Witzle
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Trifft ein Elephant einen Nackten Mann am Wasserloch----------Was, mit dem trinkst Du?
0
Antworten
-
Hallo rolliracer, das war gut! Ich hab' auch was.
Handschuhe und Damenslip.
Kennst Du den Unterschied zwischen einem Paar Handschuhen und einem Damenslip??
NEIN???
Dann lass Dir mal den folgenden Geschichte durch den Kopf gehen.
Ein junger Mann wollte seiner Angebeten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen:
Romantisch, aber nicht zu persönlich.
Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe.
Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.
Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips.
Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:
"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir wäre, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen.
Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.
Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht.
Denk wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.
In liebe Dein Schatz.
PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut. "
Liebe Grüße
kornblümchen
0 -
HALLO!
Wo bekommt man diese Handschuhe???
Haben schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht.
Danke 😀
Gruß
SENDRINE
0 -
Da freue ich mich sehr, liebe Sendrine! Ich hab' noch was zum lachen.
Der Himmel ist total überfüllt
Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petrus sagt : "Nur noch außergewöhnliche Fälle!" Der Verstorbene : "Höre meine Geschichte - ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit -renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und - auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter und.... landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf....die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon: Treffer! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomm' ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt." "O.K.", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein." Kurz darauf klopft es wieder. "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus! "Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mach, wie jeden Morgen, meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich.. 'Geil, was für ein Glück, ich lebe noch.' Da kommt plötzlich ein völlig durch geknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, das gibt es nicht, zu zweiten Mal überlebt!' Ich schau nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!" "O.K.", sagt Petrus, "rein in meinen Himmel." Und schon wieder klopft es an der Himmelstür - "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus! "Kein Thema", sagt der Verstorbene, "ich sitze nach einer scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank..."
Liebe Grüße
0 -
Feministinnen Kongress in Berlin
Aus dem Protokoll, Thema: Umerziehung des Mannes
1. Wortmeldung:
"Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann gesagt:
"Helmut, ab sofort kochst Du!"
Am ersten Tag habe ich nichts gesehen,
am zweiten Tag habe ich nichts gesehen,
aber am dritten Tage, da stand das Essen auf dem Tisch!"
Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!!
2. Wortmeldung:
"Ische binne Grazielle. Sage maine Manne:
"Luigi! Appe soforte du putze Klo!"
Anne erste Tag ische nixe gesehe,
zwaite Tage nixe gesehe,
aba Anne dritte Tage, ische gesehe Luigi mitte Putzeaima inne Klo!"
Tosender Beifall, stehende Ovationen!
3. Wortmeldung:
"Isch Fatima. Sagen Achmed, mussen selber die Hemd bugle!
Erste Tag ich nix sehe,
zweite Tag ich nix sehe,
aba dritte Tag isch konnte mit linke Auge wieder bisske gucke"...
LG
kornblümchen
0 -
huch, nu hab ich mir den Handschuh naßgemacht!
undschnellwech
0 -
Hallo Kornblümchen!
Danke für den lustigen Abend.Haben schon ewig lange nicht mehr so gelacht.
War zu schön und tut unheimlich gut!!
Gruß
SENDRINE
0 -
Hallo zusammen,
ich hab so gelacht.
Wo bekommt ihr diese Witze her?
Die sind spitze.😀
Gruß
Herbi
0 -
Ich hab' mein Ziel erreicht und euch zum lachen gebracht.
Jetzt geht weiter!
Der riesige Glaskrug
Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 DM-Scheinen.
Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"
Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
"Und was sind das für Aufgaben?"
"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"
Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.
Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.
Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"
Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!" "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."
Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu: "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche?
Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!
Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.
Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!
Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft! Und wo is´n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn ...... ?!"
0 -
Die falsche Nummer
Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Lutz anrufen und wählte seine Nummer. Ein Teilnehmer meldete sich und ich sagte: "Guten Tag, mein Name ist Michael Schmitz, ich würde gerne mit Lutz Müller sprechen." Daraufhin wurde der Hörer einfach aufgeknallt. Ich war fassungslos, wie konnte jemand nur unhöflich sein. Ich verglich die Nr. nochmal mit meinem Adressbuch und stellte fest, dass ich nur eine Ziffer vertauscht hatte. Ich rief also nochmal die falsche Nummer an, wartete bis der Ignorant sich meldete und brüllte
in den Hörer: Sie sind ein ARSCHLOCH!! und knallte dann ebenfalls den Hörer auf.
