Horst Schlämmer
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo!
Ich habe hier mal eine Frage. Weiß jemand, ob sich Horst Schlämmer in seinem Wahlprogramm auch Gedanken über die Integration und Verbesserung der Lebenssituation von Menschen mit Behinderung macht?
Würde mich schon mal interessieren. Ist ja ein ziemlicher Hype um diesen Film.
Hasenfuss
Ich habe hier mal eine Frage. Weiß jemand, ob sich Horst Schlämmer in seinem Wahlprogramm auch Gedanken über die Integration und Verbesserung der Lebenssituation von Menschen mit Behinderung macht?
Hasenfuss
0
Antworten
-
Hallo Hasenfuß,
ich kenne das Wahlprogramm von HS leider noch nicht so genau 😀.
Aber ich hab mal eine Anfrage an sein Team geschickt. Mal schaun, was zurückkommt 😉!
Hoffentlich weiß ich morgen mehr!
Fröhlichen Tag dir noch
Michaela
0 -
Hi Michaela,ich weis was zurück kommt ,Doornkart!!!!!! 😀)))
0 -
ich werd auch in den Film gehen, kann jetzt aber noch nichts zu seinem Wahlprogramm sagen.
0 -
Hallo Zusammen,
wenn Horst Schlemmer nicht antwortet, fahre ich nach Grevenbroich und frage ihn persönlich. Ist ja nicht weit von mir. Wollte sowieso mal wieder eine Freundin in Grevenbroich besuchen.
Gruß Karin
0 -
Karin, super!!!!! 😀 😀! 😀!
Bis jetzt hat er nicht geantwortet!
Geben wir ihm noch einen Tag!
Aber dann, bitte düs los und frag ihn persönlich 😉!
Bin auch sehr neugierig 😀!
Viele liebe Grüße von
Michaela
0 -
Hallo Michaela,
gibt ihm zwei Tage. Das ist bis Freitag. Dann mache ich am Samstag eine Handbike-Tour nach Grevenbroich und habe nebenbei sogar ein bischen Trainig. So lohnt sich die Fahrt für mich auch wenn Horst Schlemmer nicht Zuhause ist. Hoffe nur er ist dann auch Zuhause und nicht etwa auf Wahlkampftour.
Karin
0 -
Guten Morgen Karin,
super 😀!
Also, wenn du HS wirklich aufspürst, dann musst du bitte unbedingt berichten 😀!
Na hoffentlich ist er nicht auf Wahlkampftour!
Bis jetzt gibts noch kein Antwort, aber warten wir ab. Vielleicht tut sich ja was bis morgen.
Ich schick dir viele liebe Grüße und wünsch dir einen angenehmen Schwitztag
Michaela
0 -
hasenfuss schrieb:
Hallo!
Hasenfuss
Er hat ja selber Ruecken und Kreislauf.
0 -
Hallo Michaela,
ich war heute mit meinen Pflegekindern im Freibad. Das tat gut. Ich genieße die Barrierearmut hier in Düsseldorf. Es ist schön so viele Dinge ganz spontan tun zu können. Die Stadt hat in den letzten zehn Jahren viel gemacht. Dafür bin ich sehr dankbar, denn es ist nicht selbstverständlich. Als ich mir eine barrierefreie Wohnng suchte, wollte ich eigentlich nach Grevenbroich ziehen. Hat aber nicht geklappt. Zu wenig Möglichkeiten für Rollifahrer. Das werde ich Horst Schlemmer unter die Nase halten. Mal gucken was er dazu sagt.
Gruß Karin
0 -
der Horst und die mit den Milchtüten, das wäre was, besser als jeder Angelmeierstein.
Die da oben werden sich eh einen Scheißdreck um uns kümmern, egal wie es kommt.
Habe seit letztem Monat 6 Euro mehr bei der Rente nun überlege ich ob ich das anlege für meine Enkel oder beim Sektfrühstück versaufe.
Richard
0 -
Hallo Karin und alle anderen,
leider bis jetzt keine Antwort von HS!
Leider... traurig... irgendwie...
Hmmmmm.
Naja Karin, wenn du ihn triffst, sag ihm bitte, meine Stimme hat er verloren. Es sei denn, er lässt sich noch was wirklich Gutes einfallen...
Wobei... hihi... als Österreicherin lassen sie mich ja eh nicht zur Wahl...
Aber das sag ihm bitte nicht 😉
Michaela
0 -
Herrlich die ganze Geschichte. Viele Medien (z.B. Spiegel Online) schreiben jetzt schon immer dazu, dass es sich um Harpes Kunstfigur handelt, wenn sie über Schlämmer berichten, da der Sketch solch eine Eigendynamik entwickelt hat.
Ob Karin in die Parteizentrale kommt?
LG Dominik
0 -
Abwarten Domminik, ich bin ziemlich hartneckig. 😉
Gestern wurden im Fernsehen Umfragen veröffentlicht, wo man die Bürger gefragt hat, wen sie lieber wählen würden. Dabei war neben Horst Schlämmer, Franz Beckenbauer und Michael Schumacher. Die wollen HS haben. Ich würde gerne mal wissen ob die ihre Angaben ernst gemeint haben oder aus Jux HS wählen wollten.
Morgen fahre ich nach Grevenbroich, dann hört ihr wieder von mir.
Gruß Karin
0 -
Auch sollte unbedingt zur Sprache gebracht werden, dass Schlämmer dafür sorgt, dass in Behinderten WCs auf beiden Seiten Klopapier erreichbar ist. Ich muss sonst mit der linken Hand zu oft nach rechts hinüber um das Papier abzureissen. Das kann zT sehr beschwerlich sein.
0 -
Hallo Zusammen,
ich war in Grevenbroich, aber Horst Schlämmer habe ich nicht getroffen. 🙁 Aber ich habe meiner Freundin alles erzählt. Sie wird ihm alle Fragen vortragen, sobald er wieder in Grevenbroich ist.
Gruß Karin
0 -
Ich kenne jemanden in der Presseagentur, die ISCH KANDIDIERE betreut.
Soll ich dort irgendwas fragen? 😃
0 -
Ja bitte Justin, unbedingt! 😉
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen