Profil geändert

Optionen
Hallo,

ich binneu hier und irgendwie kome ichncith ganz zurecht. Ich weiß nicht wo ich mich sonst melden muß?! 😺

Habe einiges in meinem Profil geändert, aber das scheint nicht angenommen worden werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?!

Danke schon mal

Antworten

• Hallo ich bin Beate
    Also wenn Du dein Profil ändeern willst muß Du erst auf ändern gehen und das dann ändern und dann auf übernehmen gehen dann sollte es gehen wenn nicht muß Du dich noch mal melden gruß Beate
  • Hallo Princess!

Nur keinen Streß,der erste tolle Tip ist bei Dir angekommen.Mach einen Schritt vor den anderen.Klick auf Meine Startseite,,danach ---Auf meine Daten
    schau Dir alles genau an und laß Dir evtl. von jemand in Deinem Umkreis helfen.
    Aller Anfang ist schwer.
    Du schafst das.
    Würde mich freuen,mehr von Dir zu erfahren und andere bestimmt auch.
    Erstmal willkommen und einen schönen Abend
    Gruß
    SENDRINE
  • Sendrine schrieb:
    Hallo Princess!

Nur keinen Streß,der erste tolle Tip ist bei Dir angekommen.Mach einen Schritt vor den anderen.Klick auf Meine Startseite,,danach ---Auf meine Daten
    schau Dir alles genau an und laß Dir evtl. von jemand in Deinem Umkreis helfen.
    Aller Anfang ist schwer.
    Du schafst das.
    Würde mich freuen,mehr von Dir zu erfahren und andere bestimmt auch.
    Erstmal willkommen und einen schönen Abend
    Gruß
    SENDRINE

Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für eure Ratschläge. Ich werds mal versuchen Danke!

Liebe grüße
    princess
  • Hallo 😀

Habe hatte auch einiges hinzugefügt und erschienen ist es nicht. Du musst unter Berechtigung (glaube ich so heißt es) anklicken wer es sehen darf und wer nicht.

Schönen Sonntag noch und lieben Gruß!!!
  • Danke ich schau mal nach, aber ich glaube das hatte ich auch schon gemacht. Na ich versuchs nochmal
  • hallo,

ich bin seit heute angemeldet und habe das gleiche probleme. die berechtigungen habe ich auch alle auf sichtbar gestellt, aber es funktioniert einfach nicht. das was ich in "meine daten" einstelle übernimmt das profil einfach nicht 🙁. naja, ist nicht schlimm, aber irgendwie schade. würd ja gern ein avatar haben 😀.
    gruss, lars.
  • Ein Hallo in die Runde,

für einen Avatar muss man keine Berechtigung setzen, der ist für jeden sichtbar.

Wichtig ist hierbei, dass man auf "Eingaben speichern" klickt, wenn man den Avatar ausgewählt hat (beachtet die Dateigrößenbegrenzung). Erst dann wird der Avatar in das Profil eingebunden.

Sollte es immer noch Probleme geben, schickt mir eine PM oder postet hier 😀

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
  • Puh,

dann bin ich ja nicht allein mit dem Problem. Bei mir wird nichts geändert, obwohl ich immer auf speichern bzw. übernehmen klicke.

Ich habe schon daran gedacht, dass es vielleicht nicht klappt, weil ich den IE08 auf meinem PC habe. Vielleicht klappt es ja mit Firefox?

Ich werde jetzt mein Bild per email verschicken.

Danke
    LG
    princess
  • Hallo Lars,

nachdem man mir meinen Avatar hochgeladne hat -nochmal danke dafür- habe ich mir mal den Firefox installiert. Damit funktioniert jetzt auch das ändern der Signatur!
    Versuchs nochmal... oder lösch die Coolies, daran liegt es auch manchmal
Diese Diskussion wurde geschlossen.