Welche Landesfarbe ist das ? rot,grün,blau.Viele neue Anmeldungen unter dieser Landesfarbe.
Optionen
Im Forum in dletzter Zeit gibt es täglich Neuanmeldungen
unter dieser Landesfarbe. Profil ist nie ausgefüllt.
Invasion?
Gruß Detlev
unter dieser Landesfarbe. Profil ist nie ausgefüllt.
Invasion?
Gruß Detlev
0
Antworten
-
Hi Detlev,
das ist die Südafrikanische Flagge, wenn das grün so pfeilmässig verläuft.
Siehe Google 😀.
Lieben Gruß
Keana
PS In Südafrika ist dieses Jahr die fußball-WM.
0 -
Upps, Keana war schneller. 😉
Hall Detlev,
meinst Du diese Flagge da unten?
Das ist Süd Afrika. Das Kürzel ist ZA. In der Mitgliedersuche siehst Du neben jedem Namen das Landeskürzel. Das hilft einem oft weiter. 😉
Gruß Karin
0 -
Danke für die Info. Bleibt noch die Frage zu klären, warum sich soviele Südafrikaner bei diesem Forum anmelden. Wollen die mit uns Fußball spielen?
LG Detlev
0 -
Ich hab mal meinen Freund gefragt, ob man sich das aussuchen kann unter welcher Landesflagge man hier teilnehmen kann. Man kann das vielleicht über den Server regeln, weil ich selber eigentlich auch gerne ne andere Flagge am liebsten hätte *lach*. Zu mir hat er gesagt, wenn ich eine andere europäische Flagge möchte... das liefe alles unter einem europäischen Server... soviel versteh ich aber leider auch nicht von IT.
Vielleicht macht das ja jemand so, den Server aussuchen.
Also die Frage warum soviele unter dieser Flagge sich angemeldet haben, kann wohl nur noch die myhandicap.de Redaktion prüfen. Weil ist ist schon merkwürdig.
Bin gespannt auf ihre Antwort.
Lieben Gruß
Keana
0 -
Hallo Detlev,
das kann daran liegen, daß in Südafrika viele Deutschstämmige leben ober lebten. Nach dem Ende der Apartheit haben viele das Land verlassen. Die Kriminalität stieg explosionsartig. Für weiße ist es oft sehr gefährlich in diesem wunderschönen Land. Die meisten Weißen leben hinter großen Mauern mit vergitterten Fenstern und Türen, um sich vor überfällen der Schwarzen zu schützen. Auch Geschäfte und Schulen sind eingezäunt und vergittert. Manche Wohnblocks sind sogar bewacht und haben Starkstromzäune drum herum. Ein Leben auf der Straße mit Spaziergängen, Wanderungen oder Radtouren findet dort aus Sicherheitsgründen nicht statt. Leider!! Deshalb haben in den letzten zehn bis zwanzig Jahren viele Deutsche das Land verlassen. Sich hier zu integrieren ist für deutschstämmige Südafrikaner kein Problem. Auch nicht wenn sie schon in der zweiten, dritten oder vierten Generation dort lebten. Sie besuchten deutsche Schulen und deutsche Universitäten. Deutschstämmige Südafrikaner sprechen meistens fließendes akzentfreies Deutsch.
Gruß Karin
P.S.: Ich vermisse dieses Land sehr 😉 (heul)
0 -
Hallo,
mir ist ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass sich hier so viele Südafrikaner angemeldet hätten. Man kann seine Länderzuordnung bei der Registrierung im Übrigen ändern. Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit , Kontakt aufzunehmen, zum Beispiel: Hallo XYZ, du kommst aus Südafrika? Wow! Erzähl doch mal, wie es da ist! ...
Wir checken das auf alle Fälle mal.
Viele Grüße, Iris,
Redaktion MyHandicap
0 -
Hallo Iris,
vielen lieben Dank für Deinen Tipp.
Lieben Gruß
Keana
PS Ich behalte meine Deutschlandfahne, weil ich nicht dauerhaft woanders lebe 😀.
0 -
Hallo Keana, Du willst also Deine Deutschlandflagge behalten, o.k.. Da ich aus Bayern
stamme, sollte ich doch hier mit der Flagge des Freistaates Bayern auftreten.
Ich besitze übrigens eine Ausnahmegenehmigung zum ständigen Aufenthalt in der BRD und
zum Betreten von Naturschutzgebieten auf dem Gebiet der Stadt Leverkusen und zur Entnahme von Tieren und Pflanzen zum Zwecke der Lehre und Forschung.Nicht das man mir noch einen Asyantrag schickt.