Danach fühlte ich mich wirklich besser. Ich nahm den Zettel, schrieb ARSCHLOCH hinter die Nummer und legte ihn in meine Schublade. Nun, immer wenn es mir schlecht ging oder ich mich geärgert hatte, rief ich das Arschloch an, brüllte in den Hörer und legte sofort wieder auf.
Ein gigantisches Gefühl.
Am Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem ein. Ich war ziemlich geschockt, wie sollte ich so unerkannt meine Anrufe weiterführen können.
Ich überlegte und überlegte und rief abermals das Arschloch an und sagte: "Guten Tag, ich rufe von der Telefongesellschaft an, sind Sie mit dem Nummernerkennungssystem bereits vertraut?"
Das Arschloch sagte nein, und ich brüllte in den Hörer: "....weil Sie ein Arschloch sind!"
Damit war meine Welt wieder in Ordnung.
An einem schönen sonnigen Tag fuhr ich in die Stadt zum Einkaufen. Viele Parkplätze waren belegt. Ich sah eine Frau, die unglaublich lange brauchte, um ihr Auto aus einer Parklücke rückwärts herauszufahren, aber ich entschloss mich, zu warten, in Aussicht auf einen schönen Parkplatz. Plötzlich kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und schnappte mir den schönen Parkplatz vor der Nase weg. Ich stieg aus und war sehr wütend und rief dem Fahrer zu, dass dies mein Parkplatz sei. Er ignorierte mich vollkommen und ging einfach weg.
So ein Arschloch.
Doch dann entdeckte ich ein Schild hinter seiner Scheibe, dass er den Wagen verkaufen wollte. Zu meiner Freude hatte er seine Telefonnummer und seinen Namen draufgeschrieben.
Nun hatte ich schon zwei Arschlöcher, die ich anrufen konnte, wenn ich mich über etwas geärgert hatte. Was ein königlicher Spaß. Nach einer Weile war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern anzurufen und ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Ich rief also Arschloch 1 an und brüllte in den Hörer: "Sie ARSCHLOCH!!" und legte dann aber nicht auf.
Er sagte: "Unterlassen Sie diese Anrufe."
Ich sagte: "Nein."
Er sagte: "Wo wohnen Sie?"
Ich sagte: "Ich wohne am Gustav-Heinemann-Ufer und heiße Leo Bauer. Mein schwarzer BMW steht vor der Tür."
Das Arschloch sagte: "Lauf Dich schon mal warm, Kumpel, ich komme gleich vorbei."
Dann rief ich das zweite Arschloch an und brüllte wieder meinen Spruch in den Hörer und legte auch hier nicht auf.
Leo Bauer fragte auch mich: "Wer bist Du, Du Penner, lass die Scheiße bleiben."
Ich sagte, dass wir uns gleich kennenlernen würden, denn ich würde bei ihm vorbeikommen.
"Prima", sagte er, "dann kann ich Dir ja gleich mal richtig aufs Maul hauen für Deine Unverschämtheiten."
"Ich freue mich", sagte ich ihm.
Dann rief ich bei der Polizei an und sagte, dass mein Name Leo Bauer sei und ich am Gustav-Heinemann-Ufer wohnen würde. Ich würde von meinem schwulen Freund bedroht und der stehe schon vor der Tür, um mich umzubringen.
Dann fuhr ich zum Gustav-Heinemann-Ufer und sah zu, wie die beiden Arschlöcher sich richtig vermöbelten, bis die Polizei kam und beide festnahm. Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!!!
Was lernen wir daraus: sei immer freundlich am Telefon, schnappe anderen Leuten nicht den Parkplatz weg und schreibe nie, nie, nie Deine Telefonnummer an Deine Autoscheibe. Dann kann eigentlich nix passieren...
0 -
Liebe Leute,
ich hab' die Witze unter www.text-welt.de rausgesucht
Viel Glück und alles Gute für euch alle!
kornblümchen
0 -
Herzlichen Dank, ich habe lange nicht mehr so gelacht, wie heute beim lesen.
Ich habe auch einen:
Warum kauft der Blinde so gern Mohnbrötchen???
.
.
.
.
.
.
.
Weil da immer so schöne Geschichten drauf stehen.
LG Kerstin
0 -
Beim essen sticht der Nachbar dem anderen ein Auge aus, sagte der andere:
Du....wenn Du das nochmal machst, schaue ich Dich nicht mehr an.
0 -
Hallo Ihr Witzeerzähler!
Was währe das Leben ohne Humor!Habe mich sehr gefreut über Euren geschriebenen Witz.Habe lange nachgedacht und nicht einer ist mir eingefallen,was ich wiederum traurig finde.
