welche behinderung habt ihr? wer ist unter 18 in diesem forum?
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
0
Antworten
-
gehbehinderung und bin deutlich über 18
alles klar?
0 -
Hallo iasy,
ich bin Querschnittsgelähmt. Aber auch deutlich über 18.
Was hast du denn für eine Behinderung??? Wäre schön wenn du uns das mitteilen könntest, da du ja auch unsere Wissen möchtest.
Lieben Gruß Andrea
0 -
Bin auch schon uralt- siehe Profil. trotzdem kontaktfreudig. Hat das immer mit dem Alter zu tun? Wo sind die unter 18-jährigen in diesem Forum?
Gruß Detlev
0 -
Ich bin auch schon steinalt.
Habe mehrere Einschränkungen/Behinderungen – sh. Profil.
Wir tauschen unsere Erfahrungen, Sorgen und Probleme aus und unterstützen uns gegenseitig, so gut es eben geht. Ich finde, das ist keine Frage des Alters.
Man(n)/Frau kann immer noch dazulernen.
Sei also herzlich gegrüßt.
Liebe Grüße
0 -
vielen dank!!
ich kann zumk beispiel nicht so gut laufen und sehen in die ferne kann ich auch nicht hundert pro, aber ich habe keinen fachbegriff
0 -
Hi
Zornroeschen hat recht.
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Meine Nichte meint, ich sei einer der Enkel von Pharao Ramses. Ich finde, ich könnte manchmal glatt in einer Abiturklasse untertauchen.
Ich bin behindert......... wie jeder Menschen, nur das meine Behinderung einen Namen hat, und damit habe ich den Vorteil, das ich weiß, womit ich zurechtkommen muss....
Aber schau ruhig mal auf mein Profil.
Wann immer du will, ich bin für Alle da.
Gruß Harry
0 -
Hallo lasy,
bist Du unter 18?
Das ist hier kein Hindernis und wir freuen uns trotzdem das du da bist.
Es gibt schon jemanden unter 18 jahre aber ohne selbst eine Behinderung zu haben.
Was ist Dir wichtiger fragen über deine Behinderung zu beantworten (wenn du welche hast)oder mit unter 18 jährigen zu schreiben.
Gruß
Herbi
0 -
Hallo lasy,
herzlich willkommen bei MyHandicap und ein gutes 2010.
Bin nach drei Schlaganfällen eine mehrfachbehinderte Rollifahrerin und habe die 18 schon lange überschritten.