LG Detlev
0 -
Hallo Detlev!
Braucht man da eigentlichen eine Übertrittsgenemigung,wenn man Bayern in Richtung Leverkusen verläßt?
Oder reicht es aus,wenn man ein Lächeln in die Landschaft schickt??
Wünsch Dir einen schönen Tag und noch viele Käfer und Flaggen.
Gruß
SENDRINE 😀
0 -
Och bin ich ja todneidisch, dass Du aus Leverkusen kommst.
Mag ich auch sehr die Stadt 😀 und war auch schon persönlich vor Ort dort.
Viele Grüße aus dem Frau-Holle-Land
Keana
PS Nun, ich will mich ja nicht blamieren wenn ich am Ende doch sagen muss, ich bin nicht von GBR. Macht ja auch keinen fairen Eindruck gegenüber den anderen. Man kann sich die Wunschflagge ja ins Avatar stellen .-).
0 -
Hallo Sendrine, beim Grenzübertritt keinesfalls ein Lächeln in die Botanik schicken, könnte restlos missverstanden werden. Sonst meint der Oberförster( Grenzbeamter) noch,
man wäre froh sein geliebtes Bayern verlassen zu haben. Am besten machen sich tränen-
gefüllte Augen, deshalb hab ich immer ne Zwiebel dabei, wenn ich den Freistaat verlasse.Gruß Detlev
0 -
Hallo Detlev!
Das ist doch wiedermal eine klare Ansage.
Das kann ich mir sogar Merken!!!!!
Gruß
SENDRINE 😀
0 -
Hi Leute,
ich mach das genau anders rum 😀. Doch letztes Mal fiel mir der Abschied von NRW nicht schwer, ich war froh nach 8 Stunden endlich wieder im bayerischen Lande daheim gewesen zu sein.
Nein zuletzt hatte ich Tränen in den Augen, als ich ein supernettes Land wieder verlassen musste wg. Urlaubsende.
Gruß Keana
0 -
Habe vor einigen Tagen eine PM an einen Teilnehmer in Südafrika geschickt. Ich glaube,
Handschuh hat den Vorschlag gemacht.. Bisher leider keine Antwort.
Gruß Detlev
0 -
Hallo Detlev!
Ich als Blondine habe eine Frage:"Kann es sein,das die Menschen in Südafrika unsere Buchstaben nicht deuten können?? Hand i cap !!! 😀
Oder vielleicht erstmal sich etwas umschauen wollen,hier im Forum.
Gruß
SENDRINE 😀
0 -
Ich habe auch nie einen Beitrag gelesen...
Gruß Keana
0 -
Hallo Sendrine, freue mich über die vielen Gäste oder Interessenten aus allen Ländern, natürlich auch aus Südafrika, die sollen sich hier ruhig umschauen. Ich glaube mein Schulenglisch reichte noch aus um die Frage zu stellen : Wie geht`s?
Leider, wie gesagt bisher keine Reaktion. Die Anregung kam übrigens von Iris, nicht von Handschuh.
Grüße und einen schönen Tag Detlev
0 -
Hallo zusammen, z.Z. haben wir wieder täglich mind. 5- 7 Anmeldungen aus afrikanischen Ländern. Habe diese Frage schon mal gestellt, weil es mich schon wundert, was die in diesem Forum wollen.Wenn die sich alle auf einmal einloggen könnte dann der Server bei Myhandicap in die Knie gehen? Was meint Ihr dazu? Grüße Detlev
0 -
Hallo zusammen
An alle die sich auch noch interessieren, wo her all die Länderflaggen stammen. Unter www.zeitzonen.de kann man auch die Länderflaggen anschauen gehen und sieht dann, woher jemand kommt.
Gerade gestern habe ich dort auch eine Flagge gesucht, aber nicht gefunden. Grün-Gelb-Grün und irgend was noch im Gelb drin.
Schade dass ich nicht rausfinden konnte, woher "der Neue" bei uns hier her kommt.
0 -
Guten Tag Detlef,
dann schaue doch bitte mal hier dazu;
http://de.wikipedia.org/wiki/Gambia
und für dich liebe Häsin hier;
Panafrikanische Farben – Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Panafrikanische_Farben
Detlef dann sollten wir schon mal eine Übungsstunde auf der Trommel einlegen, nicht das wir im E- Fall aneinander vorbeireden, - Mfg Lyn 😉
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 147 Für Jugendliche & junge Erwachsene