Es gab Zeiten da wußte ich unmengen an Witzen.Hoffe sehr,das der eine oder andere einen hier erzählt.Vielleicht kommt dann der eine oder andere verschüttete von mir auch wieder zum Vorschein.
Lieben Dank für viel herzhaftes Lachen 😀
Gruß
SENDRINE
0 -
-
Umfrage im Radio:
Thema die beste technische Errungenschaft der Neuzeit.
1. Anrufer glaubt das die Schreibmaschine die bester Errungenschaft ist,
daraus wären Computer und und und. Der Moderator findet das ganze aber nicht so prickelnd.
2. Anrufer sagt es wäre der Funk, daraus käme Radio, Fernsehen Handy und...
das gefiel dem Moderator schon besser.
3. Anrufer ein Österreicher. Hern´s de beste Erfindung der Neuzeit ist eindeutig die Thermosflasche.
Wieso die Thermosflasche ,meint der Moderator verwundert.
Der Österreicher: ganz einfach wann i im Sommer in´d Arbeit fahr füll i ma an koad´n Tee in die Thermoskanne, wann i Mittag um Zwölfe de Kanna aufmach, is der Tee no genauso kalt wie in der Frua.
Im Winter füll i den Tee hoaß in de Kanna Mittag um Zwölfe is da Tee noch genauso hoaß wia in da Frua.
Der Moderator erstaunt : was ist den daran eine Erfindung:
Antwort der Österreichers : Woher woas de Thermoskanne wann Sommer oder Winter is?
0 -
Auch mal einer von mir.
Ein LKW Fahrer steht an der Grenze und haut sich immer wieder auf sein Ohr.
Das bemerkt auch der Beamte an der Grenze!
Er fragt den Fahre:
Hast du Probleme mit deinem Ohr?
Fahrer:
Nein, Das ist eine Anweisung von meinem Chef:
Wenn ich an der Grenze bin soll ich mich ne Stunde aufs Ohr hauen.
0 -
Ich hab auch einen tollen Witz....
In eine Strassenbahn steigt ein Pank ein. Er steht an der Eingangstür und ein älterer Mann der in der Nähe dieser Tür sitzt, schaut sich den Pank als an und musterte diesen von oben nach unten. Dem Pank wurde es langsam unheimlich wie der ältere Mann ihn als musterte.Als es dem Pank dann zu bunt wird fragte er den alten Mann ob er in seiner Jugend nichts aussergewöhnliches gemacht hätte...
Darauf der alte Mann:" doch ,doch....ich habe in meiner jugendzeit Hühner gef.... und nun frag ich mich ob sie mein Sohn sein könnten 😺
Oder den hier....
Ein geschiedener Mann und sein kleiner Sohn von 6 Jahren laufen im Ort wo sie wohnen spatzieren. Plötzlich sieht der Vater einen schönen Spielplatz und gleich gegenüber war ein Freudenhaus.
Er sagte zu seinem Sohn: " geh du hier mal spielen und ich geh da drüben mal mir ein bischen Freude kaufen." Gesagt getan. Der Junge spielte auf dem Spielplatz und der Vater ging ins Freudenhaus. Nach einer Weile kam der Vater wieder da raus und lachte über beide Backen. Dann gingen sie zusammen wieder nach hause.
Das gleiche Spiel machte der Vater eine Woche später wieder. Als sie am Spielplatz waren, sagte der kleine dann: "du, Papa, jetzt will aber ich mal ein bischen Freude kaufen gehen. Und du bleibst hier." Oha, dachte sich der Vater. Er ging erstmal ins Freudenhaus zur Puffmutter und fragte was er machen solle, da sein kleiner Sohn hier rein wolle. Darauf die Puffmutter:" Mach dir keine Sorgen und schick ihn mal rein."
Gesag, getan.
Die Puffmutter nahm den Kleinen bei Seite, setzte ihn in die Küche und schmierte ihm drei Marmeladebrote.
Nach einer Weile kam der Kleine wieder raus und strahlte über alle Backen. Zur gleichen Zeit kam der Dorfpfacher die Strasse runter gelaufen und sieht das der Kleine aus dem Freudenhaus kommt. Er fragte" was machst du denn da drinnen?" der Kleine Antwortete" ich hab mir bischen Freude gekauft. Die ersten beiden hab ich ja geschafft aber die letzte konnte ich nur noch lecken." 😺
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 146 Für Jugendliche & junge Erwachsene