber gern von zu Hause aus...

@isa: sobald ich das Teil gekauft hab, kann ich das präsentieren im Anhang 😀

Lieben Gruß

Keana
Diese Diskussion wurde geschlossen.